+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Ausserdem verkörpert die Intenationale das Streben nach Globalisierung von unten
    und die global agierenden Milliardäre reiben sich die Hände wegen euch "linken" Wasserträgern! siehe die Finanzierung von Beresowski & Co für die russischen National Kommunisten.

    Erst das russische Volk beklauen um dann über die russischen National Kommunisten wieder als "Retter" aufzutreten. So verlogen wie ihr Kommunisten seit, ist bespiellos!

    lese selbst!

    "Eine gewichtige Rolle spielte dabei der Finanzmagnat Beresowski.
    Diese Familien haben aus durchsichtigen Gründen das Spiel mit dem tschetschenischen Nationalismus begonnen. Die Forderungen reichen seither von einem Gewinn an Autonomie bis zur Abtrennung von Rußland. Auf dieser Grundlage hat man vom tschetschenischen Territorium russischsprachige Bevölkerung vertrieben. Wegen ihrer Kapitalinteressen haben diese Familien – ich erwähnte schon Beresowski und seine Clique – den Tschetschenien-Krieg provoziert."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von kritiker_34 (04.05.2007 um 13:04 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    47

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Das erscheint mir zu inkonsequent. Damit ignorierst du unzählige Tote, die unter diesem Symbol ermordet wurden.
    das ist für mich ein ganz wesentlicher punkt in dem sich vor allem die sozialistischen jünger hier durchaus kritischen fragen stellen sollten.
    das hakenkreuz ist in D ein verfassungsfeindliches symbol, der rote stern nicht. deutschland hat eine nationalsozialistische als auch - zumindest in teilen - eine kommunistische diktatur er- und überlebt.
    beide zeichen stehen symbolhaft für die unterdrückung jedweder freiheitsrechte und bestialischen massenmord an ungezählten unschuldigen menschen.
    nur eines von beiden ist verboten. na, auf welchem auge sind wir blind?

    tut mir leid, aber daß viele der selbsternannten linken weltverbesserer hier in so offener weise den roten stern in ihrer sig zeigen ist einfach beschämend.
    eure roten sterne sehen für mich nicht anders aus als hakenkreuze!

    wo eure abgrenzung zu einem menschenverachtenden mordregime sein soll wird wohl auf immer euer geheimnis bleiben.

    oder ich sags mal mit dem alten adenauer: ihr seid offenbar wirklich nix anderes als "rot lackierte nazis"!

    ich hab mich da gestern mit einer ungarischstämmigen kollegin unterhalten. und finde, die ungarn haben uns einiges voraus: seit der demokratischen wende ist dort analog dem haken- oder dort eher: pfeilkreuz das zeigen des roten sterns verboten.
    Dresden, im Februar 2005: "Do it again, Bomber-Harris!" steht auf Ihren Plakaten. Kaum Protest. Herzlichen Glückwunsch Deutsche, sowas gibt es nur bei Euch!
    http://www.junge-freiheit.de

  3. #23
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von elektrokoerper Beitrag anzeigen
    das ist für mich ein ganz wesentlicher punkt in dem sich vor allem die sozialistischen jünger hier durchaus kritischen fragen stellen sollten.
    das hakenkreuz ist in D ein verfassungsfeindliches symbol, der rote stern nicht. deutschland hat eine nationalsozialistische als auch - zumindest in teilen - eine kommunistische diktatur er- und überlebt.
    beide zeichen stehen symbolhaft für die unterdrückung jedweder freiheitsrechte und bestialischen massenmord an ungezählten unschuldigen menschen.
    nur eines von beiden ist verboten. na, auf welchem auge sind wir blind?

    tut mir leid, aber daß viele der selbsternannten linken weltverbesserer hier in so offener weise den roten stern in ihrer sig zeigen ist einfach beschämend.
    eure roten sterne sehen für mich nicht anders aus als hakenkreuze!

    wo eure abgrenzung zu einem menschenverachtenden mordregime sein soll wird wohl auf immer euer geheimnis bleiben.

    oder ich sags mal mit dem alten adenauer: ihr seid offenbar wirklich nix anderes als "rot lackierte nazis"!

    ich hab mich da gestern mit einer ungarischstämmigen kollegin unterhalten. und finde, die ungarn haben uns einiges voraus: seit der demokratischen wende ist dort analog dem haken- oder dort eher: pfeilkreuz das zeigen des roten sterns verboten.
    Keinen Plan hast Du!
    Sozialismus ist,wie ich es nicht oft genug erwaehnen kann,kein Stalinismus.
    Wer beides unter einen Hut nimmt,beweist seine politische Inkompetenz.
    Und wenn der rote Stern missbraucht wurde,dann macht das die schlechter,die ihn missbraucht haben,nicht aber den roten Stern selbst.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Keinen Plan hast Du!
    Sozialismus ist,wie ich es nicht oft genug erwaehnen kann,kein Stalinismus.
    Wer beides unter einen Hut nimmt,beweist seine politische Inkompetenz.
    Und wenn der rote Stern missbraucht wurde,dann macht das die schlechter,die ihn missbraucht haben,nicht aber den roten Stern selbst.
    Ach aber du bist für ein Hakenkreuzverbot nehm ich an?! :rolleyes:

  5. #25
    Das soziale Gewissen Benutzerbild von alberich1
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.145

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von Westfalen Beitrag anzeigen
    Ach aber du bist für ein Hakenkreuzverbot nehm ich an?! :rolleyes:
    Mir ist es voellig egal,wie jemand rumlaeuft.
    Von mir aus kann sich ein Dummkopf ein Hakenkreuz auf den Hintern taetowieren lassen.So sieht man wenigstens im Vorneherein,dass es sich um einen Unbelehrbaren handelt.
    Nieder mit dem Kapitalismus!
    HartzIV oder Sozialismus!Ihr habt die Wahl!
    Demokratie vor Plutokratie! gegen TTipp
    Arbeitslos?Pleite?Hungrig?Wohl wieder nicht Links gewaehlt!

  6. #26
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von Jürgen Meyer Beitrag anzeigen
    Blanker Unsinn
    Schon extrem belustigend, ausgerechnet von Dir die Worte "blanker Unsinn" zu lesen. Weißt Du, was blanker Unsinn ist? Wenn man Mohamed Atta für einen CIA-Agenten hält!!!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    die Linksfraktion als "glaubwürdig" einzustifen wäre schon ein rießen Hammer.

  8. #28
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Der Rote Sowjetstern ist genauso ein Verbrecherisches Symbol wie Hammer und Sichel , beide stehen für unzählige Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.

    Und an alle Linke , nicht nur Stalin oder die Stalinzeit war ein Verbrechen , es bekann in Russland schon 1917 mit der Oktoberrevolution und danach die Regierungszeit Lenins , ab hier wurde schon gemordet und verfolgt , Lenin gründete die " Tscheka " eine Rote Terrororganisation zur Verfolgung Politisch andersdenkender und die ersten " Gulags " wurden unter Lenin eingerichtet. (Stalin ließ später nur das Lagersystem noch weiter ausbauen).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auslöser für Lenins Phase des roten Terrors waren die Attentate auf den Vorsitzenden der Petrograder Tscheka, Urizki, sowie den Vorsitzenden der Sowjetregierung, Lenin, am 30. August 1918.

    Der Rote Terror richtete sich gegen Bürgertum, zaristische Offiziere, nichtbolschewistische Sozialisten (v. a. Menschewiki, rechte Sozialrevolutionäre), Geistliche, sowie oppositionelle Teile der Arbeiterschaft. Die Durchsetzung der Terrormaßnahmen - wie Erschießungen, Folterungen und Einweisung in Lager (Gulag) - erfolgte durch die Geheimpolizei Tscheka, die ab 1922 in die GPU umgewandelt wurde.

    -------------------------

    Ein weiteres Rotes Terrorsystem das unter dieser Fahne Millionen Todesopfer forderte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    China:

    Der Große Sprung nach vorn war die offizielle Parole für die Politik der Volksrepublik China von 1958 bis Anfang 1962. Ziel war es, China zu einer wirtschaftlichen Großmacht zu machen, ein Ergebnis war die größte von Menschen ausgelöste Hungersnot der Geschichte.

    Vor allem standen nun durch die Überbetonung der Stahlproduktion nicht mehr genügend Bauern für die Landwirtschaft zur Verfügung. Teilweise hatte man diesen auch erlaubt, ihr Saatgut zu verzehren. Als dann Nahrungsmittelknappheit eintrat, erhöhte man den Druck auf die Bauern, ihre Produktion zu erhöhen. Dies gelang aber nicht, zumal 1960 und 1961 auch die Wetterbedingungen ungünstig waren.

    So kam es zu einer katastrophalen Hungersnot, der 20 bis 40 Millionen Menschen (je nach Quelle) zum Opfer fielen. In manchen ländlichen Gebieten verstarben bis zu 40 % der Bevölkerung. Dieses Ereignis gilt als eine der größten Hungersnöte der Menschheit, jedenfalls war es die größte selbstverursachte Hungersnot der Geschichte. Die Zeit von 1959 bis 1961 wird in China auch als die „Drei bitteren Jahre“ bezeichnet.

    -------------------------

    Also sollte von Demokratisch gesinnten Linken eigentlich der Fünfzackige Sowjetstern in Rot oder Gelb und das Symbol mit Hammer und Sichel genauso geächtet werden wie das Hakenkreuz.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von elektrokoerper Beitrag anzeigen
    das ist für mich ein ganz wesentlicher punkt in dem sich vor allem die sozialistischen jünger hier durchaus kritischen fragen stellen sollten.
    das hakenkreuz ist in D ein verfassungsfeindliches symbol, der rote stern nicht. deutschland hat eine nationalsozialistische als auch - zumindest in teilen - eine kommunistische diktatur er- und überlebt.
    beide zeichen stehen symbolhaft für die unterdrückung jedweder freiheitsrechte und bestialischen massenmord an ungezählten unschuldigen menschen.
    nur eines von beiden ist verboten. na, auf welchem auge sind wir blind?

    tut mir leid, aber daß viele der selbsternannten linken weltverbesserer hier in so offener weise den roten stern in ihrer sig zeigen ist einfach beschämend.
    eure roten sterne sehen für mich nicht anders aus als hakenkreuze!

    wo eure abgrenzung zu einem menschenverachtenden mordregime sein soll wird wohl auf immer euer geheimnis bleiben.

    oder ich sags mal mit dem alten adenauer: ihr seid offenbar wirklich nix anderes als "rot lackierte nazis"!

    ich hab mich da gestern mit einer ungarischstämmigen kollegin unterhalten. und finde, die ungarn haben uns einiges voraus: seit der demokratischen wende ist dort analog dem haken- oder dort eher: pfeilkreuz das zeigen des roten sterns verboten.
    Denk doch mal selber nach. Vielleicht ist da ja ein großer Unterschied zwischen beiden "Dikataturen". Zumindest nach Meinung der Diktatur die heute herrscht. Kannst zwar alles sagen, aber ändern tut das nix. Demokratie ist was anderes.
    Im Gegensatz zum Faschismus in seinen Variationen hat die bürgeliche "Demokratie" doch noch was anderes vor als Zertörung und Massenmord. Die Nasen haben halt zuviele auch aus dem normalen kapitalistischen Spektrum umgebracht, nicht nur die Leute der Arbeiterbewegung.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.270

    Standard AW: Sozialisten und der Kommunismus. Mangelnde Abgrenzung?

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    [B]

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    -------------------------

    Also sollte von Demokratisch gesinnten Linken eigentlich der Fünfzackige Sowjetstern in Rot oder Gelb und das Symbol mit Hammer und Sichel genauso geächtet werden wie das Hakenkreuz.
    Zum Glück läßt sich ein Linker von euch nicht sagen was Demokratie ist.

    China obsiegt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systemfehler im Kommunismus - Verbesserter Kommunismus
    Von rosoftxl im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 21:03
  2. Heute feiern die Sozialisten
    Von Lao-tse im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 12:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben