+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Keine Stimme für die kommende Wahl

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard Keine Stimme für die kommende Wahl

    Wenn Ihr schlau seit, lasst eure Stimme für Ungültig erklären. Denn alles was jetzt noch kommt kannn nur noch schlechter werden. Und wer das verhindern will, gibt keiner Partei seine Stimme und erklärt diese für Ungültig!
    Wenn nur 30 % der bevölkerung Ihre Stimme für Ungültig erklären wird sich etwas ändern.

    Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein. Und das steht mir zu. Das kann mir keiner nehmen. Doch eines ist gewiss, wenns so weiter geht wird es bald keine Deutschen mehr geben.


    Aus! Der Multikulti Gesselschaft!

  2. #2
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Was hat das Eine mit dem Anderen zutun?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Ihr müsst auch nicht alles verstehen wenn Ihr das nicht schafft. Ist schon Ok. Die dies Verstehen wissen was gemeint ist.

    Pennt weiter.!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Die Frage ist: Für oder gegen das System? Und wer antwortet: "Gegen das System!", der darf sich auch nicht länger daran beteiligen. Scheinwahlen gehören zu den Staatssystem, das sich selbst frech "Demokratie" schimpft. Wer aus welchen Gründen auch immer diesen Heuchlerstaat verachtet, sollte ihn in allen Dingen ablehnen um nicht selbst seinerseits zum Heuchler zu werden.

    Es gilt auch nichts zu beweisen: Bereits 1933 ist es gelungen, die "Demokratie" mit ihren eigenen Waffen völlig legal zu schlagen und rechtmäßig zu beenden. Das Lügensystem war Vergangenheit. Bis es uns - dieses Mal unter Einsatz echter Waffen - völkerrechtswidrig wieder aufgezwungen wurde.

    Kein Kreuzchen für die BRd - unsere Stimme laut und klar für Deutschland!


    Wegweiser

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Demokratie. Pha. Wie die aussieht sehen wir ja im momment. Na denn vielen herzlichen Dank. Ich scheiss auf soch eine Demokratie.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Ich hätte es nicht besser aus drücken können Wegweiser. Danke.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Die Wahrheit
    Demokratie. Pha. Wie die aussieht sehen wir ja im momment. Na denn vielen herzlichen Dank. Ich scheiss auf soch eine Demokratie.
    Nicht nur scheißen - abschaffen, beenden!


    Wegweiser

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    Bereits 1933 ist es gelungen, die "Demokratie" mit ihren eigenen Waffen völlig legal zu schlagen und rechtmäßig zu beenden.
    Jap. Und einmal reicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Wegweiser
    Nicht nur scheißen - abschaffen, beenden!


    Wegweiser
    Der VS lässt grüßen

    Die Frage ist: Für oder gegen das System? Und wer antwortet: "Gegen das System!", der darf sich auch nicht länger daran beteiligen. Scheinwahlen gehören zu den Staatssystem, das sich selbst frech "Demokratie" schimpft. Wer aus welchen Gründen auch immer diesen Heuchlerstaat verachtet, sollte ihn in allen Dingen ablehnen um nicht selbst seinerseits zum Heuchler zu werden.
    Das sind bestimmt nicht solch Pseudo-Wahlen wie im scheiss Dritten Reich, wer die Nazi Wahlen gut findet, hat wohl eine an der Klatsche! Siran hat schonmal so ein Wahlzettel gepostet!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #10
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Ich habe bisher immer die Republikaner gewählt und werde das auch jetzt tun.
    Siegen heißt Leben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben