+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Krawalle am 1. Mai

  1. #11
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Ich werde den 1. Mai ruhig angehen lassen, mit etwas gedämpfter Stimmung.
    Das widerspricht doch leicht Deinem User-Titel "1. Mai abwesend" :2faces:
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #12
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus B
    Wie kann das sein, dass Chaoten jedesmal am 1. Mai einen Sachschaden in Millionenhöhe anrichten dürfen?
    Warum tut der Staat nichts gegen diese Krawalle?
    Weil die, die so randalieren, den Sinn des 1. Mais nicht verstehen, klar darf man da Protestieren und vielleicht sollte man das auch, da es der Tag der Arbeit ist, doch Gewalt ist dort fehl am Platz. Von solchen Punks halte ich nicht viel.

    @Halteverbot, was soll der Staat gegen sie machen?
    Wie kann man dieses Ereignis Vorbeugen?

    Ist jetzt schon irgenwo irgendwas passiert, was mit dem 1. Mai zu tun hat?
    Ich habe nichts in den Nachrichten gehört.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #13
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Wollen wir doch alle hoffen, das Menschen dabei nicht verletzt werden!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #14
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Wollen wir doch alle hoffen, das Menschen dabei nicht verletzt werden!
    Wenn du Krawallmacher ohne Verltzungen davonkommen, kommen sie immer wieder und wieder. Schmerz ist dagegen ein Lehrmeister den niemand ignorieren kann.
    Siegen heißt Leben

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.04.2004
    Beiträge
    7

    Standard Richtig

    Zitat Zitat von Kaiser
    Wenn du Krawallmacher ohne Verltzungen davonkommen, kommen sie immer wieder und wieder. Schmerz ist dagegen ein Lehrmeister den niemand ignorieren kann.
    Ganz richtig erkannt. Die Polizei müsste viel härter gegen diese Störer vorgehen.
    Deren einziges Ziel ist es doch, Vandalismus zu betreiben.

    Diese Chaoten sind doch sehr gut zu erkennen: Punker, Autonome. An deren Kleidung, müsste man sie sofort dingfest machen und festnehmen.

  6. #16
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Es ist eine Schande, daß Chaoten, Punks und Randalierer, die sich selbst als "Links" bezeichnen aufgrund ihres Verhaltens jeden Vertreter einer linksgerichteten Meinung damit in den Dreck ziehen und jegliche Akzeptanz in der Bevölkerung schon im Keim ersticken. Denn diese glaubt zumeißt, daß diejenigen die dort Autos umschubsen, mit Flaschen und Steinen werfen, wirkliche Vertreter der Linken sind. Man kann nur an jeden vernünftigen Menschn appellieren, den 1. Mai als einen Tag des Gedenkens an Gesellschaftliche Probleme und nicht zuletzt der Arbeit selbst anzusehen und für seine Rechte friedlich zu demonstrieren. Jegliches randalieren ist reine Dummheit, reiner Protest ohne idologische oder gesellschaftliche Gründe.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  7. #17
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Alex
    Es ist eine Schande, daß Chaoten, Punks und Randalierer, die sich selbst als "Links" bezeichnen aufgrund ihres Verhaltens jeden Vertreter einer linksgerichteten Meinung damit in den Dreck ziehen und jegliche Akzeptanz in der Bevölkerung schon im Keim ersticken. Denn diese glaubt zumeißt, daß diejenigen die dort Autos umschubsen, mit Flaschen und Steinen werfen, wirkliche Vertreter der Linken sind. Man kann nur an jeden vernünftigen Menschn appellieren, den 1. Mai als einen Tag des Gedenkens an Gesellschaftliche Probleme und nicht zuletzt der Arbeit selbst anzusehen und für seine Rechte friedlich zu demonstrieren. Jegliches randalieren ist reine Dummheit, reiner Protest ohne idologische oder gesellschaftliche Gründe.
    So sehe ich das auch.
    Man sollte diesen keine Aufmerksamkeit richten, dann hören sie bestimmt auch bald auf. Im Fernsehen sollten solche Kerle nicht gezeigt werden, sie wollen damit doch sowas provozieren!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2004
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Klaus B
    Ganz richtig erkannt. Die Polizei müsste viel härter gegen diese Störer vorgehen.
    Deren einziges Ziel ist es doch, Vandalismus zu betreiben.

    Diese Chaoten sind doch sehr gut zu erkennen: Punker, Autonome. An deren Kleidung, müsste man sie sofort dingfest machen und festnehmen.
    Klingt nach 'ner durchdachten und objektiven Meinung Alle Punks und Autonome sind also Chaoten (nicht nur potenziell)? schöne einfache Welt....

    zum 1.Mai: Ich hatte früher nicht unerhebliche Sympathien für die dortigen "Krawalle". Ich muss allerdings zugeben, dass die mittlerweile fast zur Gänze verschwunden sind, da sie kaum noch politisch motiviert sind, sondern vor allem von einfachen Hirnis vollzoegen werden. Wenn ich 16jährige Kids mit Steinen und Flaschen sehe, die diese auf irgendwelche Polizisten werfen (die durch ihre Ausrüstung nahezu unversehrbar sind), sehe ich da nur noch pure Lust an der Gewalt. Finde ich eigentlich nicht tolerierbar. Aber was ist die Lösung? Sind ebenso verhauen?

    ja? Dann ist der Staat auf genau dieser Ebene angelangt und wird zum "öffentlichen" Chaoten.

    nein? richtig ... man sollte diese Leute nicht mutwillig das Eigentum Anderer zerstören lassen, trotz allem ist etwas bedächtiger zu reagieren.
    In diesem Jahr brüstet sich die Polizei damit, mit 8.000 Leuten vor Ort zu sein... Der Hammer! Wenn man sich überlegt, dass tagsüber i.d.R. immer alles friedlich ist und die Action erst bei Einbruch der Dunkelheit losgeht. Da sind dann allerdings nur noch wenige hundert Leute (natürlich + 8000 Polizisten) auf der Straße.
    Fakt ist also: Jeder Anwesende hat seine potenziell eigene Polizeikutsche
    ist das Deaskalation? ist das ein sinnvoller, ein erwachsener Weg?

    Gruß,
    Jimmi.

  9. #19
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Diese konservativen Schwachköpfe meinen eben, wenn sie möglichst schweres Geschütz auffahren, dann ist die (größtenteils saudumme) Bevölkerung zufrieden.
    Und wenn 8000 Bullen 1000 "Steinewerfern" gegenüberstehen, kann die Schlacht ja nur gewonnen werden. Aber die Schlacht verhindern liegt nicht in ihrem Interesse.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  10. #20
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Ich habe heute auf VOX ein Interview mit ein paar "Randalieren" gesehen.
    Seitdem wundert mich PISA nicht mehr.Ich sehe auch nicht,wo sich die linken Chaoten besser als die rechten,oder die Rechten besser als die linken verhalten haben.Ich persönlich hätte die Polizei mit schießbefehl ausgestaatet und Panzer auf die Chaoten gehetzt-Hat ja schon mal funktioniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben