+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 134

Thema: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    ach kehle, natürlich hätte die von dir offenbar angehimmelte nazibande den völkermord-, raub- und vernichtungsktrieg im osten fortgesetzt, wenn churchil auf die unglaubwürdigen vorschläge hitlers eingegangen wäre. aber möchtegern-herrenmenschen wird das wahrscheinlich nicht einleuchten.
    ich bin sehr sehr froh, daß churchil gegenüber den unglaubwürdigen und unanständigen verlockungen des unsäglichsten verbrechers der menschheitsgeschichte standhaft war. die opfer die der krieg auch unter den deutsche forderte wären alle vermeidbar gewesen, wenn deutschland diese barberei nicht begonnen hätte.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    Zitat Zitat von Blutkehle666 Beitrag anzeigen
    Und hätte Winston Churchill 1941 die Friedensangebote Hitlers angenommen und Rudolf Heß zugestimmt, anstatt ihn zu ermorden, wäre der Weltkrieg verhindert worden.
    Lernt man sowas in Neuschwabenland in der Geschichtsstunde?
    leben und leben lassen

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    Zitat von Blutkehle666
    Und hätte Winston Churchill 1941 die Friedensangebote Hitlers angenommen und Rudolf Heß zugestimmt, anstatt ihn zu ermorden, wäre der Weltkrieg verhindert
    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Lernt man sowas in Neuschwabenland in der Geschichtsstunde?
    sieht so aus: es ist die Abschlussprüfung durch den Gauleiter !

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    gott sei dank wurde die welt von diesem schwarz dreck befreit

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.084

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    gott sei dank wurde die welt von diesem schwarz dreck befreit

    Wieso? Wurde etwa da Afrika und Teile "Gesamtamerikas" entvölkert?

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    nein du weißt doch wer angesprochen ist mehr braucht man nicht zu sagen

  7. #77
    Schatten
    Gast

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    ... die Alliierten hatten NIE vor Deutschland zu befreien !!! Wer Menschen befreien will vernichtet nicht eine deutsche Stadt nach der anderen mit tausenden von Zivilisten , Frauen und Kindern drin entgegen jedem Kriegsrecht und der Genfer Konvention !! Ist ein KZ schlimmer als Brandbomben in einem deutschen Kindergarten ...???!!! Deutsche Städte wurden akribisch und so systematisch bomnbardiert das die erste Bomber-Welle die Fluchtwege zusprengte und die Folgenden , Helfer , Feuerwehrleute und alles was sich noch regte traf !!!



    Dresdener "Befreite" DANKEN FÜR DIE "BEFREIUNG" vom Leben !!!


    Wer heute von Befreiung spricht verhöhnt 100.000sende DEUTSCHE Opfer und unterstellt den Siegern etwas worum es ihnen laut EIGENER Aussagen und Anweisungen GAR NICHT GING ! Ich meine vor allem die deutsche linken DURCHFALLTRINKER !!! WANN WURDE JE EIN KRIEG FÜR MENSCHEN GEFÜHRT DIE BEFREIT WERDEN SOLLTEN ??? Im Irak wurde auch nur "das Öl" befreit von den vielen Massenvernichtungswaffen die dann dort gefunden wurden !
    Immer , wenn auch nur das Wort Holocaust fällt sind meine Gedanken bei DIESEN deutschen Opfern ...und NICHT in Bückrichtung der deutschen Politiker nach südosten zum ewigen Erinnern!!
    Geändert von Schatten (26.10.2007 um 19:18 Uhr)

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    Schatten ihr hat nicht genug juden so umgebracht ihr hat nicht halt europa mal so überfallen !! Da Pfeifen die auf so ein genfer vertrag vergleich mal wer schlimer war !!

  9. #79
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    Schatten ihr hat nicht genug juden so umgebracht ihr hat nicht halt europa mal so überfallen !! Da Pfeifen die auf so ein genfer vertrag vergleich mal wer schlimer war !!
    Was du wolle?
    Für Sozialismus, gegen Militarismus in der SPD...

    Mitglied der Linksfraktion

    Guido: "I like very german Brätsausages !"

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Heute vor 62 Jahren...Deutschland befreit vom Nazi-Spuk

    schreib richtig ich versteh dich schon brauchst nicht so zu tun ob ihr perfekt seit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute vor 5 Jahren: Tod des Islamgegners
    Von erwin r analyst im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 18:14
  2. Wer hat Deutschland 1945 befreit?
    Von NimmerSatt im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:06
  3. Heute vor 61 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 16:23
  4. Heute vor 51 Jahren
    Von mike im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 14:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben