+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wieso wird man eigentlich im Internet immer beleidigt und missverstanden ??

  1. #11
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard



    Auf diesem Foto verkleidet sich der jüdische Architekt zwar als Hetero, aber in der Tagesschau habe ich mal einen Bericht gesehen und da sah der Kerl so stockschwul aus, deshalb würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er schwul ist.

  2. #12
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Also ich finde nicht, dass er auf dem Foto schwul wirkt.Wobei man sowas auch nur abschätzen kann wenn man die Leute sprechen hört und sieht wie sie sich bewegen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #13
    Oberforstrat und Realist Benutzerbild von Falkenau
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    232

    Standard

    Libeskind ist doch nicht schwul:

    Daniel Libeskind is married to Nina Libeskind and has three children. The family is currently living in Berlin, but they plan to move to New York because of Libeskind's assignment to build the new World Trade Center.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, das wäre es doch gewesen... schwul und jüdisch zugleich...

  4. #14
    Rachegöttin Benutzerbild von Nemesis
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    212

    Standard

    Also ihr beide habt euch gesucht und (wieder)gefunden.

    Eure Probleme möchte ich haben.
    Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.
    (Shirley MacLaine Beaty)

  5. #15
    Foren-Veteran Benutzerbild von Thomas I
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Südwesten von Deutschland
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von subba
    Also ich finde nicht, dass er auf dem Foto schwul wirkt.Wobei man sowas auch nur abschätzen kann wenn man die Leute sprechen hört und sieht wie sie sich bewegen.
    Wobei es sicher viele Homosexuelle gibt bei denen du nie auf die Idee kommen würdest dass sie welche sind und vice versa.

    Es gibt einfach nicht "Etwas" das dir erlaubt jeden Schwulen sicher zu identifizieren auch wenn du dass gerne so hättest.

  6. #16

    Standard

    Original von subba
    Das ist ganz komisch... Man wird im Internet total schnell als Idiot bezeichnet. Im echten Leben bin ich noch kein einziges mal ernstlich als Idiot bezeichnet worden selbst wenn ich sehr direkt meine Meinung sagte, aber im Internet kommt das täglich ca. 2 bis 3 mal vor.

    (...)
    Ganz einfach: Das Internet (Foren, Newsgroups etc.) ist eine verdammt schlechte Diskussionsplattform. Zu einer richtigen Diskussion gehören auch Gesichtsausdruck, Gestig und Tonfall (hier und da natürlich auch mal Gewaltandrohung, was in einem Forum natürlich überhaupt keine Wirkung zeigt). Smilies sind dafür nunmal kein Ersatz.

    Hinzu kommt, dass viele User ja auch gar nicht diskutieren, sondern provozieren wollen. Zu guter letzt hat man ja normalerweise im Reallife nicht so viele "Diskussionspartner", je mehr davon, desto mehr Idioten sind da natürlich auch dabei.

  7. #17
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Thomas I
    Original von subba
    Also ich finde nicht, dass er auf dem Foto schwul wirkt.Wobei man sowas auch nur abschätzen kann wenn man die Leute sprechen hört und sieht wie sie sich bewegen.
    Wobei es sicher viele Homosexuelle gibt bei denen du nie auf die Idee kommen würdest dass sie welche sind und vice versa.

    Es gibt einfach nicht "Etwas" das dir erlaubt jeden Schwulen sicher zu identifizieren auch wenn du dass gerne so hättest.
    Ich glaube auch nicht jeden Schwulen sicher identifizieren zu können !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von Thomas I
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Südwesten von Deutschland
    Beiträge
    457

    Standard

    Original von subba
    Original von Thomas I
    Original von subba
    Also ich finde nicht, dass er auf dem Foto schwul wirkt.Wobei man sowas auch nur abschätzen kann wenn man die Leute sprechen hört und sieht wie sie sich bewegen.
    Wobei es sicher viele Homosexuelle gibt bei denen du nie auf die Idee kommen würdest dass sie welche sind und vice versa.

    Es gibt einfach nicht "Etwas" das dir erlaubt jeden Schwulen sicher zu identifizieren auch wenn du dass gerne so hättest.
    Ich glaube auch nicht jeden Schwulen sicher identifizieren zu können !!
    Na dann sollte dir der Unsinn deiner Aussage ja bewusst sein...

  9. #19
    Könner Benutzerbild von Kiffel
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    32

    Standard

    Also, daß ich dem Falki und dem subbi mal zustimmen darf:

    Der Entwurf ist definitiv hässlich. Die elegante Sachlichkeit des Vorgängerbaus war deutlich besser.

    Die englischen Begriffe in der BWL sind echt lächerlich. Da heißt es Cash-Flow und nicht Mittelfluß, da sagt man Return on Investment (ROI) und nicht einfach Rendite und Merger & Acquisitions (M & A) anstelle von Fusionen und Übernahmen...

    Wahrscheinlich dient das zur Verschleierung der Tatsache, daß BWL eben keine Wissenschaft ist, sondern, wie der Name schon sagt, eine Lehre...

    Grüße

    Kiffel
    Wir brauchen keine Hausbesitzer, denn die Häuser gehören uns.
    Wir brauchen keine Fabrikbesitzer, die Fabriken gehören uns.

    Aus dem Weg, Kapitalisten, die letzte Schlacht gewinnen wir!
    Schmeißt die Knarre weg, Polizisten,
    die rote Front und die schwarze Front sind hier!

    Wir brauchen keinen starken Mann, denn wir sind selber stark genug.
    Wir wissen selber, was zu tun ist, unser Kopf ist groß genug.
    (Ton Steine Scherben - Die letzte Schlacht gewinnen wir)

  10. #20
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Na dann sollte dir der Unsinn deiner Aussage ja
    >bewusst sein...

    In welcher meiner Aussagen konkret liegt dieser Unsinn ?? Welche Aussage die ich gemacht habe ist bitte konkret falsch, mit Zitat ?? Und ich will jetzt echt eine Antwort !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben