+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: Wenn ihr Aids kriegen würdet, würdet ihr dann jemanden umbringen ??

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard Wenn ihr Aids kriegen würdet, würdet ihr dann jemanden umbringen ??

    Viele sagen ja: Wenn ich Aids kriege lauf ich amok oder so. Wie ist das bei euch ? Ich persönlich glaube wenn ich Aids kriegen würde würde ich kurz bevor ich krepiere Bombenanschläge auf mehrere Staatsgebäude durchführen um mich bevor ich gehe nochmal angemessen für alles zu bedanken (naja wirklich angemessen kann nichts sein was man ohne nukleare Waffen machen kann aber wenigstens ein kleines dankeschön wäre ja ok). Wie sieht es bei euch aus ?

  2. #2
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Viele sagen ja: Wenn ich Aids kriege lauf ich amok oder so. Wie ist das bei euch ? Ich persönlich glaube wenn ich Aids kriegen würde würde ich kurz bevor ich krepiere Bombenanschläge auf mehrere Staatsgebäude durchführen um mich bevor ich gehe nochmal angemessen für alles zu bedanken (naja wirklich angemessen kann nichts sein was man ohne nukleare Waffen machen kann aber wenigstens ein kleines dankeschön wäre ja ok). Wie sieht es bei euch aus ?

    Schließe mich dir an.

  3. #3
    Herzchen <3 Benutzerbild von Wuschäl
    Registriert seit
    28.09.2003
    Ort
    Hannova
    Beiträge
    208

    Standard

    Ich weiß ned, ich würd bestimmt keinen andern umbringen, nur, weil ich Aids hab... Voll der Scheiß-Grund!
    Weiß ned, würd wahrscheinlich einfach nochma alles machen, worauf ich Bock hab, halt mein ganzes Geld verscherbeln (ok, des is ned so viel *g*) und wahrscheinlich dauerbreit sein *g* Zur Schule gehn würd ich aba auf kein Fall weiter...
    Aba was inne Luft sprengen würd ich auch ned, außer vielleicht meine Schule *ggg*

  4. #4
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Andere zu töten ist sicher die beste Wahl... :rolleyes:

    Was ich machen würde?
    Versuchen, so normal wie möglich weiterzuleben. Hat man eine HIV-Infektion, dann kann man noch sehr lange ein völlig normales Leben führen, man muß nur verantwortungsbewußt mit seiner Krankheit umgehen.

    Lungenkrebs oder ein Hirntumor wären u.U. sicher schlimmere Diagnosen.

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Ich weiß ned, ich würd bestimmt keinen andern umbringen, nur, weil ich Aids
    >hab... Voll der Scheiß-Grund!

    Ich meine ja nicht weil man Aids hat, sondern weil man keiner Strafe mehr zugeführt werden kann wenn man eh so gut wie tot ist. Im Grunde hätte ich auch fragen können: Wenn ihr nicht dafür bestraft werdet, würdet ihr dann jemanden umbringen ? Und ich finde dass es sehr sehr gute Gründe gibt jemanden umzubringen...

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Wenn ich wüsste, dass ich in 2 Tagen sterben würde, würde ich etwas außergewöhnliches machen..
    Bestimmt cool, von einem Hochhaus zu springen...oder einen Wasserfall runter zu schwimmen...

  7. #7
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Es ist glaube ich schon medizinisch möglich, per Tabletten und co. es zu erreichen, dass die Krankheit nicht ausbricht.
    Töten ist niemals die richtige Lösung.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #8
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von subba
    Viele sagen ja: Wenn ich Aids kriege lauf ich amok oder so. Wie ist das bei euch ? Ich persönlich glaube wenn ich Aids kriegen würde würde ich kurz bevor ich krepiere Bombenanschläge auf mehrere Staatsgebäude durchführen um mich bevor ich gehe nochmal angemessen für alles zu bedanken (naja wirklich angemessen kann nichts sein was man ohne nukleare Waffen machen kann aber wenigstens ein kleines dankeschön wäre ja ok). Wie sieht es bei euch aus ?

    Woher kommt dieser Hass???
    Scheidungs-Kind?

  9. #9
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Töten ist niemals die richtige Lösung.
    Doch ich glaube schon...

  10. #10
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Und ich finde dass es sehr sehr gute Gründe gibt jemanden umzubringen...

    Geld? Bedruckte Papierscheinchen?
    Oder aus Rache? Naja, wenn die Leute tot sind können sie garnicht mehr unter deiner Rache leiden...
    Gibt es sonst noch Gründe?

    Also wenn ich Aids hätte würde ich irgendwelchen spektakulären Schwachsinn machen...zB versuchen in einem Kanu die Zugspitze runterzurodeln...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben