+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wieso wird man eigentlich im Internet immer beleidigt und missverstanden ??

  1. #31
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Thomas I
    Original von subba
    >Ich habe auch schon Leute erkannt die nicht schwul
    >waren und wie ne Tunte herumliefen.

    Ich auch, wie ich ja bereits schrieb. Aber dennoch kann man es tendenziell abschätzen. Ich verstehe nicht warum du dich über diese Aussage so aufregst !!
    Nein - wo hast du das den geschrieben?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz unten das mit dem Physiklehrer
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #32
    Foren-Veteran Benutzerbild von Thomas I
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Südwesten von Deutschland
    Beiträge
    457

    Standard

    Was beweisst dass du falsch liegt - aus seine Verhalten hättest du in als schwul eingeschätzt - erst die Zusatzinformation dass er Frau und Kinder hat brachte dich dazu das Gegenteil anzunehmen - andererseits - es gibt ja durchaus auch verheiratete Schwule mit Kinder.
    Ergo: Du weisst es nicht und machst dir was vor!

  3. #33
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Thomas I
    Was beweisst dass du falsch liegt - aus seine Verhalten hättest du in als schwul eingeschätzt - erst die Zusatzinformation dass er Frau und Kinder hat brachte dich dazu das Gegenteil anzunehmen - andererseits - es gibt ja durchaus auch verheiratete Schwule mit Kinder.
    Ergo: Du weisst es nicht und machst dir was vor!
    Ich habe gesagt dass ich mich hier getäuscht habe und das kann vorkommen. Das steht aber nicht im Widerspruch zu der Aussage dass man sowas abschätzen kann !

    Was mein persönlichen Erfahrungen mit Schwulen angeht so sieht das folgendermaßen aus:

    schlechte Erfahrungen 100%
    Gute Erfahrungen 0%

    Und du hast dazu auch beigetragen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Standard

    hmmm......
    im internet ham doch eh all die kleinen 12-jährigen scheissblagen die grösste fresse....weil da kann man ja nur verbal was zurückbekommen und muss nicht riskieren zusammengeschlagen werden....
    und sobald man auch nur ein wort sagt,dass z.B. gegen ausländer geht is man unten durch....
    naja....ich bin ziemlich unpolitisch eingestellt...nur es geht mir auch nicht am arsch vorbei wenn die politiker immer mehr ausländer reinlassen und es deutschland im allgemeinen immer schlechter geht...
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

  5. #35
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    unpolitisch?
    und was tust du dann hier? :rolleyes:

    fakealarm? :P
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben