+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 243

Thema: Problemen mit Juden?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    in meiner Villa
    Beiträge
    3.037

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein. Aber begründen. Man nennt das dann putative Notwehr.
    Hitlers Angriffskrieg war nach seiner Auffasung auch Notwehr. Solange man nicht objektiv ist und jedem Menschenleben egal welcher Nationalität oder Religion den gleichen Wert gibt, wird es immer so ein Schwachsinn geben.

  2. #12
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Das ist mir neu, dass die Mafia nun katholisch sein soll. Was sagt der Papst dazu? Hat er etwa seinen Segen gegeben, oder fabulierst Du nur mal wieder?
    Dem Vatikan wurden schon Verbindungen zur Mafia nachgewiesen. Es ging dabei um Finanzanlagen.

    Ob der deutsche Papst mit den Amigos aufräumt ist mir nicht bekannt.

    Bezüglich der Religiosität der Mafiosi oder Camorrista kann ich Dir keine verbindlichen Angaben machen. Es dürfte jedoch außer Zweifel stehen, daß die katholische Kirche in Italien keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz hat. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer].
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #13
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Dem Vatikan wurden schon Verbindungen zur Mafia nachgewiesen. Es ging dabei um Finanzanlagen.

    Ob der deutsche Papst mit den Amigos aufräumt ist mir nicht bekannt.

    Bezüglich der Religiosität der Mafiosi oder Camorrista kann ich Dir keine verbindlichen Angaben machen. Es dürfte jedoch außer Zweifel stehen, daß die katholische Kirche in Italien keinerlei ernstzunehmende Konkurrenz hat. Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer].



    Ob der deutsche Papst mit den Amigos aufräumt ist mir nicht bekannt.

    Geht nicht,der gesammte Kirchenstaat lebt von und mit der Mafia.
    Das ist halt Demokratie
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Joseph
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    404

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Versucht hier grade der Threadstarter von den Völkerrechtsverbrechen des israelischen Staates abzulenken, indem er mit dem Finger auf die prolligen Musels zeigt?

    Mal grundsätzlich: Man kann nicht Verbrechen mit anderen Verbrechen legal machen!

    Israel kann es sich gutmenschliches Getue nicht leisten wenn es nicht von den Primaten ausgelöscht werden will.
    Für eine freie Meinungsäußerung.
    Freiheit für Ernst Zündel !!

  5. #15
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von Joseph Beitrag anzeigen
    Israel kann es sich gutmenschliches Getue nicht leisten wenn es nicht von den Primaten ausgelöscht werden will.
    Nein, nein, Gutmenschlichkeit können die sich angesichts der hohen militärischen Überlegenheit der Palis sicher nicht leisten.

    Ihre Siedlungen auf palästinensischen Gebiet entgegem dem geltendem Völkerrecht sind natürlich auch nur rein defensive Verteidigungsmaßnahmen.

    Auch die Mauer, welche diese Siedlungen gegen die rechtmäßigen Eigentümer der Westbank schützt und die Palis von ihren Feldern abschneidet ist natürlich rein defensiv.

    Die Israelis müssen nur aufpassen, daß sie vor lauter "Verteidigen" nicht plötzlich an der Küste des indischen Ozeans stehen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von Stuttgart25 Beitrag anzeigen
    Hitlers Angriffskrieg war nach seiner Auffasung auch Notwehr. Solange man nicht objektiv ist und jedem Menschenleben egal welcher Nationalität oder Religion den gleichen Wert gibt, wird es immer so ein Schwachsinn geben.
    du kannst von glück reden, dass es einen Hitler gab. sonst wüsstest du nichts zu sagen.
    rede doch mal über den herrn Murks und seinen hintermännern, die mit ihrer
    geschaffenen ideologie millionen von menschen den tod brachte.
    heute noch höchst aktuell, im gegensatz zu dem zur geschichte gewordenen NS-regimes.

    auch hier kannst du von glück reden, dass dich diese marxistische ideologie samt machern noch nicht ins kühle grab gebracht hat. was nicht ist, kann durchaus noch werden.
    die chancen sind hervorragend, dank solcher blinden, wie du einer bist.
    .
    Geändert von dimu (01.04.2007 um 16:08 Uhr)


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Joseph
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    404

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von Frei-denker Beitrag anzeigen
    Nein, nein, Gutmenschlichkeit können die sich angesichts der hohen militärischen Überlegenheit der Palis sicher nicht leisten.

    Ihre Siedlungen auf palästinensischen Gebiet entgegem dem geltendem Völkerrecht sind natürlich auch nur rein defensive Verteidigungsmaßnahmen.

    Auch die Mauer, welche diese Siedlungen gegen die rechtmäßigen Eigentümer der Westbank schützt und die Palis von ihren Feldern abschneidet ist natürlich rein defensiv.
    Die Palis arbeiten eh nichts. Außer Terror und Jammerei haben die noch nichts geleistet.
    Für eine freie Meinungsäußerung.
    Freiheit für Ernst Zündel !!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann mich irren, aber soweit ich mich erinnere, war es ein Markenzeichen der katholischen Camorra in Italien, Körperteile von Entführungsopfern zur Dokumentation ihrer Gewaltbereitschaft zu versenden.
    3. Beitrag. Die Spinner melden sich früh.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Daumen hoch! AW: Problemen mit Juden?

    Ich habe auch ein Problem mit Juden. Dayan und Kugelfisch wollen nicht zum Christentum konvertieren!

    Was kann man dagegen tun?


    Ansonsten: eine gut gemachte Website, die mein Naziherz schon höherschlagen läßt.
    Geändert von Volyn (01.04.2007 um 17:37 Uhr)

  10. #20
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Problemen mit Juden?

    Zitat Zitat von Joseph Beitrag anzeigen
    Die Palis arbeiten eh nichts. Außer Terror und Jammerei haben die noch nichts geleistet.
    Stimme ich dir völlig zu. Deswegen ist es auch völlig legitim, sie von ihrem Land durch ethnische Säuberungen zu vertreiben, zu bombardieren, ihre Infrastruktur zu zerbomben und auf ihre Kinder zu schießen.

    Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder Typ, der nicht arbeitet ein Lebensrecht hätte?

    Moment, woran erinnert mich das nur?
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 20:54
  2. Kleiner mit weniger Problemen – Weg zum Sieg?
    Von Megaman im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 21:42
  3. Betrügen Juden Juden?
    Von Sigi im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben