+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Unsere Bundesregierung gibt bekanntlich Milionenbeträge für den "Kampf gegen Rechts" aus.

    Für was wird dieses Geld eingesetzt?

    Nun in erster Linie sicher für Propaganda-Aktionen. Wäre da nicht der Gedanke naheliegend, daß sie auch Gelder dafür einsetzt, daß im Web ein Anti-Rechts-Trend erzeugt wird?

    Und wo wäre da das wahrscheinlichste Betätigungsfeld? Sicher nicht auf einer Koch-Seite, am ehesten in Politikforen mit großem Publikumsverkehr. Halt auf Forenseiten wie dieser hier.

    Demnach ist es sehr wahrscheinlich, daß hier im Forum bezahlte Propagandisten tätig sind, deren ausschließliche Aufgabe es ist, Rechts in ein negatives Licht zu zerren und möglichst alle Argumente der Rechten zu zerreden.

    ------------------------------------
    Kurios dabei ist auch, daß die jüdische Web-Seite Hagalil m.W. 5-stellige Beträge von der Bundesregierung für den Kampf gegen rechts erhalten hat. Könnte also durchaus sein, daß zum einen jüdische Anti-Rechts-Propagandisten Geld für ihre hiesigen Aktivitäten erhalten und andererseits rechtsradikale Threads wie diesen aufmachen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -------------------------

    Es wird sicher schwierig sein, bezahlte Propagandisten zu entlarven. Ein Indiz könnte sein, daß jemand selbst bei erdrückender Gegenbeweislage zur Multikulti-Politik krampfhaft bemüht ist, alles Rechte zu diskreditieren.

    ------------------------

    Auf der anderen Seite wird es vom rechten Lager, sprich der NPD, Berufspropagandisten geben, deren Aufgabe es ist, Stimmung gegen die Polcor zu machen. Dies könnte z.B. durch permanentes Eröffnen von Anti-Musel-Threads geschehen.

    -----------------------

    Es ist also sehr wahrscheinlich, daß im Web aktuell ein Propagandakrieg läuft, der von mitunter bezahlten Propagandisten ausgetragen wird.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Natürlich gibt es hier Auftragsschreiber, U-Boote und Agents Provocateurs. Das macht aber nichts.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    U-Boote? ?( Meinst du damit VS-Mitarbeiter?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #4
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    U-Boote? ?( Meinst du damit VS-Mitarbeiter?
    Ich bin sicher, daß der Krampf gegen Rechts auch in diesem Forum geführt wird und sich Mitarbeiter der einen oder anderen Behörde oder deren Blockwarte hier angemeldet haben.

    Genau wissen tue ich, daß wir permanent von islamophilen Gut-, Besser- und Bestmenschen beobachtet werden, die fälschlicherweise glauben, durch die Benutzung einer Freemailer-Adresse ihre Pamphlete anonym absetzen zu können.

    Gruß in das abgefuckte Berlin.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #5
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, daß der Krampf gegen Rechts auch in diesem Forum geführt wird und sich Mitarbeiter der einen oder anderen Behörde oder deren Blockwarte hier angemeldet haben.

    Genau wissen tue ich, daß wir permanent von islamophilen Gut-, Besser- und Bestmenschen beobachtet werden, die fälschlicherweise glauben, durch die Benutzung einer Freemailer-Adresse ihre Pamphlete anonym absetzen zu können.

    Gruß in das abgefuckte Berlin.
    Im Prinzip bin ich ja deiner Meinung. Aber bitte, bitte nicht verallgemeinern - es gibt genug Berliner/innen die nichts damit zu tun haben! :no_no:
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  6. #6
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Zitat Zitat von katharina von Medici Beitrag anzeigen
    Im Prinzip bin ich ja deiner Meinung. Aber bitte, bitte nicht verallgemeinern - es gibt genug Berliner/innen die nichts damit zu tun haben! :no_no:
    Das halte ich für ein Gerücht.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, daß der Krampf gegen Rechts auch in diesem Forum geführt wird und sich Mitarbeiter der einen oder anderen Behörde oder deren Blockwarte hier angemeldet haben.

    Genau wissen tue ich, daß wir permanent von islamophilen Gut-, Besser- und Bestmenschen beobachtet werden, die fälschlicherweise glauben, durch die Benutzung einer Freemailer-Adresse ihre Pamphlete anonym absetzen zu können.

    Gruß in das abgefuckte Berlin.


    Ist doch ganz gut, dass hier auch ein paar proislamische Stimmen gelesen werden. Sonst wäre es ja auch langweilig......erschreckend wäre es allerdings, wenn die alle bezahlt wären oder eben von Türken kämen....
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #8
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es hier Auftragsschreiber, U-Boote und Agents Provocateurs. Das macht aber nichts.
    Eben :] .
    kol-ut-shan

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.939

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

    Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

    (Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Bezahlte Propagandisten in Web-Foren?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    W. Hofer scheint mir so jemand zu sein.

    Kein Mensch kann 33 Beiträge pro Tag hier verfassen, ohne verrückt zu werden. Also muss er bezahlt sein, oder es muss sich um mehrere Personen handeln.

    (Das ist jetzt nur eine Vermutung.)


    ---
    Da würde er aber mit H-IV-Bezug wesentlich besser fahren. Denn mit dem was ihm jemand freiwillig für seine Beiträge bezahlt, könnte er sich im Monat nicht einmal ein Brötchen kaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich bin noch in 2 US Foren registriert
    Von Crystal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 15:50
  2. Liest der BND in den Foren mit ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 12:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben