+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Der Tod sprach polnisch.

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Wieviele Türken wurden denn von den Armenier ermordet.
    zwei?

    Grüß Gott


    Jura

  2. #22
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    // Gutmensch ist draußen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Wieviele Türken wurden denn von den Armenier ermordet.
    Türkische Opfer:
    mehrere zehntausend bis 130.000 nach armenischen Angaben und mehrere Hunderttausend nach türkischen Angaben.

    Armenische Opfer:
    Nach armenischen Angaben 500.000 bis 1,5 Mio
    Nach türkischen Angaben 200.000 bis 300.000

    Bei dem Bürgerkrieg ist die komplette Ostfront der Türken eingebrochen, sodaß die Russen leichtes Spiel mit den Türken hatten.
    Beispiel: Beim armenischen Aufstand in der türkischen Stadt Van wurden viele Türken bzw Kurden massakriert. Die Türkische Armee hat ein Monat versucht die Stadt einzunehmen, ohne Erfolg. Am Ende haben die Armenier die Stadt den Russen übergeben.
    Soll die Massaker an den Armeniern nicht verharmlosen. Soll nur zeigen, dass einseitige Massenmorde so zum Beispiel der Belgier im Kongo, wo 8 bis 10 Mio Menschen starben schlimmer sind und deshalb auch anerkannt werden müssen.
    Ansonsten nennt man das Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die meisten Armenier sind durch Freischärler und Paramilitärs getötet worden, die die Dörfer oder Umsiedlungskolonnen überfallen haben oder an Krankheiten. Die Türken sagen, dass sie denen nicht befohlen haben Zivilisten zu töten, sondern nur die Unabhängigkeitsbewegung der Taschnaks (Terroristen die türkische und kurdische Dörfer massakriert haben) bekämpfen sollen und die Armenier sagen das Gegenteil.
    Die Türken fordern die Öffnung der Taschnak-Akten in Armenien, um die armenischen Massaker zu zeigen. Die Armenier lehnen das ab.
    Geändert von Stuttgart25 (03.04.2007 um 09:57 Uhr)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Türkische Opfer:
    mehrere zehntausend nach armenischen Angaben und mehrere Hunderttausend nach türkischen Angaben.

    Armenische Opfer:
    Nach armenischen Angaben 500.000 bis 1,5 Mio
    Nach türkischen Angaben 200.000 bis 300.000

    Bei dem Bürgerkrieg ist die komplette Ostfront der Türken eingebrochen, sodaß die Russen leichtes Spiel mit den Türken hatten.
    Beispiel: Beim armenischen Aufstand in der türkischen Stadt Van wurden viele Türken bzw Kurden massakriert. Die Türkische Armee hat ein Monat versucht die Stadt einzunehmen, ohne Erfolg. Am Ende haben die Armenier die Stadt den Russen übergeben.
    Soll die Massaker an den Armeniern nicht verharmlosen. Soll nur zeigen, dass einseitige Massenmorde so zum Beispiel der Belgier im Kongo, wo 8 bis 10 Mio Menschen starben schlimmer sind und deshalb auch anerkannt werden müssen.
    Ansonsten nennt man das Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die meisten Armenier sind durch Freischärler und Paramilitärs getötet worden, die die Dörfer oder Umsiedlungskolonnen überfallen haben oder an Krankheiten. Die Türken sagen, dass sie denen nicht befohlen haben Zivilisten zu töten, sondern nur die Unabhängigkeitsbewegung der Taschnaks (Terroristen die türkische und kurdische Dörfer massakriert haben) bekämpfen sollen und die Armenier sagen das Gegenteil.
    Die Türken fordern die Öffnung der Taschnak-Akten in Armenien, um die armenischen Massaker zu zeigen. Die Armenier lehnen das ab.
    zyprioten haben euch auch angegriffen. hör auf zu lügen. es ist erbärmlich.


    Grüß Gott

    Jura

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    zyprioten haben euch auch angegriffen. hör auf zu lügen. es ist erbärmlich.


    Grüß Gott

    Jura
    Ich lüge nicht. Ich sage nur was die Türkische Seite behauptet. Ich bin kein Historiker und habe auch keine eigenen Nachforschungen gemacht.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    2.714

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Ich lüge nicht. Ich sage nur was die Türkische Seite behauptet. Ich bin kein Historiker und habe auch keine eigenen Nachforschungen gemacht.
    schade, wäre es vielleicht zeit bisssschen zu lernen. :]

    Grüß Gott

    Jura

  7. #27
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Türkische Opfer:
    mehrere zehntausend nach armenischen Angaben und mehrere Hunderttausend nach türkischen Angaben.

    Armenische Opfer:
    Nach armenischen Angaben 500.000 bis 1,5 Mio
    Nach türkischen Angaben 200.000 bis 300.000

    Bei dem Bürgerkrieg ist die komplette Ostfront der Türken eingebrochen, sodaß die Russen leichtes Spiel mit den Türken hatten.
    Beispiel: Beim armenischen Aufstand in der türkischen Stadt Van wurden viele Türken bzw Kurden massakriert. Die Türkische Armee hat ein Monat versucht die Stadt einzunehmen, ohne Erfolg. Am Ende haben die Armenier die Stadt den Russen übergeben.
    Soll die Massaker an den Armeniern nicht verharmlosen. Soll nur zeigen, dass einseitige Massenmorde so zum Beispiel der Belgier im Kongo, wo 8 bis 10 Mio Menschen starben schlimmer sind und deshalb auch anerkannt werden müssen.
    Ansonsten nennt man das Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die meisten Armenier sind durch Freischärler und Paramilitärs getötet worden, die die Dörfer oder Umsiedlungskolonnen überfallen haben oder an Krankheiten. Die Türken sagen, dass sie denen nicht befohlen haben Zivilisten zu töten, sondern nur die Unabhängigkeitsbewegung der Taschnaks (Terroristen die türkische und kurdische Dörfer massakriert haben) bekämpfen sollen und die Armenier sagen das Gegenteil.
    Die Türken fordern die Öffnung der Taschnak-Akten in Armenien, um die armenischen Massaker zu zeigen. Die Armenier lehnen das ab.
    Nach diesem Artikel hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    war das beschriebene Massaker an den Türken eine armenische Reaktion nicht Auslöser.

    Das armenische Guerilliatrupps in wenigen Jahren hunderttausende von Türken töten konnten, will sich mit nicht erschließen. Die PKK konnte das nicht einmal.
    Siegen heißt Leben

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Nach diesem Artikel hier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    war das beschriebene Massaker an den Türken eine armenische Reaktion nicht Auslöser.

    Das armenische Guerilliatrupps in wenigen Jahren hunderttausende von Türken töten konnten, will sich mit nicht erschließen. Die PKK konnte das nicht einmal.
    Selbst in deiner Quelle redet man von mehreren zehntausend bis 128.000 ermordeten Türken und Kurden.

    Vor der Umsiedelung war der armenische Aufstand in Van wo auf beiden Seiten viele Menschen starben.
    Wenn die Oktoberrevolution in Russland nicht stattgefunden hätte, aufgrund dessen sich die Russen zurückgezogen haben aus der Türkei, dann wären die Russen noch weiter in die Türkei vorgerückt mit der Unterstützung der Taschnaks. Die meisten Armenier waren friedlich. Aber die Taschnaks waren Terroristen die für die Unabhängigkeit alles gemacht haben.

    Soll die Massaker an den Armeniern nicht relatieren. Soll nur zeigen, dass auch viele Türken und Kurden umkamen, wie auch deine eigene Quelle besagt. Beim Völkermord der Belgier im Kongo gab es keine Massaker an Belgiern. Belgien war auch nicht von den Russen bedroht.
    Es war völlig einseitig. Es wurden 8 bis 10 Mio Menschen getötet. Dennoch wird es nicht als Völkermord anerkannt obwohl sich die Bevölkerung genau halbiert hat. Doppelmoral!!!!!!!!!!!!!

    Hier die Geschichte des einseitigen belgischen Völkermords
    http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Demokratischen_Republik_Kongo#Belgi sche_Kolonialherrschaft[/url]

    Außerdem sollte der deutsche Staat seinen einseitigen Völkermord an den Herero und Nama in Namibia 1904 anerkennen und den belgischen Völkermord im Kongo. Ansonsten nenne ich das nur Scheinheiligkeit.
    Geändert von Stuttgart25 (02.04.2007 um 21:11 Uhr)

  9. #29
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    Zitat Zitat von Jura Beitrag anzeigen
    fast alle die ich kenne und ich kenne sehr viele. komischerweise meiste von diesen deutschen kennen richtig keinen polen. sie fahren nach polen kaufen zigaretten, fressen sich voll und schimpfen über polen

    Grüß Gott

    Jura

    Verdammt noch mal,wo ist mein Auto ?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kanavan
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard AW: Der Tod sprach polnisch.

    @Stuttgart25 wenn man die bevölkerung halbiert ist es also kein völkermord?
    wann denn? wenn niemand mehr übrig ist?
    zahlen gegeneinander aufzurechnen bringt nichts.

    ihr dürft sicherlich gerne in einem anderen thema über armenier/türken morde schreiben.
    wozu so ein schön sinnfreies thema noch mehr zerstören?

    wer nicht begriffen hat dass die absich ausreicht ein volk auszulöschen(gilt in selbigem sinn für unsere tollen politiker...)
    und mit zahlen herumjongliert muss doch derart vom hass zerfressen sein...

    unsere leute/eure leute so geht es ständig hin und her.
    endloses pingpong wenn man so möchte.

    irgendwelche vorschläge zur auflösung?

    noch ganz kurz zum thema, sicherlich haben die polen damaliger zeit ebenso verbrechen begangen wie deutsche damaliger zeit.

    ich verstehe es nicht wir massen uns an von zivilisation zu reden...

    MdG
    K.

    im übrigen ist es im netz sehr beliebt geworden "quellen2 mit anderen "quellen" zu widerlegen.
    das ist ...
    nö ich habs ja schon geschrieben...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Übersetzung Deutsch / Polnisch. Kann mir jemand helfen ?
    Von barumer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 20:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben