+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Friedenstaube
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    84

    Standard Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Ein authentischer Hadith beschreibt die leider unter radikalen Muslimen gängige Praxis der Enthauptungen nichtmuslimischer Menschen:

    Kapitel: 32, Nummer: 1018
    Salama Ibnal Akwa`, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete Wir unternahmen den Überfall gegen Hawazen (Stamm) mit dem Gesandten Allahs. Als wir das Mittagessen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, einnahmen, kam plötzlich ein Mann auf einem roten Kamel. Er ließ sein Kamel niederknien. Dann zog er von seinem Bauchgurt einen ledernen Streifen aus, mit der er das Kamel anband. Er kam voran, um mit den Leuten zu essen. Er fing an, die Leute anzusehen. Einige von uns ritten auf erschöpften Kamelen und einige waren Fussgänger. Er ging schnell zu seinem Kamel und band ihm die Schleife auf. Er ließ es niederknien, setzte sich auf es und trieb es. Das Kamel lief mit ihm. Ein Mann auf einer Kamelin, deren Weiße mit schwarzen Flecken vermischt war, verfolgte ihm. Ich folgte ihnen zu Fuss, bis ich den Schenkel der Kamelin erreichte. (SaIama sagte Ich lief weiter, bis ich den Schenkel des Kamels erreichte. Ich ging weiter voran, bis ich den Halfter des Kamels fasste. Ich ließ es niederknien. Als es sein Knie auf den Boden legte, zog ich mein Schwert aus der Scheide und schlug den Kopf des Mannes ab. Der Mann fiel zu Boden. Ich führte das Kamel, auf dem das Reisegepäck und die Waffe des Mannes waren. Da empfing mich der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, mit den Leuten. Er (der Gesandte Allahs) fragte: (Wer tötete den Mann?) Sie (die Leute) sagten: (Ibnal Akwa`). Er sagte: (Er darf den die ganzen Sachen des Mannes zu sich nehmen.)

    In jüngster Zeit hat es nicht nur in der Türkei brutale und unmenschliche im Namen der Ideologie Islam begangene Enthauptungen gegeben. Erst heute erschien die Nachricht der Enthauptungen von 7 Christen durch Anhänger der radikalislamischen Terrororganisation Abu Sayyaf, welche u.a. für schwerwiegende Attentate auf den Philippinen und für die Entführung der Familie Wallert verantwortlich gemacht wird.

    Enthauptungen hat es zudem in Kaschmir und in Thailand gegeben, wo insbesondere Jagd auf buddhistische Lehrer und Mönche gemacht wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Informationen über den Islam:

    Informationen über die Islamisierung Europas:

    www.islamisierung.info

  2. #2
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Manila (idea) – Sieben Christen sind im Süden der Philippinen von der islamischen Terrorgruppe Abu Sayyaf (Vater des Scharfrichters) enthauptet worden. ...
    Nachdem die Organisation, die mit dem Terrornetz El Kaida in Verbindung steht, vergeblich knapp 80.000 Euro Lösegeld gefordert hatte, zwang sie am 19. April Zivilisten, die abgetrennten Köpfe in zwei Kasernen abzugeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Tja, die Religion des Friedens schlägt wieder zu
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #3
    Schlawiner Benutzerbild von Nachtfalke
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    889

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Traurig diese Entwicklung.
    Können die sich nicht gegenseitig islamisieren und uns einfach in ruhe lassen.
    Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
    Christus, Jesus, In: Die Bibel, 0000, Erstausgabe

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    :hihi: man stelle sich vor Claudia Roth,oder Volker Bock ohne Kopf.:hihi:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    862

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    :hihi: man stelle sich vor Claudia Roth,oder Volker Bock ohne Kopf.:hihi:
    Haben die denn einen?

    Oder ist das nur ein Behältnis, damit sie das Stroh nicht mit den Händen tragen müssen?

  6. #6
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    :hihi: man stelle sich vor Claudia Roth,oder Volker Bock ohne Kopf.:hihi:
    Haben die einen? Viel Gebrauch machen die jedenfalls nicht davon.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #7
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    :hihi: man stelle sich vor Claudia Roth,oder Volker Bock ohne Kopf.:hihi:
    denen würd ich keine Träne nachweinen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - "Claudi" hätte es sogar verdient

  8. #8
    Bright Benutzerbild von quinchu
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    1.044

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    denen würd ich keine Träne nachweinen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: - "Claudi" hätte es sogar verdient

    du bist ja ein feines Kerlchen - im Herzen nicht weniger gewalttätig als die mordenden Muselbanden.

    Achtung, wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selber zurück.....:] :flop:
    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige"

    Karl Kraus
    Publizist, Schriftsteller - 1874-1936

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    Zitat Zitat von quinchu Beitrag anzeigen
    du bist ja ein feines Kerlchen - im Herzen nicht weniger gewalttätig als die mordenden Muselbanden.

    Achtung, wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selber zurück.....:] :flop:
    von wem werden uns diese Barbaren zugemutet die Claudi Ströblee und die ganze linke und deutschhassende Gesellschaftr als kuklturelle Bereicherung verkauft????

    Diese Frau genau wie Ströble ist ein verbrecher - sie fordern und schelusen immer mehr unintergierbare , gewalttätige, bildungsarme arabische Unterschichten in unser Land die wir mit unseren Sozialabgaben durchfüttern sollen , die sich hier vermehren wie die Ratten , von denen uns ein teil auf der Straße anpöbelt, absticht, ausraubt uns beleidigt... Claudi schwärmt in ihrem Villenviertel von Multikulti und der unglaublichen kulturellen bereicherung - :rolleyes: :rolleyes: sie bezahlt die Muselbrut ja nicht - sowas wie Claudi gehört weggesperrt oder aufgehangen!!!/ /

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Zahlreiche Enthauptungen durch radikale Muslime in jüngster Zeit!

    ja, da haste auch wieder recht.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime kämpfen gegen Muslime - Die weltweite Erlösung?
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 05:58
  2. Der Massenmord an irakischen Christen durch Muslime geht weiter.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 07:03
  3. Machterringung durch radikale, nichtetablierte Kräfte....
    Von Etatist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 12:27
  4. 30.500 radikale Muslime wohnen in Deutschland!!
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 19:23
  5. Nationalisten - Deutsche - geprägt durch ihre Zeit
    Von Ulfberth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2004, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben