+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Milanissimo !!!

  1. #1
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Milanissimo !!!

    Was fuer eine Nacht.:] Ein nahezu perfektes Spiel unserer "Rentnermannschaft"(o-Ton Bayern ) deklassiert die Jungs aus Manchester und zieht triumphierend ins Endspiel ein. Ein Milan de Luxe wuerd ich sagen.

    Che sera sera......

    Milaaaaan, Milaaaan:cool2:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #2
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Milanissimo !!!

    Mit so einer Gala hätte wohl kaum jemand gerechnet. Auch wenn ich Milan absolut nicht leiden kann: Sie sind verdient ins Endspiel eingezogen.

  3. #3
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Mit so einer Gala hätte wohl kaum jemand gerechnet.
    Wer Milan nicht kennt vielleicht, ansonsten reicht ein Blick in die Geschichte der 'rossoneri' um festzustellen das Milan stets dann zur Hoechstform auflaeuft wenns Ernst wird und es Finalluft schnuppert.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #4
    Sui
    Gast

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Der AC Milan ist und bleibt die beste Mannschaft Europa's. Ich freue mich auf Finale.



    Da sieht man halt mal wieder, dass bei denen alles passt und sie eine "Mannschaft" haben.

    Der FC Bayern kann halt immer nur Stürmer kaufen und eine, zwei Verteidiger. Eine Mannschaft bekommen die schon seit Jahren nicht mehr zustande.


    Sui

  5. #5
    Sui
    Gast

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Wer Milan nicht kennt vielleicht, ansonsten reicht ein Blick in die Geschichte der 'rossoneri' um festzustellen das Milan stets dann zur Hoechstform auflaeuft wenns Ernst wird und es Finalluft schnuppert.
    Caput, sowas sagen halt immer die, die weder den AC Milan richtig kennen bzw. von Fussball eine Ahnung haben.

    Sui

  6. #6
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Caput, sowas sagen halt immer die, die weder den AC Milan richtig kennen bzw. von Fussball eine Ahnung haben.

    Sui
    Wenn man dann noch bedenkt das Milan mit einem Riesenhandicap in die Saison startete(calciopoli), bis zuletzt nicht wusste ob es an der CL teilnimmt, obendrein noch Sheva verlor, ist die bisherige Leistung gar doppelt anzurechnen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Caput Mundi:

    Hattest du nicht getippt, dass es Milan oder Liverpool schafft? Da lagst du ja goldrichtig.

    Während aber Milan nur ein wenig in der Meisterschaft diese Saison schwächelte, spielt der FC Liverpool national schon lange nicht mehr auf Augenhöhe mit Chelsea oder ManU, daher überrascht mich der erneute Finaleinzug.

    Mailand hätte ich vor beiden Begegnungen vielleicht eher etwas unter ManU eingeschätzt, aber so eine Überraschung ist das nun auch nicht. Nach dem 2:3 auswärts hatte Milan die etwas besseren Chancen, ich hätte vielleicht eher auf ein 1:0 getippt, aber besonders überraschend ist für mich die Finalteilnahme nicht mehr.

    Naja, schauen wir erstmal ob Milan diesmal der Favoritenrolle gerecht wird oder sich wieder Liverpool geschlagen geben muss.

  8. #8
    Mit Schattenhaushalt Benutzerbild von roxelena
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6.147

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Danke Oberverbrecher Berlusconi, meister der tausend Tricks, hast es mal wieder geschafft

    Mafia for ever !!!

  9. #9
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Oh man, net schon wieder. Liverpool, zeigs ihnen! kann ich da nur sagen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #10
    hier & jetzt!
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    --
    Beiträge
    384

    Standard AW: Milanissimo !!!

    Zitat Zitat von roxelena Beitrag anzeigen
    Danke Oberverbrecher Berlusconi, meister der tausend Tricks, hast es mal wieder geschafft

    Mafia for ever !!!
    Troll Dich.
    So sieht's aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben