+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Türken sind tolerant

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard Türken sind tolerant

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da Deutsche ja nicht in die Türkei gehen, um Sozialhilfe zu beziehen, sondern arbeiten, ist das auch kein Wunder.
    Auch Touristen werden freundlich behandelt. Sie geben dort ihr Geld für Urlaub aus und fahren dann wieder nach Hause.
    Das sollte nicht miteinander verglichen werden.

  2. #2
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Befragt mal die Kurden zur türkischen Toleranz. Oder die Balkanvölker. Oder die Araber.

    Siegen heißt Leben

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Wenn man mit Toleranz Heimtuecke, Verlogenheit und Leut'verdummung meint - ja dann sind die Türken "tolerant" !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    aperta transire Benutzerbild von Füdlikater
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    72

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Wenn man mit Toleranz Heimtuecke, Verlogenheit und Leut'verdummung meint - ja dann sind die Türken "tolerant" !
    Naja, dann zeigt du dich intelligenter und geistig entwickelter und versuche, ihre Kultur zu tolerieren (solange sie nicht übertreiben).
    Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar wie ein Sternteleskop im Theater.
    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

  5. #5
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Wehe jemand behauptet etwas anderes....
    "Bund der Kaisertreuen"

  6. #6
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Zitat Zitat von Füdlikater Beitrag anzeigen
    Naja, dann zeigt du dich intelligenter und geistig entwickelter und versuche, ihre Kultur zu tolerieren (solange sie nicht übertreiben).

    Eas geht nicht ums tolerieren, es geht ums respektieren. Und kein Gericht der Welt kann mich dazubringen diese Abschaumkultur zu respektieren.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  7. #7
    aperta transire Benutzerbild von Füdlikater
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    72

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Eas geht nicht ums tolerieren, es geht ums respektieren. Und kein Gericht der Welt kann mich dazubringen diese Abschaumkultur zu respektieren.
    Ich glaube aber dass du, deinen, ich bezeichne es mal als Hass, gegen die Türken viel zu verallgemeinerst. Nicht alle sind so. Ihr relativ schlechter Lebenstandart in den muslimischen Staaten zwingt sie aus ihrem Land auszuwandern und in ein neues komfortableres umzusiedeln. Was machst du wenn du dort keine Arbeit findest? Kriminalität wird da auch von dir bevorzugt. Oder sagen wir mal, du komsmt in ein Viertel wo mehrere (oder nur) Personen aus deinem Land sind wie du. Verlangst es dir da nicht auch nach einer Kirche?
    Und es sind auch nicht alle Türken Terroristen. Der Mensch heutzutage verallgemeinert das viel zu sehr und wirft nur noch Holz in das brennende Feuer.
    Der normale Türke ist wie du und ich, gleich viel wert wie wir. Und wenn du ihn mit Vorurteilen beleidigst, ohne ihn erst gar nicht zu kennen, muss ich das mit dem gleichgesetzten Wert noch einmal überdenken.
    Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar wie ein Sternteleskop im Theater.
    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

  8. #8
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Zitat Zitat von Füdlikater Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber dass du, deinen, ich bezeichne es mal als Hass, gegen die Türken viel zu verallgemeinerst. Nicht alle sind so. Ihr relativ schlechter Lebenstandart in den muslimischen Staaten zwingt sie aus ihrem Land auszuwandern und in ein neues komfortableres umzusiedeln. Was machst du wenn du dort keine Arbeit findest? Kriminalität wird da auch von dir bevorzugt. Oder sagen wir mal, du komsmt in ein Viertel wo mehrere (oder nur) Personen aus deinem Land sind wie du. Verlangst es dir da nicht auch nach einer Kirche?
    Und es sind auch nicht alle Türken Terroristen. Der Mensch heutzutage verallgemeinert das viel zu sehr und wirft nur noch Holz in das brennende Feuer.
    Der normale Türke ist wie du und ich, gleich viel wert wie wir. Und wenn du ihn mit Vorurteilen beleidigst, ohne ihn erst gar nicht zu kennen, muss ich das mit dem gleichgesetzten Wert noch einmal überdenken.

    Um es zu präzisieren, Ich "hasse" um dein Wort zu benutzen, keine Türken sondern Moslems. Was in vielen Fällen ident ist, aber nicht immer. Du wirst es nicht glauben aber ich hab auch ein paar Türkische Bekannte die ich sehr respektiere. Sie sind allerdings keine Musls.

    Im übrigen respektiere ich auch die Hardcore Christen nicht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Türken sind tolerant

    Die Hauptfrage ist ja eher ob Deutschland zu tolerant ist.
    Toleranz kann nur so weit gehen, wie das Gegenüber bereit ist mitzugehen.
    Ist ein Türke tolerant zu mir, bin ich es zu ihm.
    Ist es aber so, dass ich tolerant sein müsste und der Türke ungehindert intolerant sein darf, dann läuft in diesem System etwas falsch.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    1.208

    Standard AW: Türken sind tolerant

    habt ihr gesehn was er schreibt ICH BIN TÜRKE UND MIR REICHTS
    nehmt euch ein vorbild an den mann so sollten alle deutschen sein dann ist auch ein friedliches miteinander nicht weit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sind wir zu tolerant mit in D lebenden Moslems?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 21:54
  2. Sind wir zu tolerant zu in D lebenden Moslems ?
    Von esperan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:29
  3. Türken sind von der EU enttäuscht
    Von Madday im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 22:45
  4. Aserbaidschaner sind Türken!
    Von Abbas Mirza im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 17:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben