+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Krawalle am 1. Mai

  1. #21
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Ich habe heute auf VOX ein Interview mit ein paar "Randalieren" gesehen.
    Seitdem wundert mich PISA nicht mehr.Ich sehe auch nicht,wo sich die linken Chaoten besser als die rechten,oder die Rechten besser als die linken verhalten haben.Ich persönlich hätte die Polizei mit schießbefehl ausgestaatet und Panzer auf die Chaoten gehetzt-Hat ja schon mal funktioniert.
    Auf welches Datum/Ereignis spielen sie drauf an?
    1953 - DDR?
    70er in Westberlin?

    Und die Linken erschießen ist wohl hier nicht so angemessen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #22
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Auf welches Datum/Ereignis spielen sie drauf an?
    1953 - DDR?
    70er in Westberlin?

    Und die Linken erschießen ist wohl hier nicht so angemessen!
    1953- DDR

    Im übrigen rede ich von Links und Rechts.

  3. #23
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Rage, - das stimmt nicht ganz. Als wir in den frühen 80igern Bundesweit die große Menge an Hausbesetzungen hatte, - konnten wir es uns in Mülheim auch nicht verkneifen, ebenso einer Besetzung nachzugehen.
    Dem Aufruf zur samstäglichen Großdemo folgten an einem Wochenende sage und schreibe knapp 20 aufrechte Autonome HausbesetzerInnen.
    Zur Auswahl standen, - entweder Blamage ohne Ende, oder dennoch was zu machen.
    Und wir haben den ganzen langen Samstag die Bullerei in Atem gehalten. Immer wieder spontane Aktionen, - Kreuzungen sperren, Geschäftshäuser-Zugänge ebenso, - Flugblätter, und auch Dinge, die jetzt nicht hier der Erwähnung bedürfen, obwohl ich vermute, daß sie mittlerweile verjährt sein sollten.
    Und zwischendurch immer wieder untertauchen in der Fußgängerpassage, wo sich Mülheims jugendliche Dekadenz zum Kaffeeschlürfen, Eis-schnubbeln und Flanieren trafen, - auseinander, - verteilen, und dann wieder zuschlagen.
    Und die Bullen wußten schon vorher, daß wir was vorhatten, und hatten sich entsprechend vorbereitet (natürlich relativ, - 8000 waren es nicht )
    Aber, diejenigen, die konzentriert die gängigen Zentren unserer symphatischen Stadt kontrollierten, - konnten uns dennoch nicht hindern.
    Auch nicht, als sie dann zum Mittag hin auch noch Verstärkung aus Essen erhielten.
    Machbar ist alles.
    Und heute? - Ist ein guter Freund von mir selber bei der Bullerei, und dessen Frau erwartet in diesen Tagen ihr erstes Kind, und dennoch mußte er jetzt nach Berlin. Wieder mal Überstunden, zudem auch noch für die Familie ein mulmiges Gefühl, ob er auch wieder heile zurück kommen würde.
    Tja, - die Zeiten, und die Ansichten ändern sich, - ist halt eben nicht alles schwarz und weiß, - und selbst Bullen sind Menschen!
    Gothaur
    Ich wusste das ja garnicht, mit Ihrer "Vorgeschichte"

    Ist mir schon klar, dass es überall solche und solche gibt, auch bei den Grünen. Nur meine Auffassung von Autorität im allgemeinen und meine persönlichen Erfahrungen machen mich da eben skeptisch.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Asteroid
    Ich habe heute auf VOX ein Interview mit ein paar "Randalieren" gesehen.
    Seitdem wundert mich PISA nicht mehr.Ich sehe auch nicht,wo sich die linken Chaoten besser als die rechten,oder die Rechten besser als die linken verhalten haben.Ich persönlich hätte die Polizei mit schießbefehl ausgestaatet und Panzer auf die Chaoten gehetzt-Hat ja schon mal funktioniert.
    schon klar... einfache Gemüter -> einfache "Lösungen"

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von 08/15
    Fakt ist, die Demo des Nationalen Blocks verlief weitestgehen friedlich. Die Chaoten können eindeutig der Linken zugeschrieben werden.
    Das gros dieser Leute ist doch nicht links.... Das war dort früher vielleicht mal politisch motiviert, aber heute ist das doch nciht mehr so.

    ANTIFA BEDEUTET BRANDSTIFTUNG!
    So ein Unsinn - und wie immer eine Pauschalisierung... allein schon deshalb Unsinn

  6. #26
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Diese konservativen Schwachköpfe meinen eben, wenn sie möglichst schweres Geschütz auffahren, dann ist die (größtenteils saudumme) Bevölkerung zufrieden.
    Lustig, vorallem wenn man einmal bedenkt welche Regierung in Berlin sitzt...
    Ach rage, lernst du eigentlich irgendetwas?

    Und wenn 8000 Bullen 1000 "Steinewerfern" gegenüberstehen, kann die Schlacht ja nur gewonnen werden. Aber die Schlacht verhindern liegt nicht in ihrem Interesse.
    Genau! Verhindern indem man auf die Forderung dieser Schwachköpfe eingeht nicht?
    Oder vielleicht doch das Grundgesetz ändern...
    Obiger Kommentar trifft hier genauso zu.

  7. #27
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    gestern auf spiegel-tv gesehen....

    erstmal 'ne linke punk-*otze, hysterisch und kreischend auf eine gruppe bibeltreuer christen losgegangen. hier bewunderte ich deren geduld. ich hätte ihr mit einem schlag den kopf gespalten...

    und dann noch 'nen linken chaoten interviewt, der gegen den npd-aufmarsch "demonstrierte"...: "ey, wir sind die guten, wir kämpfen gegen das system, gegen diese nazis..bla bla bla...schwall..schwurbel..schwall...." und dabei klebte ihm noch das blut an den händen....muahahahah.

    schön lustig dieses linke gesoxe. das beste demokratie-vorbild um sich bekehren zu lassen. :2faces:
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  8. #28
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard viel zu zahm...

    ... sind die Behörden mit diesem Abschaum.
    Ich frag mich blos, was unsere Nachbarn davon halten?! Die müssen ja glauben, wir hätten hier garnichts mehr im Griff.

    Würden die Executive Gewalten härter durchgreifen und damit meine ich "richtige Prügel" austeilen, da würde sich sicher nicht wieder so schnell jemand hin verirren. Nasse Klamotten und Schimpfe reichen eben nicht um diese "bunten Vögel" abzuschrecken. Ich sage, verdrescht sie und sie sind kurriert, für alle Zeit!

    Oder aber, riegelt den Bezirk ab und überlasst sie sich selbst. Dann fällt wenigstens die von denen ersehnte Auseinandersetzung mit der Staatsgewalt weg. Paar Autos die brennen, Paar Schaufenster und das war's. :]
    Vintage MoJo

  9. #29
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus B
    Wie kann das sein, dass Chaoten jedesmal am 1. Mai einen Sachschaden in Millionenhöhe anrichten dürfen?
    Warum tut der Staat nichts gegen diese Krawalle?
    Ich finde die Krawalle in Berlin sehr ansprechend. Vor allem weil sie keinen politischen Hintergrund haben, sondern einfach sinnlose Gewalt darstellen. Schade dass der Staat so feige ist da mit 8000 Bullen anzutanzen. Mein Traum wäre dort mal mit 500.000 schwer bewaffneten, vermumten Männern aufzukreuzen und solange alles kurz und klein zu schlagen bis der Staat mir die Macht gibt. Man könnte sowas auch Putsch oder Bürgerkrieg nennen.

  10. #30
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ich würde das linke gesox mit bulldozern zusammenschieben. andere alternative: mit schwerer artillerie zusammenkartätschn. hehe.

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben