+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: An alle SPD-Mitglieder : Jagt Schröder und Müntefering zum Teufel !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard An alle SPD-Mitglieder : Jagt Schröder und Müntefering zum Teufel !

    35 Jahre lang habe ich die SPD gewählt, aber für das letzte mal schäme ich mich !!! Ehe die SPD nicht diesem asozialen (Doppel)Pack Schröder/Münterfering den ultimativen A..tritt verpasst, gibt es für meine Familie (immerhin 7 Stimmen mit Oma usw.) keine "Wahl" mehr. Und wer meint, man würde doch damit die CDU stärken : "Ja gibt's denn da aan Unterschied ???". Deshalb mein Aufruf an alle bisherigen SPD-Wähler :
    Bei allen kommenden Wahlen zu Hause bleiben, bis dieses asoziale Gesocks in Berlin weg ist. (Im übrigen bin ich ein arbeitender, (gut) verdienender Mensch, der z.Zt. von keinerlei Sozialleistungen profitiert bzw. diese benötigt.)

  2. #2
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Bauklaus
    35 Jahre lang habe ich die SPD gewählt, aber für das letzte mal schäme ich mich !!! Ehe die SPD nicht diesem asozialen (Doppel)Pack Schröder/Münterfering den ultimativen A..tritt verpasst, gibt es für meine Familie (immerhin 7 Stimmen mit Oma usw.) keine "Wahl" mehr. Und wer meint, man würde doch damit die CDU stärken : "Ja gibt's denn da aan Unterschied ???". Deshalb mein Aufruf an alle bisherigen SPD-Wähler :
    Bei allen kommenden Wahlen zu Hause bleiben, bis dieses asoziale Gesocks in Berlin weg ist. (Im übrigen bin ich ein arbeitender, (gut) verdienender Mensch, der z.Zt. von keinerlei Sozialleistungen profitiert bzw. diese benötigt.)
    Aber dann gewinnt die noch asozialere CDU! Noch schlimmer!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #3
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich frage mich, wer die überhaupt noch wählen soll, in unserer Familie sieht's nämlich fast genauso aus wie bei Dir. Alles alte Sozis, und keiner geht mehr wählen...


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich dachte, Sie könnten vielleicht lesen (und auch verstehen) :rolleyes:

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5

    Standard

    War auf LENIN bezogen ....

  6. #6
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    entweder gar nicht wählen, oder radikal wählen.
    alles andere lässt die da oben völlig kalt !

    ob jetzt merkel oder schröder. man hat nur noch die wahl zwischen teufel und belzebub.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Zitat Zitat von Schwartzer Rab
    Ich frage mich, wer die überhaupt noch wählen soll, in unserer Familie sieht's nämlich fast genauso aus wie bei Dir. Alles alte Sozis, und keiner geht mehr wählen...
    Solange die wählen gehen, die die CDU wählen, steigt der Prozentsatz der CDU bei steigender Nichtwählerquote.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    entweder gar nicht wählen, oder radikal wählen.
    alles andere lässt die da oben völlig kalt !

    ob jetzt merkel oder schröder. man hat nur noch die wahl zwischen teufel und belzebub.
    NPD? Noch schlimmer, da schon lieber Tod als unter dessen asozialen herrschaft!
    Die werden den Rechtsstaat im hohen Bogen zerstören. So wie die Demokratie!

    Ich dachte, Sie könnten vielleicht lesen (und auch verstehen)
    Ich habs verstanden, wenn niemand die SPD wählt ist die CDU wahrscheinlich mit der Mehrheit gewinnen! Noch Schlimmer!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  9. #9
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    NPD? Noch schlimmer, da schon lieber Tod als unter dessen asozialen herrschaft!
    Die werden den Rechtsstaat im hohen Bogen zerstören. So wie die Demokratie!
    quatsch !
    es geht doch darum, die politiker wachzurütteln. von mir aus auch durch DKP wählen.

    beispiel:
    asylantenflut anfang der ende 80er / anfang 90er. die leute haben angefangen massenweise republikaner zu wählen. bis dahin tat sich in der politik nichts. erst als die bürger den "etablierten" ihre stimme versagten, änderte sich was.

    nur diese sprache versteht das polit-pack in berlin !
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  10. #10
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard Tja ...

    Zitat Zitat von Bauklaus
    35 Jahre lang habe ich die SPD gewählt, aber für das letzte mal schäme ich mich !!! Ehe die SPD nicht diesem asozialen (Doppel)Pack Schröder/Münterfering den ultimativen A..tritt verpasst, gibt es für meine Familie (immerhin 7 Stimmen mit Oma usw.) keine "Wahl" mehr. Und wer meint, man würde doch damit die CDU stärken : "Ja gibt's denn da aan Unterschied ???". Deshalb mein Aufruf an alle bisherigen SPD-Wähler :
    Bei allen kommenden Wahlen zu Hause bleiben, bis dieses asoziale Gesocks in Berlin weg ist. (Im übrigen bin ich ein arbeitender, (gut) verdienender Mensch, der z.Zt. von keinerlei Sozialleistungen profitiert bzw. diese benötigt.)
    ... das hat man dann davon!

    Aber meinen Sie, mir, einem CDU-Wähler seit 1969, geht's anders?

    Sie wollen vielleicht meine Meinung hören?

    OK!

    Wählen ... ist Quatsch!

    Wahlveranstaltungen aufmischen ... ist Suuuuuper!

    Denn: Solange diesem assozialen Politpack nicht massenhaft die Fresse poliert wird, so lange ... wird sich nichts ändern!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben