+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Thema: Hetzkampagne gegen Hans Filbinger (CDU)

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard Hetzkampagne gegen Hans Filbinger (CDU)

    "Spiegel Online" ist an dieser Hetzkampagne am stärkste beteiligt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur was wird damit bezweckt?
    Hans Filbinger ist nicht zum ersten mal Wahlmann bei der Bundespräsidentenkür.

    Die Regierung startet wahrscheinlich den letzten Versuch, Wählerstimmen gegen den bürgerlichen Präsidentschaftskandidat Horst Köhler für sich zu gewinnen. Die Wahl Köhlers ist ein klares Signal des bürgerlichen Lagers gegen Rot-Grün.

  2. #2
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Du machst es Dir ein wenig zu einfach.
    Du gehst mit dem Thema nicht richtig um.


    Helmut

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Was ...

    ... damit bezweckt wird?

    Nachdem Filbinger - nach '78 - insgesamt drei mal unbeanstandet Mitglied der Bundesversammlung war?

    Nun, vielleicht dies?

    TAGESSCHAU und HEUTE dauern, zur Sendezeit 20:00 resp. 19:00 Uhr, fünfzehn Minuten.

    Wenn davon nun - für 'ne Weile bloß - zwei Minuten auf Filbinger entfallen, sind's genau die zwei Minuten, während derer man weder über die Verbrechen des JUDENSTAATES noch über JENE der USA berichten kann.

    Das Heulen von ZIONS WÖLFEN erledigt den Rest!

    Enzo
    Geändert von l_osservatore_uno (22.05.2004 um 10:18 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854
    Hallo, Edmund!

    Diese Hetzjagd auf einen 90jährigen, der schon für seine Untaten büßte, ist scheinheilig und so absurd wie das gesamte Vorgeplänkel, das im keinen Verhältnis zum politischen Gewicht des Bundespräsidentenamtes steht.
    Was kann Filbinger schon anrichten? Höchstens eine ungültige Stimme abgeben, auf der "Adolf Hitler for President" steht.
    Es ist doch egal, wer Bundespräsident ist. In Frankreich ist das ganz anders: Dort ist die cohabitation ein regierungspolitischer Sonderfall.

    Hallo, Enzo!

    Als wenn so ein durchschaubares Ablenkmanöver viel brächte. So dumm sind die Deutschen, weder die in der Bundesversammlung noch alle anderen, nicht.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  5. #5
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Hmmm...ich weiß nicht. Sooo hetzerisch ist die Aktion eigentlich garnicht.

    Ich hätte zwar nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber Stieglers Reaktion fand ich okay. (Eigentlich hasse ich ihn)

    Wobei man nach wie vor sagen muß: Der Mann hat vielleicht Fehler gemacht (Keiner kennt wohl die genauen Umstände) - Doch das war vor mind. 60 Jahren. Da war er 30, bestenfalls. Neu in seinem Richterjob. Und unter Druck gesetzt vom Naziregime.

    Der Mann hat schonmal eine Strafe dafür bekommen. (als er unehrenhaft entlassen wurde)

    Daher:
    Solidarität mit Fiblinger!

    Was Thierse widerrum gesagt hat, war ganz klar ein unterschwelliges "Sehen Sie, liebe Europawähler, in der CDU sind lauter Nazis"
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  6. #6
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von l_osservatore_uno
    ... damit bezweckt wird?

    Nachdem Filbinger - nach '78 - insgesammt drei mal unbeanstandet Mitglied der Bundesversammlung war?

    Nun, vielleicht dies?

    TAGESSCHAU und HEUTE dauern, zur Sendezeit 20:00 resp. 19:00 Uhr, fünfzehn Minuten.

    Wenn davon nun - für 'ne Weile bloß - zwei Minuten auf Filbinger entfallen, sind's genau die zwei Minuten, während derer man weder über die Verbrechen des JUDENSTAATES noch über JENE der USA berichten kann.

    Das Heulen von ZIONS WÖLFEN erledigt den Rest!

    Enzo

    Hallo Enzo

    Du weißt das ich deine Diskusionen immer gern gelesen habe aber so langsam scheinst Du den Faden zu verlieren. Auch Du gehst nich richtig auf die Themen ein. Nur, mit Anti-Zionismus kann ich ein Thema nicht erklären oder beantworten. Das reicht nicht. Auch Du bewegst dich in nur eine Richtung und immer mit den selben Argumenten.


    Fragt Euch lieber mal; Was bezweckt Paulchen ? Was will er ? Was hat er vor ?


    Helmut

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    großes Grinsen

    Hallo, Helmut O. G.!
    Fragt Euch lieber mal; Was bezweckt Paulchen ? Was will er ? Was hat er vor ?
    Er will beim Mövenpick um die Ecke seinen Enkeln ein Eis spendieren. Das ist für mich so klar wie offensichtlich.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Welch ...

    Auch Du bewegst dich in nur eine Richtung und immer mit den selben Argumenten.
    ... anderes, griffiges Argument hast - in dieser Sache - Du auf Lager?

    Es wird derzeit die 'FREIE WELT' erwürgt, mein Freund, und dazu braucht man auch den allerletzten Kabelbinder!

    Fragt Euch lieber mal; Was bezweckt Paulchen ? Was will er ? Was hat er vor ?
    Paule?

    Paule ... ist ein Kabelbinder!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kurt.Schumacher
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Deutschland/Polen
    Beiträge
    125

    Wieder handelt es sich um einen lächerlichen Versuch von der linken Einheitsfront, die CDU durch eine aufgebauschte Affäre "Filbinger" schlecht zu machen, denn die CDU ist beliebter denn je zuvor. Die Roten hoffen, dass sie die FDP noch kurz vor der Wahl moralisch unter Druck setzen können. Aber bringen wird dieser Quatsch auch nichts mehr! Ich erwarte, dass morgen Horst Köhler zum Bundespräsident gewählt wird.

    Die Frage ist: Was hat dieser alte Mann in seiner Vergangenheit getan? Er war Richter beim Militär und er so entschieden, wie es damaliges Recht vorsah. Wenn fürs Desertieren im Krieg die Todenstrafe stand, dann hatte er auch so zu entscheiden. Ich weiß nicht, warum die PDS ein so großes Theater darum macht. schließlich ist Desertation heute immer noch strafbar und wurde auch bei den Amerikanern und den Sowjets während des Krieges hart bestraft.

    Und ich denke, dass nach 1949 Filbinger mehr positive als negative Verdienste sich um unser Land gemacht hat.
    "Nur ein Deutschland, getragen von einem staatsbürgerlichen Bewusstsein und sozialer Gerechtigkeit, kann erfolgreich in der Abwehr totalitärer Tendenzen sein." (Kurt Schumacher, 1952)

  10. #10
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Wieviele DDR-Richter und Soldaten die an der Mauer Leute abgeknallt haben,sind eigentlich in der PDS? :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben