+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Theo 20er

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Theo 20er

    ...will den Deutschen den Fussball verbieten. Ich glaub mein Schwein pfeift.

    Kann er mal probieren.




    Theo Zwanziger: "Ich kann mir auch Stadien vorstellen, in denen kein Fußball mehr gespielt wird."
    Na da hat er aber eine schlechtes Geschäft gemacht, denn auf die Einnahmen ist der Scharf wie ein Ziegenbock.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und ich kann mir vorstellen ohne den 20er zufragen Fussball zu spielen.
    Geändert von Sterntaler (13.02.2007 um 06:33 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Theo 20er

    Also, die Fussball-Nation geht am Stock. Ein Chaos beim Deutschen Fußballbund. Ein halber Trainer, aber zwei Präsidenten. Ein echten Zwanziger und ein falschen Funfziger. Der falsche Funfziger hat sich inzwischen bei den über 75er eingereiht!

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Theo 20er

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    ...will den Deutschen den Fussball verbieten. Ich glaub mein Schwein pfeift.
    Meinen Segen hat er.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard AW: Theo 20er

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Meinen Segen hat er.
    ____________

    Ist der Papst wirklich Pleite? Urbi ed orbi:rolleyes:

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Theo 20er

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Meinen Segen hat er.
    meinen nicht. :]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Theo 20er

    Als wenn es beim DFB vordergründig um Fußball gehen würde :rolleyes:

    Greise Herren ala MV und Zwanziger verwalten eine Gelddruckmaschinerie--Konzern DFB.
    Der reichste Sportverband der Welt reagiert verärgert, wenn die grüne Macht die aufmüpfigen Geldeinzahler nicht ordnungsgemäß niederknüppelt.

    Aktionismus schlägt durch indem jetzt Kreisligaduelle, wo eh nur ne Handvoll Dorfjugend rumstand, als Akt des "Zeichensetzens" ausgesetzt werden.

    Man haben die nen Vogel da oben.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben