+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzber

  1. #81
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Da haben die Mitgliederbeiträge nicht mal mehr für eine gemietete Garage gereicht?
    Na, und bei Euch wird ja wohl demnächst die Parteizentrale verpfändet! Da haben dann wohl die Mitgliedsbeiträge auch nicht ausgereicht!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  2. #82
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Die Meldung ist ein Jahr alt und, sind wir pleite?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  3. #83
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist ein Jahr alt und, sind wir pleite?
    Ja, wahrscheinlich seid Ihr das! Da ich allerdings, Gottseidank, nicht Euer Neonazi-Schatzmeister bin, weiß ich das nicht und muß mich da auf die Presse verlassen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  4. #84
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Daß Irmingsul nicht mehr alle Dübel inder Wand hat, merkt man doch bei jedem Satz. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich über diesen Typ!
    Mit der Auffassung, man sei erfolgreich, wenn man den "Neonazis" (der offenbar größten momentanen Gefahr...:rolleyes: ) Stimmen abnehme und den Mainstream gegen sie absichere, bietet man allerdings auch kein wesentlich besseres Bild, jedenfalls nicht als Person aus dem nationalkonservativen Bereich (denn den sollen die Republikaner dem Selbstverständnis nach doch wohl vertreten, oder ist man davon mittlerweile auch abgerückt?).
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #85
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Kein Wunder, ist ja auch eine Mädchenpartei :]

  6. #86
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Einfach zum KOTZEN

  7. #87
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschut

    Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Ja, wahrscheinlich seid Ihr das! Da ich allerdings, Gottseidank, nicht Euer Neonazi-Schatzmeister bin, weiß ich das nicht und muß mich da auf die Presse verlassen.
    Du meinst die selbe Presse, die so sauber und wahrheitsgetreu über die REP berichtete?
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Richter: "Zivilisatorische Standards gelten nicht mehr"
    Von SLOPPY im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben