+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Friedman - CDU?

  1. #1
    Ulfberth
    Gast

    Standard Friedman - CDU?

    Wieso darf dieser Mann noch in der CDU sein, nach all dem , was er gegen die Partei unternommen hat?

    Sollte es für die Christdemokraten nicht Verpflichtung sein, zu postulieren:

    Hohmann statt Friedman??

    Aufrechte, überzeugte konservative Christen statt mosaischer Drogenkonsumenten, die Probleme mit "Ostweibern" haben?

    Das ist nämlich der Eindruck, der sich mir persönlich aufdrängt.

    Henning







    Henning

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, Ulfberth!

    Wahrlich ist es seltsam, dass dieser Mann nicht aus der Partei hinausgeworfen wurde.
    "Mosaischer Drogenkonsument"? Na ja, kurz gesagt: eine antipathische Person - zumindest in der Öffentlichkeit. Aber seine Rhetorik ist gut.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Was ich als viel schlimmer empfinde als die seinerzeitigen Vergehen des Herrn Friedman, ist die rasche Akzeptanz seiner scheinheilig medienwirksamen "Entschuldigung", nach der er umgehend wieder zum wohlriechenden Ehrenmann avanciert ist. Wahrhaft unerträglich ist es, daß der Mann bereits seit geraumer Zeit wieder mit erhobenem und moralinsaurem Zeigefinger durch die Talkshows zieht.

    Wie anders dagegen ein anderer Sünder: Cem Özdemir hat nach Bekanntwerden seiner (im Vergleich zu F. wesentlich harmloseren) Verfehlungen sofort sämtliche politischen Ämter und Mandate zur Verfügung gestellt und sich auch konsequent der medialen Selbstvermarktung entzogen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Du meinst den Cem Özdemir, der jetzt wieder still und leise fürs Europaparlament kandidiert?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Cem Özdemir ...

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wie anders dagegen ein anderer Sünder: Cem Özdemir hat nach Bekanntwerden seiner (im Vergleich zu F. wesentlich harmloseren) Verfehlungen sofort sämtliche politischen Ämter und Mandate zur Verfügung gestellt und sich auch konsequent der medialen Selbstvermarktung entzogen.
    ... erfüllt seine - ihm zugedachten - Aufgaben, nämlich die Mitarbeit bei der Umvolkung Deutschlands, nach wie vor.

    Und zwar ... in der 'Geheimloge' namens ATLANTIKBRÜCKE!

    So macht denn jeder den ihm zugewiesenen Job!

    Enzo

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Du meinst den Cem Özdemir, der jetzt wieder still und leise fürs Europaparlament kandidiert?
    Du sagst es. Still und leise. Nicht als selbstverliebter Medienzampano.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Major-König
    Würde man sich öffentlich darüber beklagen, wäre man gleich der böse Antisemit, der den (sich selbst zum Opfer erklärten) Friedman nicht mag, weil er Jude ist.
    Einem Daum, einem Schill und anderen Sündern gibt man solchen Chancen nicht. Warum? :2faces:
    Warum?
    Das lässt sich ganz einfach erklären:
    "Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben."

  8. #8
    mike
    Gast

    Standard

    @Henning
    Eine Beitrag von mir aus einem ander Forum.
    Verfasst am: 19.04.04, 13:33** *Titel: Unter Freunden versteht man sich,





    daher verwundert es nicht, daß Herr Rechtsanwalt Albert Meyer in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, neuerdings Preise verteilt.
    Bedacht wurde der Unternehmer und Aufsichtsratsvorsitzende Hans Wall, bei dem der erst kürzlich wegen seiner Kokainaffäre aus dem Präsidium des Zentralrates der Juden in Deutschland zurückgetretende Michel Friedmann im Aufsichtsrat eine neue Heimat gefunden hatte, mit dem Heinrich-Stahl Preis. Der Preis wird vergeben für vorbildliches
    Verhalten gegen Rassismus, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit. Da hat sich die Firma Wall aber sehr vorbildlich Herrn Friedmann gegenüber verhalten.

    Bemerkenswert erscheint, daß Herr RA. Meyer mit insg. 6 Aktenzeichen gegen sich in Verbindung gebracht wird, von Seiten der Justiz aus welchen Gründen auch immer, nichts geschieht. Ich finde, da wird doch gleich der nächste Preis fällig
    _________________

  9. #9
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ich kann mich wirklich nur wiederholen:
    Auch wer hier nicht begreift womit wir es zu tun haben, der wird es entweder nie tun, oder gehört zu JENER Bande oder deren Sympathisanten!
    An alle Nicht-verschwörungsschwurbeler:
    Glaubt nur weiter an euren Mist, in spätestens zehn Jahren ist es zu spät es zu begreifen!

  10. #10
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Halteverbot
    Glaubt nur weiter an euren Mist, in spätestens zehn Jahren ist es zu spät es zu begreifen!
    was ist denn in zehn jahren?
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben