Umfrageergebnis anzeigen: George W. Bush und seine Politik...

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... bringen Demokratie und Wohlstand für jedermann!

    2 10,53%
  • ... sind Grund genug, ihn wegen (massiven) Menschenrechtsverletzungen kräftig zu verurteilen!!

    9 47,37%
  • ... sind beste Beweis, dass die Amis dumm, gierig und kulturlos sind!

    5 26,32%
  • ... gehen mir am Arsch vorbei - Hauptsache, mir geht´s gut!

    3 15,79%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Daumen runter! Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Bush füllt Kriegskasse - Streichung von Sozialprogrammen für rasant steigende Rüstungsausgaben

    Am Montag bekamen die Demokraten im US-Senat nicht die notwendige Mehrheit zusammen (49 Stimmen dafür, 47 dagegen), in eine Debatte über eine nicht bindende, also symbolische Resolution zur Ablehnung der Eskalationsstrategie der Bush-Administration im Irak einzusteigen. Die Demokraten, die in beiden Häusern des Kongresses die Mehrheit haben, wollen nun andere Wege finden, um ihren Protest zu artikulieren. Allerdings herrscht mit wenigen Ausnahmen sowohl im Senat als auch im Repräsentantenhaus ein überparteilicher Konsens, »den kämpfenden US-Truppen im Feld nicht in den Rücken zu fallen« und ihnen die finanziellen Mittel zur Fortsetzung des Krieges nicht zu beschneiden oder gar ganz zu entziehen.

    Die Unentschiedenheit der Demokraten wird jedoch durch den von Präsident George W. Bush ebenfalls am Montag vorgestellten Haushalt 2008 auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur wegen der durch die Eskalation bedingten gigantischen Erhöhung der Militärausgaben. Bush will zugleich wichtige Sozialprogramme drastisch zusammenstreichen, um für das Jahr 2012 einen ausgeglichenen Haushalt vorzulegen. In einer ersten Reaktion warf der Vorsitzende des Haushaltsausschusses des Senats, Kent Conrad, dem Präsidenten vor, daß sein Etat auf unrealistischen und geschönten Annahmen basiere und »voller Schulden und Täuschungen« stecke. Bush, so Conrad, finanziere die rasant steigenden Kriegskosten zu Lasten von Bildungs- und Sozialausgaben.

    (...)
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein Kommentar :rolleyes:
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    186

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Bush selbst ist ein armer Wicht, seine Berater, Likudniks, sind die Übeltäter.

  3. #3
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    Bush selbst ist ein armer Wicht, seine Berater, Likudniks, sind die Übeltäter.
    Er ist nun mal der Kristallisationspunkt und hebt die Rübe hoch in die Luft. Ergo ist er derjenige, der die Prügel abbekommt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #4
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Die US-Sozialprogramme sehen doch scheinbar so aus, daß dort mittlerweile jeder Arme der noch ein M4 halten kann ein solches mitsamt Freiflug in den Irak an den Kopf geworfen bekommt.
    Das die Armen dort nicht ausgehen, dafür sorgt schon die Ostküste.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #5

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    An dieser dämlichen und tendenziösen Umfrage werde ich mich natürlich nicht beteiligen.:rolleyes:

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    An dieser dämlichen und tendenziösen Umfrage werde ich mich natürlich nicht beteiligen.:rolleyes:

    Weyoun
    Ich schliess mich Deiner Meinung an und handle entsprechend!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    An dieser dämlichen und tendenziösen Umfrage werde ich mich natürlich nicht beteiligen.:rolleyes:

    Weyoun
    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    Ich schliess mich Deiner Meinung an und handle entsprechend!
    Euer praktisches Handel sieht aber aus. Theorie und Praxis bereitet Euch Schwierigkeiten. Wenn Ihr nicht hier teilnehmen wollt, warum nimmt Ihr hier bei diesem Thema doch teil. Scheinbar nur um Euer Nichtwissen Preis zu geben.

  8. #8
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Heee, ich hätte aber gerne zwei Optionen gewählt! Daß Bush verurteilt gehört, schließt ja nun nicht aus, daß die Mehrheit der Amis ein ziemlich egoistisches, dumm-naives Volk ist.
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  9. #9

    Daumen hoch! AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Euer praktisches Handel sieht aber aus. Theorie und Praxis bereitet Euch Schwierigkeiten. Wenn Ihr nicht hier teilnehmen wollt, warum nimmt Ihr hier bei diesem Thema doch teil. Scheinbar nur um Euer Nichtwissen Preis zu geben.
    Das denke ich
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10

    Standard AW: Warhead Bush - Sozialprogramm husch!

    Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Euer praktisches Handel sieht aber aus. Theorie und Praxis bereitet Euch Schwierigkeiten. Wenn Ihr nicht hier teilnehmen wollt, warum nimmt Ihr hier bei diesem Thema doch teil. Scheinbar nur um Euer Nichtwissen Preis zu geben.
    Ja ja, scheinbar trügt der Schein.

    [Im Übrigen lese ich keine kommunistischen Drecksblätter.]

    Weyoun
    Geändert von Weyoun (10.02.2007 um 18:18 Uhr)
    Ban Affirmative Action, now!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat Bush Merkel sexuell belästigt ? Ist George Bush pervers ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 18:06
  2. Bush muß weg?
    Von l_osservatore_uno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 06:43
  3. Ode für Bush !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 16:22
  4. no more Bush ?
    Von Crystal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:48
  5. Bush -Umfragewerte:nur noch 39% Amerikaner fuer Bush
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 15:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben