Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Antisemitismus

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard Antisemitismus

    Hier in deisem Forum scheint wohl teils die Ansicht zu herrschen, dass es sich bei antisemitischen Äußerungen um ein Kavaliersdelikt handeln würde. Ich möchte nur mal ganz allgemein darauf aufmerksam machen, dass dem nicht so ist.

    Angesichts der Geschichte Deutschlands würde ich dafür plädieren jedem der sich öffentlich zum Antisemitimus bekennt, die deutsche Staatbürgerschaft zu entziehen, da es sich beim Antisemitismus um eine der schlimmsten Formen des Vaterlandsverrats an Deuschland handelt, die es jemals in der deutschen Geschichte gegeben hat und derart vaterlandsverräterische Hundfotte gehören massiv eingeschränkt.

    Noch Generationen von Deuschen werden sich blöde Fragen wegen eines in Deutschland nie so besonders stark beheimateten Antisemitismus stellen lassen müssen, der allen Werten und Idealen des deutschen Volkes in extremen Maße zuwiderläuft. Ich bin versucht zu rufen: "Nieder mit der Vaterlandsverräterei - nieder mit dem Antisemitismus." Sowas klingt aber leider etwas arg bescheuert pathetisch - aber vielleicht bringt's ja doch noch den einen oder andern dazu, der meint sein Leben sei schon total versaut und nicht mehr zu retten so weit seinen Kopf aus diesen scheißdrecksrotbraunen Nazisumpfgedanken zu heben, das er vielleicht doch noch derartigen Blödheiten zu entkommen vermag.

  2. #2
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Hier in deisem Forum scheint wohl teils die Ansicht zu herrschen, dass es sich bei antisemitischen Äußerungen um ein Kavaliersdelikt handeln würde. Ich möchte nur mal ganz allgemein darauf aufmerksam machen, dass dem nicht so ist.

    Angesichts der Geschichte Deutschlands würde ich dafür plädieren jedem der sich öffentlich zum Antisemitimus bekennt, die deutsche Staatbürgerschaft zu entziehen, da es sich beim Antisemitismus um eine der schlimmsten Formen des Vaterlandsverrats an Deuschland handelt, die es jemals in der deutschen Geschichte gegeben hat und derart vaterlandsverräterische Hundfotte gehören massiv eingeschränkt.

    Noch Generationen von Deuschen werden sich blöde Fragen wegen eines in Deutschland nie so besonders stark beheimateten Antisemitismus stellen lassen müssen, der allen Werten und Idealen des deutschen Volkes in extremen Maße zuwiderläuft. Ich bin versucht zu rufen: "Nieder mit der Vaterlandsverräterei - nieder mit dem Antisemitismus." Sowas klingt aber leider etwas arg bescheuert pathetisch - aber vielleicht bringt's ja doch noch den einen oder andern dazu, der meint sein Leben sei schon total versaut und nicht mehr zu retten so weit seinen Kopf aus diesen scheißdrecksrotbraunen Nazisumpfgedanken zu heben, das er vielleicht doch noch derartigen Blödheiten zu entkommen vermag.
    Also normal bin ich nicht so polemisch, aber......


    Scheisse Junge, leg die Drogen ganz schnell weg. BITTE!


    Nach deiner Aussage hättest du auch nichts dagegen, die "Antisemiten"(Du bestimmst sicher wer das ist) ins KZ zu schicken.

    Du bist genauso krank wie die radikalbraune/rote Brut hier im Forum.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  3. #3
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Hier in deisem Forum scheint wohl teils die Ansicht zu herrschen, dass es sich bei antisemitischen Äußerungen um ein Kavaliersdelikt handeln würde. Ich möchte nur mal ganz allgemein darauf aufmerksam machen, dass dem nicht so ist.
    Angesichts der Geschichte Deutschlands würde ich dafür plädieren jedem der sich öffentlich zum Antisemitimus bekennt, die deutsche Staatbürgerschaft zu entziehen, da es sich beim Antisemitismus um eine der schlimmsten Formen des Vaterlandsverrats an Deuschland handelt, die es jemals in der deutschen Geschichte gegeben hat und derart vaterlandsverräterische Hundfotte gehören massiv eingeschränkt.
    Erkläre es mir doch diese These. Der größte Verrat am Vaterland war der Hitlerismus. Der Holocaust war "nur" eine Zugabe zum Chaos.

    Noch Generationen von Deuschen werden sich blöde Fragen wegen eines in Deutschland nie so besonders stark beheimateten Antisemitismus stellen lassen müssen, der allen Werten und Idealen des deutschen Volkes in extremen Maße zuwiderläuft. Ich bin versucht zu rufen: "Nieder mit der Vaterlandsverräterei - nieder mit dem Antisemitismus." Sowas klingt aber leider etwas arg bescheuert pathetisch - aber vielleicht bringt's ja doch noch den einen oder andern dazu, der meint sein Leben sei schon total versaut und nicht mehr zu retten so weit seinen Kopf aus diesen scheißdrecksrotbraunen Nazisumpfgedanken zu heben, das er vielleicht doch noch derartigen Blödheiten zu entkommen vermag.
    Antisemitismus nicht als Kavaliersdelikt betrachten: check.
    Anobsitar als seltsam einstufen: check.
    These "Antisemitismus = Vaterlandsverrat" überprüfen: check.

    System protokolliert.
    Alle Parameter überprüft.
    Parameter systemfähig.
    System RUN.
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    933

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Angesichts der Geschichte Deutschlands würde ich dafür plädieren jedem der sich öffentlich zum Antisemitimus bekennt, die deutsche Staatbürgerschaft zu entziehen, da es sich beim Antisemitismus um eine der schlimmsten Formen des Vaterlandsverrats an Deuschland handelt, die es jemals in der deutschen Geschichte gegeben hat und derart vaterlandsverräterische Hundfotte gehören massiv eingeschränkt
    Dieser Unsinn sollte eigentlich auf dem Pfad Bezahlte Propagandisten in Web-Foren erscheinen, als ein Musterbeispiel.

  5. #5
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Hier in deisem Forum scheint wohl teils die Ansicht zu herrschen, dass es sich bei antisemitischen Äußerungen um ein Kavaliersdelikt handeln würde. Ich möchte nur mal ganz allgemein darauf aufmerksam machen, dass dem nicht so ist.

    Angesichts der Geschichte Deutschlands würde ich dafür plädieren jedem der sich öffentlich zum Antisemitimus bekennt, die deutsche Staatbürgerschaft zu entziehen, da es sich beim Antisemitismus um eine der schlimmsten Formen des Vaterlandsverrats an Deuschland handelt, die es jemals in der deutschen Geschichte gegeben hat und derart vaterlandsverräterische Hundfotte gehören massiv eingeschränkt.

    Noch Generationen von Deuschen werden sich blöde Fragen wegen eines in Deutschland nie so besonders stark beheimateten Antisemitismus stellen lassen müssen, der allen Werten und Idealen des deutschen Volkes in extremen Maße zuwiderläuft. Ich bin versucht zu rufen: "Nieder mit der Vaterlandsverräterei - nieder mit dem Antisemitismus." Sowas klingt aber leider etwas arg bescheuert pathetisch - aber vielleicht bringt's ja doch noch den einen oder andern dazu, der meint sein Leben sei schon total versaut und nicht mehr zu retten so weit seinen Kopf aus diesen scheißdrecksrotbraunen Nazisumpfgedanken zu heben, das er vielleicht doch noch derartigen Blödheiten zu entkommen vermag.


    Toll, mal einen Rassisten kennen zu lernen!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von WesternCato Beitrag anzeigen
    Dieser Unsinn sollte eigentlich auf dem Pfad Bezahlte Propagandisten in Web-Foren erscheinen, als ein Musterbeispiel.
    [...]*
    Ich versteh in dem "Antisemitismus" nämlich überhaupt keinen Spaß und find in dem Zusammenhang auch nichts lustig. Weder eine Erziehung zum Rassenhass noch eine Erziehung zum Klassnehass kann ich akzeptieren - und wer so erzogen wurde, der sollte mal wirklich anfangen sein Hirn einzuschalten, bevor er uns alle hier in Deutschland mit seiner antisemtischen Vollblödheit in Schwierigkeiten bringt.

    Das Vorschieben irgendwelcher Weltverschwörungsstheorien und die Erfindung eines äußeren Feindes den es gar nicht gibt ist gefährlicher Humbug. Den Unsinn den wir heir in Deutschland teilweise fabrizieren, wächst größtenteils auf unserem eigenen Mist. Allerdings sind wir in einigen Bereichen auch ziemlich gut und es wäre durchaus wünschenswert, dass andere Lädner davon etwas nachahmen.

    Ich glaube aber kaum, dass irgndwer etwas nachahmt von Leuten die über 60 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg auf einmal die Erleuchtung kriegen "Ich bin Antisemit" - die können sich gleich hinstellen und mit dem Kopf immer wieder erneut gegen eine Wand rennen und laut schreien "Ich habe eine hohle Birne, deswegen dröhnt das so und alle Sternchen die ich sehe haben ausreichend Platz in meinem Kosmos - wie schön zu leiden - wie herrlich der Schmerz"

    Aber wirklich - ich hab keinen Funken Verständnis für Antisemiten - und am allerwenigsten Verständnis habe ich wenn diese Idioten auch noch meinen sie könnten das Wort "deutsch" für sich in Beschlag nehmen. Das ist ja wohl ein Hammer - jeder jiddisch sprechende Jude hatte mehr Ahnung von "deutsch" als diese Banausen und eine Empfindung verbindet wirklich alle die sich mit der deutschen Sprache und Geschichte auskennen- die Unfassbarkeit darüber wie es einem Kulturvolk wie uns Deutschen passieren konnte auf einer derart barbarischen Stufe uns zu bewegen. Fassungslosigkeit ist mehr oder weniger das einzige Gefühl das man da wirklich aufbringen kann. Und Unfassbar ist es auch was manche da von sich geben. Eine Schande für ganz Deutschland.
    Geändert von basti (11.04.2007 um 19:27 Uhr) Grund: beleidigung, androhung vin gewalt, ... usw.

  7. #7
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Antisemitismus

    Der Begriff "Antisemitismus" wird gerne undifferenziert und mißbräuchlich verwendet.

    Darum vorab eine Definition von Antisemitismus:

    Antisemitismus ist eine irrationale Antipathie gegen Juden, deren Ursache in keinster Weise in dem Verhalten der Juden liegt, sondern aus rein rassistischen Vorstellungen heraus entsteht.

    Besondere Beachtung schenke man dabei der Ursache für Antisemitismus. Die Juden sind schuldlos am Antisemitismus. Das müssen sie auch, denn sonst wäre der Antisemitismus ja nicht mehr eine ausschließlich unrechte Sache, sondern die Juden hätten dann Teilschuld daran, was aber sicher keiner behaupten will.

    Die Tatsache, daß es keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Verhalten von Juden und Antisemitismus gibt, erzwingt jedoch auch den Umkehrschluß, daß eine Judenfeindschaft, welche durch Verhalten der Juden bedingt ist, selbst wenn nur teilweise, zwangsläufig kein Antisemitismus sein kann, da dies durch die Definition ausgeschlossen ist.

    Und an dieser Stelle beginnt das Problem der Juden und der Antisemitismuskeulenschwinger.

    Denn den Begriff "Antisemitismus" können sie nur dann verwenden, wenn sie zweifelsfrei beweisen können, daß die Antipathie der betreffenden Person gegenüber Juden in keinster Weise mit dem Verhalten der Juden in einem Zusammenhang steht. Und dazu sind beide, Juden und Antisemitistenkeulen-Schwinger in aller Regel außerstande.

    Ein Beispiel:

    Wenn ein Mensch die arrogante Art eines nachweislichen Zwangsprostituiertenfickers M.Friedmann kritisiert, kann die jüdische Lobby keinen Antisemitismus unterstellen, da gemäß der Definition dieser in keinem Zusammenhang mit Fehlverhalten der Juden steht - andernfalls ist es kein Antisemitismus mehr. Wollte die jüdische Lobby diesen Begriff verwenden, müßte sie also beweisen, daß das Verhalten Friedmanns keinerlei Wirkung auf die Einstellung des Kritikers hatte. Dazu sind sie jedoch außerstande, wodurch der Antisemitismus-Vorwurf zur üblen Nachrede wird.

    -------------------------------

    Juden und Helfer möchten den Begriff gerne verwenden, um Kritiker ihrer Interessen mit dem Antisemitismus-Vorwurf zu diffamieren und mundtot zu machen.

    Ihr Problem ist nur, daß sie diesen vermeintlichen Antisemitismus in aller Regel überhaupt nicht nachweisen können, da in den allermeißten Fällen ein direkter Zusammenhang zwischen jüdischem Verhalten und der Antipathie vorliegt.

    Folglich müssen sie sich darauf beschränken, einen plumpen A-Vorwurf in den Raum zu werfen, ohne denselben nachzuweisen. Dies ist jedoch lediglich üble Nachrede und eine schmutzige Diskussionspraktik.
    Geändert von Frei-denker (11.04.2007 um 19:14 Uhr)
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Antisemitismus

    @ Frei-Denker: Von Antisemiten wird kritikwürdiges Verhalten einzelner Juden verallgemeinert. Es heißt dann,"seht euch diesen kriminellen Juden an ,die Juden sind schlecht.
    leben und leben lassen

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    @ Frei-Denker: Von Antisemiten wird kritikwürdiges Verhalten einzelner Juden verallgemeinert. Es heißt dann,"seht euch diesen kriminellen Juden an ,die Juden sind schlecht.
    Nun, ob Antisemitisten sowas machen, weiß ich nicht, da ich noch keine getroffen habe. Scheinst du mehr Kontakt zu zu haben. Oder ist das auch nur "hörensagen"?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    marc
    Gast

    Standard AW: Antisemitismus

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Nun, ob Antisemitisten sowas machen, weiß ich nicht, da ich noch keine getroffen habe.
    ich erwarte ja net mehr viel, aber selbst dir müsste doch aufgefallen sein, dass sich sogar einige user in der entsprechendem umfrage selbst als antisemiten bezeichnet haben und wenn du ein bisschen in dem forum blätterst, dann müsstest du schon den einen oder anderen antisemiten angetroffen haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antisemitismus
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 07:51
  2. Antisemitismus ist ...
    Von l_osservatore_uno im Forum Krisengebiete
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 14:33
  3. Antisemitismus
    Von berackus im Forum Deutschland
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 14:50
  4. Antisemitismus
    Von Scott im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 02:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben