Umfrageergebnis anzeigen: Mit wem sympathisiert ihr?

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Widerstandskämpfer

    25 64,10%
  • Amerikaner

    14 35,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Irakischer Widerstand

  1. #41
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Bei denen heißt das doch "Broiler", wahrscheinlich hatte das Vieh auch noch die Vogelgrippe, nur so kann ich mir diese Äußerung von Reichsadler erklären!
    Hehe, fühlen sich die werten Bayern gekränkt? :hihi:

  2. #42
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Mecker Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Lben auf der Alm verbringt, kann man nicht wissen, dass DE immer noch eine Besatzungsmacht ist, ohne Friedensvertrag.
    auf der alm da gibts koa sünd! ausser die vroni is wieder scharf

    Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    Hehe, fühlen sich die werten Bayern gekränkt? :hihi:
    wieso sollten wir? ich wäre der erste, der bayern aus dem joch der deutschen befreien würde. es gäbe nix besseres für bayern.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #43
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wieso sollten wir? ich wäre der erste, der bayern aus dem joch der deutschen befreien würde. es gäbe nix besseres für bayern.
    Tja, aber du weißt genau, dass ich etwas ganz anderes gesagt habe.

  4. #44
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    Tja, aber du weißt genau, dass ich etwas ganz anderes gesagt habe.
    wir haben nix besetzt....wir bekommen noch was...von rlp...:]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #45
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Drosselbart Beitrag anzeigen
    Die irakischen Freiheitkämpfer haben wahrscheinlich noch nicht soviele Kriegsverbrechen gegen Deutsche begangen wie man sie der glorreichen US-Armee zuschreibt. Aus diesem Grunde würde ich - cum grano salis - eher mit dem irakischen Widerstand symphatisieren.

    Die haben ein Recht darauf, ihre Heimat von fremden Besatzer zu befreien und dort ein Staats- und Gesellschaftssystem, daß sie wollen aufzubauen.

    Schau dir mal den link an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unter selected sites (am unteren Rand der Seite) findest du dort den täglichen Resistance report und auch das GI-Magazine. Ist zwar in Englisch, aber denke mal das ist kein Problem für dich.

    Da steht manches Interessante drin und es gibt glaube ich auch einige deutschsprachige Seiten.
    Zustimm!!! Danke für den Link
    und Mitglied der Linksfraktion

  6. #46
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von franek Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht beurteilen, doch steht zu befürchten, dass aus irakischen Wiederstandskämpfer in Ermangelung eines US-Militärapperats, sich dem "eigenen" Volk zuwenden würden. Man bedenke den Zorn der Schiiten auf die Jahrzehnte dominaten Sunniten.

    Die US-Soldaten der einfachen Art rekrutieren sich gerne auch aus den einfachen Schichten der US-Bevölkerung. Ich glaube nicht, dass Du unter den gefährdeten GI´s ein Kind eines Kongressabgeordneten findest. Diese GI´s haben zumeist in ihrer Heimat wenig Chancen einen anderen Job zu finden und das Militär nimmt sie gern.
    Ich glaube das die kämpfe Shiiten vs. Sunniten drastisch zurück gehen werden wenn die Amerikaner weg sind. Da hast du recht. Aber gegen wem soll man sonst kämpfen? Die Soldaten besetzen nunmal das Land. Und wenn ich mir manche angucke wie die Jubeln wenn irgendwo was hochgeht, da kommt mir nur das Kotzen!
    und Mitglied der Linksfraktion

  7. #47
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von franek Beitrag anzeigen
    Na,ja, bei den meisten der Anschlägen lässt sich entweder aus Skrupellosigkeit und/oder Dilletantismus nichts anderes erwarten als weitere tote Zivilisten.
    Glaube ich weniger, die meisten Anschläge sind nach wie vor gegen Soldaten gerichtet. 70% nach FBI bericht. Den Link müsste ich suchen. Außerdem würde ich es als Verschwörungtheoretiker den Amis alles zutrauen.
    und Mitglied der Linksfraktion

  8. #48
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    deine sogenannten widerstandskämpfer, bomben ihre eigenen landsleute aufn friedhof. es sind keine widerstandskämpfer sondern mörder. und zwar die mörder, die unter saddam, schon ihre landsleute zu hunderttausenden zu tode folterten.
    Nicht wirklich. Ich hab auch extra in Klammern geschrieben (nicht die die Zivilisten töten)

    Also gegen Bombenanschlage auf Militärfahrzeuge, Scharfschützen, oder einfach normale Soldaten ist nichts auszusetzen.
    und Mitglied der Linksfraktion

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    Ich glaube das die kämpfe Shiiten vs. Sunniten drastisch zurück gehen werden wenn die Amerikaner weg sind. Da hast du recht. Aber gegen wem soll man sonst kämpfen? Die Soldaten besetzen nunmal das Land. Und wenn ich mir manche angucke wie die Jubeln wenn irgendwo was hochgeht, da kommt mir nur das Kotzen!
    Also du meinst,das der Begründer der Shiitischen Terrorismus Ibn Sabah im 12 Jahrhunder ein Zionistischer Agent war?:hihi: Wusstest du ,das er sein Verein gegründet hat um erstens die Sunniten speziell die Seldschuken auszutilgen?Gruss:hihi:
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #50
    Pöser Türke von nebenan Benutzerbild von Janitschar
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    3.251

    Standard AW: Irakischer Widerstand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also du meinst,das der Begründer der Shiitischen Terrorismus Ibn Sabah im 12 Jahrhunder ein Zionistischer Agent war?:hihi: Wusstest du ,das er sein Verein gegründet hat um erstens die Sunniten speziell die Seldschuken auszutilgen?Gruss:hihi:
    Wo behaupte ich das?

    Abgesehen davon, bei so vielen Muslimen auf der Welt. Meinst du da gibt es keine Meinungsverschiedenheiten? Guck dir doch mal die Islamische Geschichte an? Vergleich Islamische mit Christlicher? Die paar Schlägereien Sunniten Schiiten brauchste garnicht mitzählen.
    und Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Widerstand
    Von Feldwebel Schultz im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 03:04
  2. Irakischer Widerstand
    Von Stahlschmied im Forum Krisengebiete
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 07:02
  3. Bewaffneter Widerstand
    Von Roter engel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 15:33
  4. Irakischer General stirbt beim Verhör
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben