+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Neue Steuereinschätzung: Deutschland mit 61 Milliarden Euro im Minus

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo, Müller!

    Das heißt doch nichts anderes als: Wenn er arbeitslos wird, kann er dank des Ersparten seinen Lebensstandard länger halten. Ein Arbeitsloser bedeutet also nicht automatisch einen einbruch in der Konsumnachfrage. Das ist positiv.

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  2. #32
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Müller,

    es ist unlogisch, wenn ich weiß das ich ganz leicht rausfliegen kann, dass ich dann extra schlecht arbeite. Vielleicht mag das bei ihnen so sein aber bei der Mehrheit ist es genau gegenteilig und um die geht es. Mit der Zeit wird das Arbeitslosengeld so oder so sinken. Damit wird es atraktiver ein Gehalt zu beziehen sei es auch nur für 6 Monate. Mehr Geld in der Tasche heißt mehr Kaufkraft und Konsumfreudigkeit. Das ist es was wir brauchen und deswegen brauchen wir auch eine CDU Regierung, weil wie man an ihrem Atgumentationsversuch sieht sich die SPD mit ihrer Ideologie vom Geldverschenken selbst im Weg steht von ihren Hinternkriechern den Gewerkschaften mal ganz zu schweigen.

    Die SPD muss weg und gestern wurde mit Horst Köhler ihre letzte Runde eingeleutet!

    MfG

    Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben