+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 150

Thema: Neue iranische Trägerrakete

  1. #11
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hätte es, wenn der Iran auf Deutschland die Bombe fallen lassen würde?

    Kann mir das jemand beantworten?
    Welchen Sinn hatte es für Hitler, in Russland einzumarschieren? Das konnte mir bis jetzt noch niemand beantworten. Nicht einmal Russen.

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    du hast dir sicher schon deinen strahlensicheren Bunker auf deinem Gundstück zugelegt, nicht wahr?
    Komisch, irgendwelche mutmaßlichen, evtl. in Kürze bevorstehenden Fortschritte im iran. Militärwesen, ist dir einen extra-Thread wert, während Mahnungen und Kritik zu amerikanischem militär. Vorgehen für dich stets "Propaganda" und "Antiamerikanismus" ist.Werfe doch bitte nie wieder anderen Leute vor, irgendwelche Schienen zu bedienen, wenn du selber nur One-Way Tickets lösen kannst......:rolleyes:
    du oberunterscheider.....amerika und iran in militärischen sinne zu vergleichen, bzw. deren sinnvollen handeln, gleicht dem vergleich von einer grünen paprikaschote mit einer nusschnecke...

    A. in T. ist ein fanatiker, der nicht auszurechnen ist. von den amis weis ich, daß es meine freunde sind.

    und was deine kritik eines extrathreads angeht....frag mal mondhexe nitup etc. wieviele threads gegen die amis es wert waren, völlig sinnlose angeblich amerikanische eigenschaften zu diskutieren. :rolleyes: ups ich vergaß...ihr npd-würste seid ja muselfreunde...zwar nicht hier in deutschland....aber woanders
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hatte es für Hitler, in Russland einzumarschieren? Das konnte mir bis jetzt noch niemand beantworten. Nicht einmal Russen.
    wollen wir uns die frage jetzt stellen, oder dann wenns gekracht hat? vorsorge ist besser als nachher wieder aufbauen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hatte es für Hitler, in Russland einzumarschieren? Das konnte mir bis jetzt noch niemand beantworten. Nicht einmal Russen.

    Welchen Sinn? Bist du nicht zur Schule gegangen? Kleines Zitat: "Unser Volk braucht Raum"

  5. #15
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hatte es für Hitler, in Russland einzumarschieren? Das konnte mir bis jetzt noch niemand beantworten. Nicht einmal Russen.
    Was ist den Das für ein schwachsinniger Vergleich?? Ich dachte es wäre "Lebensraum im Osten":rolleyes:

    Warum muss eigtlich immer die Nazi-Zeit für sowas herhalten?

    Dieser ganze Hype um diesen Typen macht ihn irgendwie sympatisch. Denn was die Systempresse niedermacht, kann nicht schlecht sein. (Ich weiß ist etwas schwarz weiß aber es gibt genug Beispiele).
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    Was ist den Das für ein schwachsinniger Vergleich?? Ich dachte es wäre "Lebensraum im Osten":rolleyes:

    Warum muss eigtlich immer die Nazi-Zeit für sowas herhalten?

    Dieser ganze Hype um diesen Typen macht ihn irgendwie sympatisch. Denn was die Systempresse niedermacht, kann nicht schlecht sein. (Ich weiß ist etwas schwarz weiß aber es gibt genug Beispiele).
    Nun, A.H. scheint das große Vorbild für Allahmallacha zu sein, schenkt man seinen häufigen diesbezüglichen Äußerungen Glauben.
    Also sind Vergleiche hier durchaus angebracht. Und wer denselben Fehler, nämlich nicht zu Kenntnis zu nehmen wenn Fanatiker ihre Taten offen ankündigen, zweimal macht, wird vierfach dafür bezahlen müssen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Klartext hat recht, Fanatiker- und dies sind militante Islamisten- handeln irrational. Die Selbstmordanschläge dieser Leute bestätigen dies.

    Ich gehe davon aus ,dass die Israelis die Anlagen zum Bau der A-Bombe vor deren Fertigstellung mit einem Kommandounternehmen zerstören werden.
    Eine dauerhafte Besetzung eines muslimisch geprägten Landes durch westliche Truppen ist unmöglich.Und wie das Beispiel Irak zeigt ist unser Demokratieverständnis auch nicht 1:1 auf eine hauptsächlich muslimisch geprägte Region übertragbar.
    leben und leben lassen

  8. #18
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von Reichsadler Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn? Bist du nicht zur Schule gegangen? Kleines Zitat: "Unser Volk braucht Raum"
    Ach, und das war sinnvoll? Hatte das Volk tatsächlich keinen Raum? Hat es jetzt mehr Raum?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Ich bin dafür die Anlagen im Iran zu zerstören, wenn ein A-Waffen-Test durchgeführt werden sollte. Ich gehe davon aus, daß Achmablabla seine Drohung Israel zu vernichten, in die Tat umsetzen wird. Mit Raketen, die 4.000-5.000 km Reichweite haben sind wir alle bedroht. Auch wenn Raketen auf London oder Paris abgefeuert werden, der nukleare Fallout bedroht uns alle. Bevor dies passiert, muß zwingend die Notbremse gezogen und die Anlagen zerstört werden. Das Gegeifer der Israel und Amerikahasser ist mir scheißegal, hier geht es um unser aller Zukunft!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Neue iranische Trägerrakete

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür die Anlagen im Iran zu zerstören, wenn ein A-Waffen-Test durchgeführt werden sollte. Ich gehe davon aus, daß Achmablabla seine Drohung Israel zu vernichten, in die Tat umsetzen wird. Mit Raketen, die 4.000-5.000 km Reichweite haben sind wir alle bedroht. Auch wenn Raketen auf London oder Paris abgefeuert werden, der nukleare Fallout bedroht uns alle. Bevor dies passiert, muß zwingend die Notbremse gezogen und die Anlagen zerstört werden. Das Gegeifer der Israel und Amerikahasser ist mir scheißegal, hier geht es um unser aller Zukunft!
    Damit hast du vollkommen recht. Nur in einem Punkt muss ich widersprechen.
    Das Gegeifer der Israel und Amerikahasser kann uns nicht scheißegal sein,eben weil es um unserer aller Zukunft geht.Wenn dieser sinnlose Amerikahass zu weit um sich greift,dann könnten die Amerikaner auf den Gedanken kommen jegliches Interesse an Europa zu verlieren . Und dann wären wir relativ wehrlos.
    leben und leben lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ahmadinejad: Iranische Ölbörse ab Juli
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 14:29
  2. Der iranische Präsident Dr. Mahmoud Ahmadinejad
    Von Lucky punch im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 01:16
  3. der irANISCHE PRAESIDENT HETZT WEITER!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 15:17
  4. Die iranische Ölbörse - der Todesstoß für den US-Dollar?
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 08:31
  5. Iranische Büchse der Pandorra
    Von sunbeam im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 12:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben