+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Über den Umgang mit der NPD

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Jörges ist wirklich Spitze!

    Im Bundestagswahlkampf war er der beste!

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    1.372

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Das die NPD undemokratisch behandelt wir und auch besonders von den "neutralen" Medien sieht man hier sehr gut.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, würde man es tun. Tatsächlich ist es so, dass das etablierte Personal von drittklassiger Intelligenz und leicht vorzuführen ist. Dazu reicht es schon, ihre Versprechungen vor der Wahl mit ihren Taten nach der Wahl zu vergleichen, sowie ihre "Leistungen" ins Gedächnis zu rufen. Das sinnentleerte Geblubber, dass diese bunten rattenfänger bei Christiansen & co. zum beste gibt, kann man leicht hinterfragen, um die Poltiker mit heruntergelassenen Hosen dastehen zu lassen. Dazu muss man sich nur ein Vorbild an unserem Freund Paolo Pinkel nehmen.
    KLar doch, der antisemitische Seitenhieb durfte nicht fehlen, eines der Markenzeichen der NPD.
    Bei der Umsetzung ihrer Versprechen käme auch die NPD in arge Bedrängnis. Vieles ist schlicht rechtswidrig.
    Jede Wahl ist immer nur die Wahl zwischen einem grössren und einem kleinerem Übel. Dabei ist die NPD sicher das Grössere.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Joseph
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    404

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von erwin r analyst Beitrag anzeigen
    Jörges ist wirklich Spitze!

    Im Bundestagswahlkampf war er der beste!
    Jörges hat für die CDU damals Wahlkampf gemacht. Ich fand das peinlich.
    (Er hat sogar Frau Merkel zur Gewinnerin des Fernsehduells erklärt )
    Für eine freie Meinungsäußerung.
    Freiheit für Ernst Zündel !!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    KLar doch, der antisemitische Seitenhieb durfte nicht fehlen, eines der Markenzeichen der NPD.
    Bei der Umsetzung ihrer Versprechen käme auch die NPD in arge Bedrängnis. Vieles ist schlicht rechtswidrig.
    Jede Wahl ist immer nur die Wahl zwischen einem grössren und einem kleinerem Übel. Dabei ist die NPD sicher das Grössere.
    Das war ja sogar eher anerkennend gegenüber der Koksnase. Du bist schon etwas paranoid.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Das war ja sogar eher anerkennend gegenüber der Koksnase. Du bist schon etwas paranoid.
    Naja, Koksnase hat mit diesem Thema sicher nichts zu tun, ihn hier gleichwohl aufs Tablett zu bringen, hat seine Gründe und lässt deuten.
    Extremismus muss politisch bekämpft werden. Allerdings halte ich Totschweigen für die falsche Taktik. Der Haufen ist locker angreifbar und ad absurdum zu führen.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Naja, Koksnase hat mit diesem Thema sicher nichts zu tun, ihn hier gleichwohl aufs Tablett zu bringen, hat seine Gründe und lässt deuten.
    Extremismus muss politisch bekämpft werden. Allerdings halte ich Totschweigen für die falsche Taktik. Der Haufen ist locker angreifbar und ad absurdum zu führen.
    Er hat doch recht, Friedmann kann viele Politiker alt aussehen lassen. Dass der nun zufällig Jude ist, scheint ja nur dich zu interessieren. Ich würde nicht ständig überall Antisemitismus reininterpretieren.

  8. #18
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    KLar doch, der antisemitische Seitenhieb durfte nicht fehlen, eines der Markenzeichen der NPD.
    Iwo, ich habe "Vorsicht Friedmann" immer sehr gesehen. Herr Pinkel war der einzige Moderator, der die etablierten Schaumschläger hart ran genommen hat.

    Wenn mich ein Parteikamarad fragt, wie er mit Etablierten umgehen sollte, dann empfehle ich ihm zuerst einmal sich von Herrn Pinkels Diskussionstil insperieren zu lassen.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Bei der Umsetzung ihrer Versprechen käme auch die NPD in arge Bedrängnis. Vieles ist schlicht rechtswidrig.
    Jede Wahl ist immer nur die Wahl zwischen einem grössren und einem kleinerem Übel. Dabei ist die NPD sicher das Grössere.
    Es gibt kein größeres Übel als dem deutschen Volk seine Zukunft im eigenen Land zu nehmen.

    Und das tun die Etablierten nicht die NPD.
    Siegen heißt Leben

  9. #19
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Iwo, ich habe "Vorsicht Friedmann" immer sehr gesehen. Herr Pinkel war der einzige Moderator, der die etablierten Schaumschläger hart ran genommen hat.

    Wenn mich ein Parteikamarad fragt, wie er mit Etablierten umgehen sollte, dann empfehle ich ihm zuerst einmal sich von Herrn Pinkels Diskussionstil insperieren zu lassen.



    Es gibt kein größeres Übel als dem deutschen Volk seine Zukunft im eigenen Land zu nehmen.

    Und das tun die Etablierten nicht die NPD.
    In beiden Punkten Zustimmung.Wenn Pinkel weniger einen auf moralisch machen würde und statt wie ein Salonlöwe, wie ein Finkelstein (der verzieht beim Reden keinerlei Miene) daherkommen würde, käme das schon eher hin.Du kannst ihn übrigens wöchentlich auf N24 "bewundern"

    Und zu "Klartext", tja da paßt das wieder mal.....alles Übel, außer die Umvolkung, naja, nach der Heinersdorf- Pleite muß er sich halt woanders Erleichterung verschaffen--die Baugenehmigug hat nach seinem Gustus natürlich die NPD erteilt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Standard AW: Über den Umgang mit der NPD

    Zitat Zitat von Joseph Beitrag anzeigen
    Jörges hat für die CDU damals Wahlkampf gemacht. Ich fand das peinlich.
    (Er hat sogar Frau Merkel zur Gewinnerin des Fernsehduells erklärt )
    Stimmt beides. :]

    Er hat mutig Wahlkampf für ein besseres Deutschland gemacht und hat erkannt, dass Merkel diesem Schönreder und Versager Schröder weit überlegen ist. Aber dennoch kritisiert er jetzt auch mal den Kurs. Das ist wirklich gut!

    Wobei ja kaum ein CDUler beherzt Wahlkampf gemacht hat, nach dem Motto: "Wir haben eh schon gewonnen".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Olmert: "Predigt uns nicht über den Umgang mit Zivilisten"
    Von George Rico im Forum Krisengebiete
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 07:18
  2. Umgang mit Moslems
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 00:59
  3. Umgang mit Staatsfeinden
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 16:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben