Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehst Du zur Homosexualität?

Teilnehmer
300. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homosexuelle müssen völlig gleichberechtigt werden (einschließlich Eheschließung)

    78 26,00%
  • Registrierte homosexuelle Paare sollten Kinder adoptieren dürfen

    21 7,00%
  • Die gegenwärtige Rechtslage ist gut und bedarf keiner Veränderung

    53 17,67%
  • Die registrierte Partnerschaft sollte wieder abgeschafft werden

    61 20,33%
  • Homosexuelle Handlungen sollten wie schon bis 1969 wieder strafrechtlich verboten werden

    87 29,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 271 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 2701

Thema: Sammelstrang: Grundsätzliches zur Homosexualität (Von der WHO bis zu den Pinguinen)

  1. #31
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Nein ich glaube auch deshalb weil es einfach ne Sauerei ist !
    Ich hatte vor kurzem das "Vergnügen", mir einen stundenlangen Monolog von jemanden anzuhören, der sich darüber ereifert hat, daß Sodomie nur aus Tierschutzgründen und nicht aus moralischen Gründen verboten ist.
    Wenn du das so siehst dann ist auch Kinderf*cken, Menschenfressen und Frauen umbringen nicht wider der Natur !
    Mir gefällt der Ausdruck moralisch verwerflich besser als wider die Natur. Und moralisch verwerflich ist für mich alles, was anderen Menschen schadet, worunter Homosexualität für mich nicht fällt.
    echt ?? Ohne Partner ? Also könnte die Menschheit theoretisch auch ohne Männer existieren ?? Quelle ?
    1. Ja. 2. Ein weiblicher Partner wird gebraucht, um andere Erbinformationen als die der Mutter zu haben. 3. Ja, biologisch gesehen sind wir überflüssig geworden. 4. Hab' ich vor einiger Zeit einen Vortrag darüber an der Uni gehört. Ich werd' mal sehen, ob ich meine Aufzeichnungen dazu wiederfinde.
    Es schädigt die Gesellschaft und damit andere sehr wohl wenn 10% der Einwohner keine Kinder kriegen !!
    Da auch die Heterosexuellen kaum noch Kinder bekommen, fällt das mMn eher weniger ins Gewicht.
    rein technisch gesehen ist auch der sex mit bäumen, staubsaugern, cola-flaschen möglich.
    Ob man sich nun im Sexshop einen Frauenersatz aus Plastik kauft oder einen Staubsauger nimmt halte ich für gleichwertig. Oder ist Selbstbefriedigung jetzt auch wider die Natur?
    wobei ich sex unter frauen noch tolerieren könnte...
    Kommt dir das nicht ein bißchen scheinheilig vor?
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  2. #32
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von subba
    Ich finde wenn wir Schwule akzeptieren würden dann müssten wir auch Pädophile, Menschenfresser und Triebtäter tolerieren. Damit will ich die Schwulen nicht beleidigen. Wie auch die anderen können sie ja nichts dafür. Aber die anderen steckt man in Psychiatrieen und versucht sie zu heilen. Warum aber betrachtet man Pädophilie wie ich finde berechtigt als Krankheit während Homosexualität als normal gilt. Das eine betrachtet man eben als moralisch verwerflich, das andere nicht.
    Der entscheidende Unterschied dürfte sein, dass ein Homosexueller seinem Partner nicht schadet und dieser sich freiwillig darauf einlässt. Pädophile, Menschenfresser oder Triebtäter fragen ihre Opfer nicht und schaden ihnen, entweder seelisch oder körperlich.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  3. #33
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Schonmal 'nen Schwulen gesehen, der geheilt werden will? 8)

    Wo wir schonmal bei Kinder**ern u.ä. sind:

    Jürgen Bartsch (Pädophiler Jungenmörder) sagte einst:" Sperrt mich weg! ich lass das nie....!" Zahlreiche Opfer sollten folgen bis er dann plötzlich bei einer einfachen Sterilisation starb! 8)
    Sowas ist denn schon gernich zu "heilen". Einzelne Bereiche im Hirn kann man eben nicht gezielt prägen/ verändern. Das ist dann ein instinkt, ähnlich dem bei Tieren.

    Ich will zwar hier keine Lanze für Schwule brechen (ungewolltes Wortspiel ) aber das sind 2 Paar Schuhe!
    Vintage MoJo

  4. #34
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von Siran

    Der entscheidende Unterschied dürfte sein, dass ein Homosexueller seinem Partner nicht schadet und dieser sich freiwillig darauf einlässt. Pädophile, Menschenfresser oder Triebtäter fragen ihre Opfer nicht und schaden ihnen, entweder seelisch oder körperlich.
    Genau so ist es!

  5. #35
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Siran
    Original von subba
    Ich finde wenn wir Schwule akzeptieren würden dann müssten wir auch Pädophile, Menschenfresser und Triebtäter tolerieren. Damit will ich die Schwulen nicht beleidigen. Wie auch die anderen können sie ja nichts dafür. Aber die anderen steckt man in Psychiatrieen und versucht sie zu heilen. Warum aber betrachtet man Pädophilie wie ich finde berechtigt als Krankheit während Homosexualität als normal gilt. Das eine betrachtet man eben als moralisch verwerflich, das andere nicht.
    Der entscheidende Unterschied dürfte sein, dass ein Homosexueller seinem Partner nicht schadet und dieser sich freiwillig darauf einlässt. Pädophile, Menschenfresser oder Triebtäter fragen ihre Opfer nicht und schaden ihnen, entweder seelisch oder körperlich.
    Genau so ist es eben nicht denn wir kennen ja alle den Fall mit dem Menschenfresser wo sich das Opfer FREIWILLIG fressen lies und selbst Spaß daran hatte !! Und da haben auch alle diskutiert ob das jetzt Mord oder Tötung auf Verlangen oder was ist. Dem hat er ja auch nicht geschadet wenn er selbst das wollte !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #36
    kressida
    Gast

    Standard

    Zunächst sind alle Embryonen grundsätzlich erstmal weiblich.Erst ab dem ca. 30 Tag innerhalb der Schwangerschaft kommt es durch die Einwirkung best. Enzyme und Hormone dazu, dass sich aus einem weiblichen Embryon ein männlicher xy-Träger emtwickeln kann. Ob jmd homosexuell wird oder nicht, hat seinen Ursprung u.U. ebenfalls in dieser Phase, z.B. indem das geschlechtsspezifische xy-Chromosom zwar ausreichend durch entspr. Hormone ausgebildet wird, was z.B. die späteren körperlichen Eigenschaften der jew. Person angeht, jedoch nicht ausreichend genug produziert wird, was die spätere Veranlagung bzgl. der Wahl des Geschlechtspartners angeht. Homosexuell wird man quasi schon im Mutterleib und Homosexualität ist somit auch ein fester Bestandteil der Natur.

  7. #37

    Standard

    Original von kressida
    Zunächst sind alle Embryonen grundsätzlich erstmal weiblich.Erst ab dem ca. 30 Tag innerhalb der Schwangerschaft kommt es durch die Einwirkung best. Enzyme und Hormone dazu, dass sich aus einem weiblichen Embryon ein männlicher xy-Träger emtwickeln kann.
    Deswegen haben Männer auch brustwarzen. Weil sich erst nach der Entwicklung dieser entscheidet ob man Männlein oder Weiblein wird.

  8. #38
    kressida
    Gast

    Standard

    siehe hierzu auch Spiegel Nr. 38/2003 - "Das y-Chromosom"

  9. #39
    Mya
    Gast

    Standard

    @subba

    Warum ist Sex zwischen Frauen denn besser als Sex zwischen Männern..? Das würde mich wirklich mal interessieren, denn wenn du mal ein paar Sekunden über deinen Standpunkt (bzw. euren Standpunkt) nachdenken würdest, würde dir auffallen, dass das dann genauso gegen die Natur ist.
    Was ist mit Bisexuellen? Sind die jetzt pervers oder "normal"?
    Ist jemand "normal", wenn er besonders auf Frauen mit schmalem Becken steht, auch wenn diese Probleme dabei haben, Kinder zu bekommen?
    Die ganze Diskussion erübrigt sich sowieso, weil es nämlich sehr wohl schwule Tiere gibt.

  10. #40
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Warum ist Sex zwischen Frauen denn besser als Sex zwischen
    >Männern..? Das würde mich wirklich mal interessieren, denn wenn du
    >mal ein paar Sekunden über deinen Standpunkt (bzw. euren
    >Standpunkt) nachdenken würdest, würde dir auffallen, dass das dann
    >genauso gegen die Natur ist.

    Weil es zum Teil ganz hübsch anzuschauen ist Allerdings würde ich auch Lesben keine steuerliche Begünstigung geben und schon garnicht würde ich sie Kinder adoptieren lassen...

    >Was ist mit Bisexuellen? Sind die jetzt pervers oder "normal"?
    >Ist jemand "normal", wenn er besonders auf Frauen mit schmalem
    >Becken steht, auch wenn diese Probleme dabei haben, Kinder zu
    >bekommen?

    Finde nicht, aber wenn man auf fette steht oder so dann ist man meiner Meinung nach pervers. Bisexuelle Männer find ich auch pervers, bei Frauen find ich das zum Teil aber ganz nett Aber ich glaube wenn du selbst nicht männlich bist verstehst du diesen Standpunkt nicht !

    >Die ganze Diskussion erübrigt sich sowieso, weil es nämlich sehr wohl
    >schwule Tiere gibt.

    Beweise ??
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 15:59
  2. Mal was Grundsätzliches :)
    Von -jmw- im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 07:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben