+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: Rassimus

  1. #31
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Rassimus

    BTW, mein Schatz hat zu allem Überfluss auch noch asiatische Gene mit d´rin, schon ganz schön schlimm so "durchrasste" Menschen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #32
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Rassimus

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Na, die ganzen knapp 34 Jahre kann doch wohl nicht zählen, oder ?

    Es ging mir nur darum, dass vorgeblich rational Entscheidungen ganz gewaltig von unseren Grundeinstellungen geprägt werden, und zwar nicht nur von weltanschaulichen, sondern auch von ganz anderen.

    Ich deutete dergleichen ja auch für mich an. Ich hatte emotional überhaupt kein Problem, "zum Rassismus zu konvertieren", da ich nie eine besondere Sympathie für Schwarze gespürt habe.

    Übrigens muss man sich da von linker Seite viel mehr gefallen lassen, wenn man politisch nicht korrekte Gedanken äußert. Die (ersten) Standardreaktionen reichen von "dumm" bis "hast wohl keine abgekriegt". Kann man auch hier im Forum beobachten.
    Ja, stimmt auch wieder. Ich hatte das jetzt auch nicht als Angriff deinerseits gewertet.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #33
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Rassimus

    Und nehmen wir mal an das ist einfach purer Rassismus:

    "Ich habe erst kürzlich etwas über den Leidensweg koreanischer Frauen gelesen, die Kinder von schwarzen US-Soldaten haben."

    ...ist doch sehr erstrebenswert, wenn die Kinder gleich von klein auf diskriminiert, und die Mütter stigmatisiert werden. Das führt ganz sicher zu Chancengleichheit im Sozioökunomischen Umfeld.

    Ich persönlich finde das krank.

    Aber ein gutes Beispiel dass man jetzt keine großen Verschwörungstheorien braucht, um real existierende Diskriminierung als Ursache für vieles auszumachen.
    Geändert von Azrael (20.05.2007 um 18:10 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #34
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Rassimus

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Es gibt bereits zwei Gene (bzw. Genausprägungen), die nachweislich den Hirnstoffwechsel beeinflussen, aber nicht bei Schwarzen vorkommen. Der Mittelwert für den Zeitpunkt des Aufkommens dieser (offenbar selektionsfördernden) Mutationen liegt bei 37000 bzw. 6000 Jahren vor heute. Eurasier und Afrikaner entwickeln sich seit 50000 Jahren getrennt voneinander."

    Hast du dazu eine Quelle?
    Naturellement!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der wichtigste Satz steht in der Mitte.

    Interessant übrigens, dass spiegel.de diese Kleinigkeit nicht erwähnt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und das andere Gen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Den Rest beantworte ich später - habe heute nicht so viel Zeit.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Rassimus

    Welche Idioten wir Weißen sind, zeigt schon alleine die verheerende Eink./Verm.-Verteilung in D, die zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
    Die Inländerfeinde führen sich gegenüber ihren Landsleuten wie ganz üble Rassisten auf und spalten damit dieses Land in vielfältiger Weise, wozu sie die Einen gegen die Anderen hetzen, um Dritte davon schmarotzen zu lassen, während sie massiv öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen und ein mod. Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt" und "Arbeitnehmer"-Konstrukte) verankern.

  6. #36
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Rassimus

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich finde es schon ein wenig merkwürdig, auf was für abenteuerliche Schlussfolgerungen du nach 1,2 Details kommst, die eigentlich noch überhaupt nicht genug Substanz haben um da überhaupt irgendeine Schlussfolgerung zu ziehen.
    Noch ein Splitter dazu:

    Heute im Amtsblatt des gesunden Volksempfindens: Mann (arisch) schläft mit Dutzenden Frauen und infiziert vier davon mit HIV.

    Rate mal, wo er sich das Virus geholt hat?

    Es scheint doch etwas dran zu sein an dem Zusammenhang zwischen "Afrikophilie" und Lebenseinstellung, konkreter: Sexualverhalten.

    Da braucht man sich nur ein "Nigeria-Forum" anzuschauen, um zu sehen, dass da was dran sein könnte.

    Weiteres folgt, aber es könnte länger dauern - die Steuererklärung lässt sich jetzt nicht mehr aufschieben.

  7. #37
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Rassimus

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Welche Idioten wir Weißen sind, zeigt schon alleine die verheerende Eink./Verm.-Verteilung in D, die zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
    Die Inländerfeinde führen sich gegenüber ihren Landsleuten wie ganz üble Rassisten auf und spalten damit dieses Land in vielfältiger Weise, wozu sie die Einen gegen die Anderen hetzen, um Dritte davon schmarotzen zu lassen, während sie massiv öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen und ein mod. Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt" und "Arbeitnehmer"-Konstrukte) verankern.
    Dann schau Dir mal die Einkommensverteilung in nichtweißen Staaten an.

  8. #38
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Rassimus

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Noch ein Splitter dazu:

    Heute im Amtsblatt des gesunden Volksempfindens: Mann (arisch) schläft mit Dutzenden Frauen und infiziert vier davon mit HIV.

    Rate mal, wo er sich das Virus geholt hat?

    Es scheint doch etwas dran zu sein an dem Zusammenhang zwischen "Afrikophilie" und Lebenseinstellung, konkreter: Sexualverhalten.

    Da braucht man sich nur ein "Nigeria-Forum" anzuschauen, um zu sehen, dass da was dran sein könnte.

    Weiteres folgt, aber es könnte länger dauern - die Steuererklärung lässt sich jetzt nicht mehr aufschieben.
    Quark, nach der Logik müssten die Frauen ja "afrikophil" gewesen sein, komisch nur dass der Mann dann "arisch" war.

    Lass dir ruhig Zeit, ich hab dieselbige momentan g´rad auch net.

    Und BTW, weder ich noch meine Liebste haben irgendetwas mit Afrika zu tun.

    Schwarz=Afrika ist nur undifferenzierte Rassisten"logik".
    Geändert von Azrael (23.05.2007 um 16:58 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #39
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Rassimus

    Die zwingenge Korrelation zwischen dem Vorhandensein von Microcephalin und Intelligenz, mag sich mir bei der Lektüre deiner Quellen nicht so recht erschließen.

    "Dabei können beide Gruppen aus Homo sapiens bestehen, nur aus zwei verschiedenen Populationen", sagte Burger, der selber das Gen Microcephalin erforscht, wenn auch an Rindern."

    "In diesem Feld wird viel spekuliert", warnt Schmitz. In der Tat: Lahn und seine Kollegen verwenden in ihrer aktuellen Publikation immerhin das Wort "speculation"."

    Ja, das scheint mir allerdings auch so.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #40
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Rassimus

    Und was mir abgesehen davon noch auffällt:

    "MCPH1 is not evenly distributed across the globe. It occurs most often in European, East Asian, and certain South American Indian populations, and is least common in sub-Saharan Africans."

    Es ist auch ein gewaltiger Unterschied zwischen "hier am meisten, dort am wenigsten verbreitet" und "hier vorhanden, da nicht".
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herkunft des Rassimus
    Von Ideologe im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:27
  2. Somalia: Rassimus pur!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 10:58
  3. Walter Ulbricht setzte sich gegen Rassimus ein
    Von Genosse Ulbricht im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben