+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Brite sollte geschächtet werden....

  1. #41
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    sicherlich gibt es gemäßitge Leute darunter, nur du machst dann den gleichen Fehler, wenn du meinst es wären alle so.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nee ist klar, alle Moslems in Deutschland verbreiten Terror, morden und machen perverse Dinge.


    Ihr habt doch'n Ei auf'm Kopp.
    nun lass sie sich austoben, Islamisten unter sich,
    die "Nachrichtenlage" war recht mau zu letzt,
    mit dem Reisser können sie den kalten Entzug nachholen

  3. #43
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von sporting Beitrag anzeigen
    !!!SCHLUSS MIT DEM LINKEN GESÜLZE!!!

    in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.

    aber in absurdistan werden diese jetzt gehätschelt und getätschelt und wenn sie dan in 10 jahren um begnadigung ihrer haftstrafe ansuchen (siehe raf), kommen sie raus und schreiben ein buch ...

    bleibt zu hoffen das ich die zeit noch erlebe wo man solch abschaum den volk vorführt und öffentlich hängt. erst dann wird wieder ruhe in die strassen europas einkehren.
    Vierteilen war mal im Mittelalter ganz groß in Mode. Ein Glück, daß es so etwas nicht mehr gibt.
    Todesstrafe am Galgen ist auch nicht mehr in.

    Für die Kerle, die man daran gehindert hat, Massenmorde zu begehen (geplantes Attentat auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg) - oder solche, deren Bomben wegen technischer Mängel nicht explodierten, wäre die Todesstrafe das Richtige.

  4. #44
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    sicherlich gibt es gemäßitge Leute darunter, nur du machst dann den gleichen Fehler, wenn du meinst es wären alle so.
    Ich meine ja garnicht, dass alle gemäßigt sind. Das kann ich auch nicht, weil ich nicht alle kenne. Umgekehrt ist das genauso. Du kennst doch auch nicht alle Moslems und kannst darüber entscheiden, ob sie alle Terroristen sind.

    Verstehst Du nicht, dass diese Art zu denken ("Die sind alle gleich und sind gegen uns") die gleiche ist, wie die von islamistischen Extremisten, die gegen den Westen hetzen? Die sagen genau das gleiche wie Du, nur in grün.

    Soll diese Art zu Denken immer weiter gehen? Wo soll das aufhören?

    Ich bin ein klarer Befürworter für einen ordentlichen Rechtsstaat, in denen klare Regeln, bei Verstößen gegen dieses, auch harte Strafen sein müssen. Aber zu diesem Rechtsstaat gehört auch die Möglichkeit eines jeden, sich an seinen Taten, und nicht durch seine Herkunft oder Glaube, messen zu lassen. Und wenn Gesetzesverstöße, gerade bei terroristischen Taten, Mord, Vergewaltigung etc, vorliegen, dann muss der Staat ganz klar hart vorgehen.
    Aber doch bitte nicht bei Menschen, die einfach nur einen anderen Glauben haben. Denn wenn dies geschieht, dann lassen wir wirklich unsere zivilisatorischen Errungenschaften links liegen, und befinden uns damit auf gleicher Stufe, wie islamistische Despote.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe keine Muselfreunde in Großbritannien. Das musst Du dir einreden.
    Du versuchst Verbrechen zu relativieren ohne genaure Kenntnis der Fakten. Aber Musels waren beteiligt, also schreist Du gutmenschlich, BRD-dressiert los. Ergo: Muselfreund.
    SChön, dass Du mir hier ein Attentat wünscht. Ganz sauber im Kopf bist aber nicht.
    Manchmal hilft nicht nur lesen sondern auch verstehen. Ich wünsche nicht Dir ein Attentat, ich wünsche das etwas passiert - ein Attentat durch Deine Muselfreunde nämlich - welches Du nicht mehr beschönigen oder rechtfertigen kannst.

    Aus welcher PISA Generation stammst Du nochmal ?
    Hier fällt mir auch nur ein, dass Du wohl nicht ganz richtig im Kopf bist.
    Ja das fällt Dir offenbar sehr oft ein falls jemand mal nicht mit Dir konform geht. Lies bei Gelegenheit mal über die Psychologisierung von Dissidenten in der Sowjetunion nach, und überleg Dir dann mit wem Du Dich mit solchem Blödsinn in ein Boot setzt.
    Weißt Du, dann wünsch ich Dir mal einen gemäßigten Moslem als Kumpel, der Dir mal ein bisschen differenziertes Denken beibringt.
    Ich habe einen guten Bekannten der sunnitischer, gläubiger Moslem aus Palästina ist. Kannst Du jetzt glauben oder sein lassen, ist aber Fakt.
    Du müsstest meine Ausführung schon verstehen
    Ich, und offenbar auch einige andere in diesem Forum, verstehen Dich durchaus. Besser als es Dir lieb ist scheinbar, deshalb lachen wir ja auch über Dich.
    Ihr seid alle so hysterische Jammerlappen, da kann man einfach nur lachen.
    Wenn Dich das tröstet, dann lach ruhig weiter

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    nun lass sie sich austoben, Islamisten unter sich,
    die "Nachrichtenlage" war recht mau zu letzt,
    mit dem Reisser können sie den kalten Entzug nachholen
    Da kackt auch der unvermeindliche WHofer wieder seine Verbalexkremente ins Forum. War ja klar, wo die erste MuKu Kacke liegt muß auch ein WHofer sein Kothäufchen ablegen.

    Für mehr Inhalt reicht's bei ihm ja nicht.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    Todesstrafe am Galgen ist auch nicht mehr in.
    Ist nicht mehr lukrativ,
    der Henker bekam früher mindestens die Stiefel und Sporen,
    aber heute laufen alle in Jeans und Turnschuhen rum.

  8. #48
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Zitat Zitat von Schwein Beitrag anzeigen
    Du versuchst Verbrechen zu relativieren ohne genaure Kenntnis der Fakten. Aber Musels waren beteiligt, also schreist Du gutmenschlich, BRD-dressiert los. Ergo: Muselfreund.
    Weißt Du überhaupt, was relativieren genau bedeutet?
    Wenn ja, dann erzähle mir mal, wo ich hier was relativiert habe.

    Manchmal hilft nicht nur lesen sondern auch verstehen. Ich wünsche nicht Dir ein Attentat, ich wünsche das etwas passiert - ein Attentat durch Deine Muselfreunde nämlich - welches Du nicht mehr beschönigen oder rechtfertigen kannst.
    Dann werde das auch so erkennen, wie es war: ein paar bekloppte Moslems haben ein Attentat verübt. Was sagt das jetzt über andere Moslems aus?
    Was sagt ein deutscher Kinderschänder über die restlichen Deutsche aus?
    Oder ein pädophiler katholischer Priester über die katholische Kirche?
    Denk genau über diese Fragen nach.

    Aus welcher PISA Generation stammst Du nochmal ?
    Aus keiner. Zu meiner Zeit gab es noch keine PISA-Studie in Deutschland.

    Ja das fällt Dir offenbar sehr oft ein falls jemand mal nicht mit Dir konform geht. Lies bei Gelegenheit mal über die Psychologisierung von Dissidenten in der Sowjetunion nach, und überleg Dir dann mit wem Du Dich mit solchem Blödsinn in ein Boot setzt.
    Ich reagierte nur darauf, dass Du mir, bzw Angehörigen von mir, ein Attentat oder dergleichen wünschst.

    Ich habe einen guten Bekannten der sunnitischer, gläubiger Moslem aus Palästina ist. Kannst Du jetzt glauben oder sein lassen, ist aber Fakt.
    Und ist er Freund oder Feind? Will er Dich umbringen?
    Warum gibst Du dich mit ihm ab, wenn er doch so gefährlich sein?

    Ich, und offenbar auch einige andere in diesem Forum, verstehen Dich durchaus. Besser als es Dir lieb ist scheinbar, deshalb lachen wir ja auch über Dich.
    Ja, deswegen hast Du dir auch eine "Logik" konstruiert, die aus meinen Ausführungen nicht zu folgern ist.

    Wenn Dich das tröstet, dann lach ruhig weiter
    Es ist nur eine normale Reaktion auf hysterische Menschen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    @all,

    moslemische Terroristen wollen einen britischen (moslemischen) Soldaten in Birmingham hinrichten, weil er in ihren Augen ein Deserteur, ein "Volksverräter" ist.

    England führt Krieg im Irak und in Afghanistan. Dort findet täglich fröhliches Talibanjagen statt und Präsident Bush hat die Jagdsaison auf iranische Agenten eröffnet.

    Da wundert es nicht wenn der Gegner mal zurückschlägt, aber nicht zu Hause, sondern - wirkungsvoller - mitten im Feindgebiet.

    Deshalb kann ich nur dringend davor warnen, deutsche Tornados im Süden von Afghanistan einzusetzen, sonst findet der nächste Versuch bei uns statt.

  10. #50
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Brite sollte geschächtet werden....

    Vollkommen richtig WHofer, nicht nur deswegen, sondern auch weil dies mit GG unvereinbar ist, und wir dort nicht die HiWis anderer Expansionstruppen sind.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: Brite wegen Notwehr zum Tode verurteilt
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 21:29
  2. Sollte die Bundeswehr aufgelöst werden?
    Von Nichtraucher im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 23:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben