+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heiliger Krieg in Europa

  1. #1
    Mitleser Benutzerbild von poly_tick
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Standard Heiliger Krieg in Europa

    Autor: Udo Ulfkotte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie die radikale Muslimbruderschaft unsere Gesellschaft bedroht


    Ich überlege, ob ich mir das Buch mal kaufe. Allerdings weiß ich immer nicht so genau, was von derart politischen Büchern zu halten ist. Die Zusammenhänge zwischen den radikalen Gruppierungen innerhalb Europas sind mir bislang unklar. Hier und dort hört man von irgendwelchen Sprechern, die verfassungwidrige Reden halten. Aber wer da mit wem und wer überhaupt, ist mir nicht geläufig. Was meint Ihr zu solchen Büchern? Oder vielmehr: Hat jemand von Euch das Buch schon gelesen?

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heiliger Krieg in Europa



    kauf' Dir eine deutsche Übersetzung des Koran, da kannst Du die wahren Absichten dieser "Friedensreligion" nachlesen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Heiliger Krieg in Europa

    Ich habe das Buch gekauft und gelesen. Es gibt einen guten Überblick über das Funktionieren und Zusammenspiel islamischer Vereinigungen, welche das langfristige Ziel haben, ganz Europa dem Islam zu unterwerfen. Es werden Mittel und Methoden aufgezeigt wie dies funktioniert.
    Meiner Meinung nach sind dabei nicht die Bombenwerfer am gefährlichsten, sondern diejenigen, die mit friedlichen Mitteln dieses Ziel erreichen wollen. Schritt für Schritt erfolgt ein marsch durch die Institutionen. Dieser Prozeß verläuft Dank vor allem r/g Ideologen sehr erfolgreich. Sollte sich dies so fortsetzen, werden in 30 Jahren die polit. Verhältnisse in vielen Ländern nicht mehr wieder zu erkennen sein.

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heiliger Krieg in Europa

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Buch gekauft und gelesen. Es gibt einen guten Überblick über das Funktionieren und Zusammenspiel islamischer Vereinigungen, welche das langfristige Ziel haben, ganz Europa dem Islam zu unterwerfen. Es werden Mittel und Methoden aufgezeigt wie dies funktioniert.
    Meiner Meinung nach sind dabei nicht die Bombenwerfer am gefährlichsten, sondern diejenigen, die mit friedlichen Mitteln dieses Ziel erreichen wollen. Schritt für Schritt erfolgt ein marsch durch die Institutionen. Dieser Prozeß verläuft Dank vor allem r/g Ideologen sehr erfolgreich. Sollte sich dies so fortsetzen, werden in 30 Jahren die polit. Verhältnisse in vielen Ländern nicht mehr wieder zu erkennen sein.
    ob diese Unterwanderung stets gewaltfrei ablaufen wird ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Heiliger Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    ob diese Unterwanderung stets gewaltfrei ablaufen wird ?! :rolleyes:
    Nö, der Mord an Van Gogh und die zahlreichen geglückten Attetnate, die Bedrohung von Islamkritkern sind ein Beispiel für die nichtfriedliche Ausbreitung dieser Geisteskrankheit. Z.Z. ist aber eher eine unterschwellige Bedrohung und das Schlagen der westl. Gesellschaft durch die Ausnutzung der Möglichkeiten einer freien Gesellschaft.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Heiliger Krieg in Europa

    Angenommen, es gelänge... Was hätten die davon? Eine rückständige, mittelalterliche Gesellschaft ohne Freiheiten, keine Wissenschaft, kein Fortschritt, kaum berufliche Möglichkeiten. Vor allem keine wirtschaftliche Perspektive, der Sozialstaat wäre auch Vergangenheit. Dann müßten’s von hier wieder weg, anderswo unterwandern.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Heiliger Krieg in Europa

    Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Angenommen, es gelänge... Was hätten die davon? Eine rückständige, mittelalterliche Gesellschaft ohne Freiheiten, keine Wissenschaft, kein Fortschritt, kaum berufliche Möglichkeiten. Vor allem keine wirtschaftliche Perspektive, der Sozialstaat wäre auch Vergangenheit. Dann müßten’s von hier wieder weg, anderswo unterwandern.
    Du erwartest jetzt aber wirklich zuviele Denkleistungen. tztz

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Heiliger Krieg in Europa

    Fünf Deka Hausverstand kann man schon voraussetzen. Die sind ja wegen des Geldes, wegen der Sozialleistungen hier. No, wenn das nicht mehr gegeben ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:38
  2. Neues Krisengebiet SOMALIA - wieder ein HEILIGER KRIEG !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 01:39
  3. In Europa angekommen - anschliessend Europa unterwerfen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben