Umfrageergebnis anzeigen: Was ist Euer Lieblingssender

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ARD (Das Erste) oder ZDF

    2 14,29%
  • N24

    1 7,14%
  • RTL

    1 7,14%
  • SAT1

    0 0%
  • VOX

    0 0%
  • NTV

    0 0%
  • PRO7

    3 21,43%
  • KABEL 1

    0 0%
  • PHOENIX

    5 35,71%
  • Andere (RTL2, 9Live, etc.)

    2 14,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Euer Lieblingssender ?

  1. #1
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard Euer Lieblingssender ?

    Hallo,

    was ist Euer Lieblingssender?

    Einige Sender sind nicht aufgeführt, weil man nur 10 Optionen angeben kann...Sorry
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

  2. #2
    Bakunin
    Gast

    Standard

    premiere sport

  3. #3
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Phönix
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #4
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Phönix
    Phönix ist ok, aber wenns um den 1/2 WK geht, plappern die eifrig Russenpropaganda nach. Dieser Sender ist mir zu weit Links machmal erinnern die Zustände schon fast ein bisschen an ARTE ( miese Vaterlandsverräter ). Ich hab N24 gewählt, da man dort einigermasen neutral informiert wird und auch oft sehr informative Sendungen über Militärtechnologie kommen.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  5. #5
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Phönix ist ok, aber wenns um den 1/2 WK geht, plappern die eifrig Russenpropaganda nach. Dieser Sender ist mir zu weit Links machmal erinnern die Zustände schon fast ein bisschen an ARTE ( miese Vaterlandsverräter ). Ich hab N24 gewählt, da man dort einigermasen neutral informiert wird und auch oft sehr informative Sendungen über Militärtechnologie kommen.
    Vaterlandsverräter ist genauso ein variirendes Wort wie Patriotismus!
    Wann ist man ein Patriot und wann nicht? Dies ist Ansichtssache!

    Aber Phönix hat keine Russenpropaganda, die haben recht neutrale Quellen!
    Phönix rulez
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #6
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Nö, da reden alte Russen die stolz ihre Orden aus dem "Großen Vaterländischen Krieg" tragen und noch brav stalinistische Propagnada runterleiern. Wenn doch mal Deutsche zu Wort kommen haben die so einen Schiß, sie könnten als verkappte Nazis dargestellt werden, das jeder was ähnliches wie die Russen oder irgendein Amimüll erzählt.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #7
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Nö, da reden alte Russen die stolz ihre Orden aus dem "Großen Vaterländischen Krieg" tragen und noch brav stalinistische Propagnada runterleiern. Wenn doch mal Deutsche zu Wort kommen haben die so einen Schiß, sie könnten als verkappte Nazis dargestellt werden, das jeder was ähnliches wie die Russen oder irgendein Amimüll erzählt.
    Die Russen haben uns ja auch von Hitler befreit! Aber das ist hier nicht das Thema!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #8
    Renaissance Benutzerbild von Thorbjörn
    Registriert seit
    03.01.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    402

    Standard

    ARD und ZDF, hauptsächlich wegen Dokumentationen (nicht Guido Knopp!!) und Nachrichten. Bei Phoenix variiert die Qualität der Berichterstattung stark von Thema zu Thema*, allein auf Phoenix angewiesen würde ich wohl bald auf den Fernseher verzichten. Auf Privatsendern sehe ich fast ausschliesslich Spielfilme, das restliche Programm ist m.E. völlig ungeniessbar und dient der Volksverblödung.

    *Krieg, Reportagen über den deutschen Osten etc. kann man sich kaum ohne starken Brechreiz anschauen, da Phoenix ganz auf der Re-Education-Welle schwimmt (Schuld und Sühne bis zum jüngsten Tag). Bundestagsdebatten, Podiumsdiskussionen und Pressekonferenzen ohne größere Moderation (bei interessanten Themen) sind natürlich gerne gesehen, obwohl die Aktualität /Zeitnähe oftmals zu wünschen übrig lässt, genau wie ellenlange Wiederholungen vom Vortage am Abend und in der Nacht.

  9. #9
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Alldeutscher
    ARD und ZDF, hauptsächlich wegen Dokumentationen (nicht Guido Knopp!!) und Nachrichten. Bei Phoenix variiert die Qualität der Berichterstattung stark von Thema zu Thema*, allein auf Phoenix angewiesen würde ich wohl bald auf den Fernseher verzichten. Auf Privatsendern sehe ich fast ausschliesslich Spielfilme, das restliche Programm ist m.E. völlig ungeniessbar und dient der Volksverblödung.

    *Krieg, Reportagen über den deutschen Osten etc. kann man sich kaum ohne starken Brechreiz anschauen, da Phoenix ganz auf der Re-Education-Welle schwimmt (Schuld und Sühne bis zum jüngsten Tag). Bundestagsdebatten, Podiumsdiskussionen und Pressekonferenzen ohne größere Moderation (bei interessanten Themen) sind natürlich gerne gesehen, obwohl die Aktualität und Zeitnähe oftmals zu wünschen übrig lässt, genau wie ellenlange Wiederholungen vom Vortage am Abend und in der Nacht.
    Wenn sie mehr über Phönix wissen würden, würden sie wissen, dass die meisten Dokus von ARD,ZDF und ARTE sind!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #10
    Forever closed blue eyes Benutzerbild von Frank Sinatra
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    Hoboken
    Beiträge
    496

    Standard

    Ich möchte eben auf Phoenix auf keinen Fall die historischen Bundestagsdebatten missen. Außerdem finde ich den Sender nicht so aufdringlich, er hat sehr angenehme, dezente Kulissen (von den Farben her)
    Ich bin raus!
    "So I face the final curtain"
    Frank Sinatra, größter Entertainer aller Zeiten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben