+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Nazis und ihre grausamen Taten!

  1. #21
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Ist sowas nicht "natürlich" in der Pubertät? :rolleyes:
    Bei einem Dreizehnjährigen - ok. Aber bei einem Fünfzehnjährigen derartige Umschwünge, von einem (nach seinen Erzählungen zumindest nachvollziehbarem) Extrem ins andere innerhalb weniger Wochen - was soll man davon halten ?

    Edit : Der ist ja sogar schon 16!

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alldeutscher
    Bei einem Dreizehnjährigen - ok. Aber bei einem Fünfzehnjährigen derartige Umschwünge, von einem (nach seinen Erzählungen zumindest nachvollziehbarem) Extrem ins andere innerhalb weniger Wochen - was soll man davon halten ?
    Eben, ich hatte dies mit 15 auch durchgemacht, doch ich habe mich jetzt eingefunden und werde auch so bleiben...

    Doch der gute Offizier war schonmal rechst, dann "Japan Fetischist" ( :2faces: ) jetzt wieder was anderes, naja, binnen 3,4 Monaten...

  3. #23
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Hab mich von Rassismus und Nationalismus befreien können. Kann eben selber denken! Bei mir hat Propaganda sehr gut gewirkt, aber irgendwann kommt man zu dem Zeitpunkt wo man sich fragt ob man das alles will:

    x Juden vergasen
    x Ausländer raus!
    x Flüchtlinge verrecken lassen!
    x Heil Hitler!
    x Ich tue alles weils der Führer sagt!
    x Ich bin deutsch und besser als ihr!
    x Arisch ist die Herrenrasse alle anderen müssen beseitigt werden!
    x Ich bin im Recht!
    x Alle anderen sind im Unrecht und die Gesellschaft wurde von Medien vergiftet!
    x Holocaust ist eine Lüge es waren niemals 6 Mio Juden, und selbst wenn, DIE haben ja verdient!
    x Der Volksturm war eine Ehre für die Deutschen Kinder!

    Versteh ihr? Ich will den Scheiss nicht!! Ich will nicht zu solchen Menschen gehören!

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  4. #24
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    Zitat Zitat von Offizier
    Hab mich von Rassismus und Nationalismus befreien können. Kann eben selber denken! Bei mir hat Propaganda sehr gut gewirkt, aber irgendwann kommt man zu dem Zeitpunkt wo man sich fragt ob man das alles will:

    x Juden vergasen
    x Ausländer raus!
    x Flüchtlinge verrecken lassen!
    x Heil Hitler!
    x Ich tue alles weils der Führer sagt!
    x Ich bin deutsch und besser als ihr!
    x Arisch ist die Herrenrasse alle anderen müssen beseitigt werden!
    x Ich bin im Recht!
    x Alle anderen sind im Unrecht und die Gesellschaft wurde von Medien vergiftet!
    x Holocaust ist eine Lüge es waren niemals 6 Mio Juden, und selbst wenn, DIE haben ja verdient!
    x Der Volksturm war eine Ehre für die Deutschen Kinder!

    Versteh ihr? Ich will den Scheiss nicht!! Ich will nicht zu solchen Menschen gehören!
    Glückwunsch zu der Erkenntnis. Allerdings ist ein Nationalistendasein auch ohne NS-Ideologie-Hörigkeit möglich, man mag es glauben oder nicht.(Pathos-Modus an) Ich glaube an Deutschland* und nicht an Hitler. (Pathos-Modus aus) Hitler war nur ein irrer Stümper, der falsche Mann zur richtigen Zeit. Was wäre damals möglich gewesen... ohne Rassenwahn und Völkermord. Ohne die elende Weltwirtschaftskrise hätte es unzweifelhaft mit der Zeit eine Revision der vom Versailler Vertrag auferlegten Bestimmungen gegeben. So wurde der Weimarer Republik (die viel demokratischer als die unsrige war!) keine Chance mehr gegeben.

    * und werte andere Länder deshalb keinesfalls ab. Sollen sie nach ihrer Facon selig werden, so lange sie uns nicht mit ihrem "Way of life" belästigen.

  5. #25
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Nationaldasein ohne NS-Ideologie-Hörigkeit<<

    Ja aber Nationalisten sind auch nicht viel besser. Sind ja auch gegen Ausländer, wollen sie los werden, weil sie der Meinung sind, dass es nur eine Rasse in einem Staat geben darf. Sowas find ich auch nicht gut.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  6. #26
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Widerspricht sich nicht dein Rang mit deinem Nick?

  7. #27
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Und wie siehts mit dem avatar aus, du glaubst doch nicht ernsthaft dass man einen solchen Staat mit "Frieden um jeden Preis erreichen" kann. Da werden sich die Ungarn, Tschechen, Kroaten, uwm. ganz schön querlegen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  8. #28
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ja das ist der große Unterschied zwischen uns. Ich finde Österreich-Ungarn gut und kann auch ohne so einer Wiedervereinigung leben. Und jetzt durch die EU kann ich da ohne Probleme hin und freue mich darüber, dass die Ex Bundesländer Erfolg haben und einen besseren Lebensstandart eringen.

    Und du willst warscheinlich Österreich angeschlossen haben und dann krieg führen um das pseudo Nazi Reich wieder erwachen lassen stimmts?

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  9. #29
    Bakunin
    Gast

    Standard

    es ist doch eine schöne sache, wenn sich jemand von dem ideologischen wirrwarr des nationalsozialistischen denkens löst.

  10. #30
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.124

    Standard

    Zitat Zitat von Offizier
    Hab mich von Rassismus und Nationalismus befreien können. Kann eben selber denken! Bei mir hat Propaganda sehr gut gewirkt, aber irgendwann kommt man zu dem Zeitpunkt wo man sich fragt ob man das alles will:

    x Juden vergasen
    x Ausländer raus!
    x Flüchtlinge verrecken lassen!
    x Heil Hitler!
    x Ich tue alles weils der Führer sagt!
    x Ich bin deutsch und besser als ihr!
    x Arisch ist die Herrenrasse alle anderen müssen beseitigt werden!
    x Ich bin im Recht!
    x Alle anderen sind im Unrecht und die Gesellschaft wurde von Medien vergiftet!
    x Holocaust ist eine Lüge es waren niemals 6 Mio Juden, und selbst wenn, DIE haben ja verdient!
    x Der Volksturm war eine Ehre für die Deutschen Kinder!

    Versteh ihr? Ich will den Scheiss nicht!! Ich will nicht zu solchen Menschen gehören!


    Manche verstehn's bis 56 nicht !

    Aus diesem Grunde finde ich es einfach bewundernswert , dass Du , 'Offizier' schon so frueh aus eigener Vernunft die Verwerflichkeit gewisser Ideologien und die Wertschaetzung ihrer Gegenteile und die Klarheit traditioneller Prinzipien erkannt hast.

    Bert Brecht's Aphorismus kommt in den Sinn : " Die Wahrheit Muss Mit List Verbreitet Werden” .

    Kongrats ...good luck....Heinz

    __________________________________________________ ______________

    in Bezug auf 'Klarheit bestimmter Prinzipien ( leider in englisch )

    Folgendes Kommentar ,dass gerade anlaesslich der E.U. Erweiterung vom E.U. Kommissar Litauen’s , Madame Sandra Kalniete gemacht wurde :



    E.U. Kommissar , Madame Sandra Kalniete
    I was 14 and a half. My sin was to be a member of the middle class. When the secret police arrived , I had just laced up my new ballet shoes , so they became my footwear for the next Siberian winter . ( Hence the title of her poignant family memoir : " With Dancing Shoes In Siberian Snows” -H. )

    The experience left me with a certain clarity of principles .
    It certainly did affect my outlook on Iraq , for I know how a totalitarian society functions.

    When we were behind the Iron Curtain the world was completely indifferent to our fate and pretended that genocide was not going on. I strongly believe that the world had a right to intervene to save Iraq from it’s regime. If it had intervened when fascism was taking root in Germany, maybe the bloodiest of wars could have been avoided.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben