+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Ex-NFL-Star Pat Tillman in Afghanistan getötet

  1. #21
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Also fassen wirs mal so zusammen: Der Typ hat auf ne Menge Kohle, und ne Riesenkarriere verzichtet. Woran ja noch nix schlimmes ist, ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die nicht nur auf Geld aus sind.
    Nur leider wurde er stattdessen in die Wüste geschickt, nach Afghanistan, und ist dort für die Interessen von ein paar korrupten, scheinheiligen Wichsern (Bush und co.) krepiert. Also sein Patriotismus wurde lediglich ausgenutzt, und jetzt haben die Amis auch noch einen neuen "Vorzeigesoldaten" was wahrscheinlich dazu führen wird, dass ein paar Spinner meinen, sie müssen jetzt auch zu den Rangers gehen, und sich in Irakistan verheizen lassen. Ich kann an der Geschichte nix tolles finden.
    Geändert von Rage (26.04.2004 um 19:31 Uhr)
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  2. #22
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Also fassen wirs mal so zusammen: Der Typ hat auf ne Menge Kohle, und ne Riesenkarriere verzichtet. Woran ja noch nix schlimmes ist, ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die nicht nur auf Geld aus sind.
    Nur leider wurde er stattdessen in Wüste geschickt, nach Afghanistan, und ist dort für die Interessen von ein paar korrupten, scheinheiligen Wichsern (Bush und co.) krepiert. Also sein Patriotismus wurde lediglich ausgenutzt, und jetzt haben die Amis auch noch einen neuen "Vorzeigesoldaten" was wahrscheinlich dazu führen wird, dass ein paar Spinner meinen, sie müssen jetzt auch zu den Rangers gehen, und sich in Irakistan verheizen lassen. Ich kann an der Geschichte nix tolles finden.
    Das sehe ich genauso!
    Nun geht es aber nicht um korrupte Wichser, wie du sagst, à la Bush, sondern um Tillman! Dieser hat für SEINE Überzeugung (oder wurde er dazu verpflichtet) sein Leben aufgegeben um für eben diese Überzeugung zu kämpfen.
    Könnte ich dies, bzw. gäbe es eine Organisation, die meine Überzeugung teilen würde, dann wäre auch ich bereit mein Leben dafür, bzw. Geld und Haus zu opfern.
    DAS muss respektiert werden, nicht der Krieg!

  3. #23
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    Es hat keinen Sinn...

    es hat echt keinen sinn...

    pat tillman starb für etwas, was man den 'american dream' nennt. bereit zu stehen, wenn das vaterland ruft. seinem vaterland etwas zurückgeben, was einem das land gegeben hat. wie sagte j.f. kennedy: frage nicht was dein land für dich tun kann, sondern was du für dein land tun kannst.
    sein tod trägt mit dazu bei, dass amerika weiter eine seele hat.

    im gegensatz zu dieser schäbigen deutschen republik. diese repbulik hat keine seele. die brd verkörpert nichts. gaaarrrr nichts. diese brd ist das letzte auf diesem erdball. das allerletzte. und darum wundert mich auch nicht, daß hier die mehrheit den schritt von pat tillman nicht nachvollziehen kann.

    pat tillman ist mit seinem tod unsterblich geworden.

    salute, pat tillman !
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #24
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    pat tillman ist mit seinem tod unsterblich geworden.
    ne, er ist leider mausetot.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Rage, das hättest du dir sparen können,

    Ich stimme dir zu, kettnhnd, doch was will man diesen Anarcho--Freaks vermitteln...

  6. #26
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    was ist mit euch eigentlich los? Sonst schimpft ihr auch immer auf die Amis, und jetzt schmiert irgendso ein Soldat ab, und der ist jetzt auf einmal der Superheld.......darf ich euch dran erinnern, dass in Irak bereits 720 Amis krepiert sind...was ist mit denen? Sind das auch "Helden"?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  7. #27
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    was ist mit euch eigentlich los? Sonst schimpft ihr auch immer auf die Amis, und jetzt schmiert irgendso ein Soldat ab, und der ist jetzt auf einmal der Superheld.......darf ich euch dran erinnern, dass in Irak bereits 720 Amis krepiert sind...was ist mit denen? Sind das auch "Helden"?
    Also ich schimpfe über die Bush und Anhänger Fraktion, doch die Soldaten tun genauso wie die Soldaten der Waffen SS oder der Roten Armee nur ihren Beruf.
    Wer für sein Vaterland sein Leben aus Spiel setzt, der ist ein Held.
    Die Nationalität spielt dabei keine Rolle, obwohl ich die Heldentaten der Waffen SS höher anrechne als die Heldentaten der Roten Armee, falls sich jemand über den vorherigen Satz gewundert hat.

    - Klar, sie tun das für ihr "Amerika", voller Stolz in der Seele schreiten sie dem Kampfe entgegen.
    Das muss selbst von einem was weis ich was ihr seid, anerkannt werden.

  8. #28
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Das muss selbst von einem was weis ich was ihr seid, anerkannt werden.
    nee, müssen tut man nichts!

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    16

    Standard Der große Held und die anderen...

    Abend,
    ich finde anstatt sich hier, entschuldigung, "anzukacken", sollte man doch mal überlegen, was dieser Tod wieder für eine "geniale" Publicity mit sich bringt. SOGAR George W. hat sich geäußert (uiuiui).
    Mal eine frage an Herrn von und zu George W.: Was ist mit den anderen Soldaten, die sich für deinen schwachsinnigen, an Beweisen mangelnden, völkerrechtswidrigen, Menschen- und Bürgerrechts verletzenden Scheiß-Angriffskrieg beteiligt haben und sich auf den Opfertisch begaben, du Wichser von einem Präsi!!!!!!!!!!!!!!
    Entschuldigt diesen Ausbruch, aber sollte meine Antwort hier in irgendeiner Weise falsch sein bin ich für Kritik offen...

  10. #30
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    jeder soldat, der für sein vaterland kämpft, ist ein held ! das aus dieser gruppe einige herausragen ist doch nichts außergewöhnliches. das soll die leistung der anderen nicht mindern.
    siehe wkII: wittmann, rudel, usw.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben