+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wozu braucht man Bild und RTL2?

  1. #1
    mlptrainer
    Gast

    Standard Wozu braucht man Bild und RTL2?

    Seit ich T-Online habe, geht bei der Anwahl automatisch das T-Online Browser Fenster auf. T-Online arbeitet mit Bild zusammen, und dann muss ich mir immer die schrottigsten Nachrichten ansehen, z.B. "Warum Backham bei den Frauen so gut ankommt" oder "Ob Schuhmacher noch der letzte richtige Deutsche ist" oder welcher Idiot ins "Big Brother Haus" einzieht, mit Überschriften und Texten, die für 6 jährige konzipiert sind.
    ---
    So, ich kriege langsam einen Hals.

    Haben wir denn keine anderen Probleme?
    Gibt es hier keinen Wächter, der diese Schwachsinn, und diese Volksverdummung abschalten kann?

    Früher gab es diesen Dreck nicht, und ich finde, man konnte ungestörter leben, heute kommt es einem vor, als ob dieses Volk nur noch aus Geisteskranken besteht, die sich sowas reinziehen müssen.

    Warum lassen wir die Verdummung zu?

    Warum unternimmt niemand etwas?

  2. #2
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Ich glaube es gibt viele Menschen die sowas auch sehr aufregt, aber die Frage ist:
    Was soll man dagegen unternehmen???
    Wie willst du mit "nachküblböckkreischenden" Teenies umgehen und ihnen erklären das das alles Schrott ist, der ihnen durch die Medien aufgezwungen wird?
    Welche Sendung ich im Fersehen am schlimmsten finde ist talk,talk,talk.
    Nachmittags-talkshows sind schon schlimm genug, aber diese Sendung ist der absolute Gipfel der Dummheit, denn er fasst nochmal die dümmsten Stellen zusammen.

  3. #3
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von mlptrainer
    Seit ich T-Online habe, geht bei der Anwahl automatisch das T-Online Browser Fenster auf. T-Online arbeitet mit Bild zusammen, und dann muss ich mir immer die schrottigsten Nachrichten ansehen, z.B. "Warum Backham bei den Frauen so gut ankommt" oder "Ob Schuhmacher noch der letzte richtige Deutsche ist" oder welcher Idiot ins "Big Brother Haus" einzieht, mit Überschriften und Texten, die für 6 jährige konzipiert sind.
    ---
    So, ich kriege langsam einen Hals.

    Haben wir denn keine anderen Probleme?
    Gibt es hier keinen Wächter, der diese Schwachsinn, und diese Volksverdummung abschalten kann?

    Früher gab es diesen Dreck nicht, und ich finde, man konnte ungestörter leben, heute kommt es einem vor, als ob dieses Volk nur noch aus Geisteskranken besteht, die sich sowas reinziehen müssen.

    Warum lassen wir die Verdummung zu?

    Warum unternimmt niemand etwas?

    LOL

    aus gleichem grund habe ich vor kurzem die t-online seite von meinem browser verbannt.
    dort war ja zuletzt nur noch schwachsinn zu lesen.
    aber ich habe die befürchtung, genau das will dieses deppenvolk lesen, größtenteils zumindest.
    und wenn man sich die verkaufszahlen der bildzeitung anschaut, fühle ich mich bestätigt.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #4
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    LOL

    aus gleichem grund habe ich vor kurzem die t-online seite von meinem browser verbannt.
    Das habe ich auch schon gemacht, aber das T-Online Startcenter bleibt.
    Dort ist heute die Topnachricht:

    "Doreen duscht den Ärger weg: Spott im BB-Haus, Du riechst aber streng"

    ---
    Gute Nacht, Scheiss Volk!!!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    weil die 7 bis 16 jährigen heutzutage die wichtigsten konsumenten darstellen und von mutti und pappi reichlich mit kindergeld ausgestattet werden

    bis 1989 gab es noch bei uns im osten im klassenbuch den vermerk "schund-und schmutzliteratur", heute wird die jugend systematisch verdummt, dient alles der globalisierung

  6. #6
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    an sich wäre mir die dummheit der massen ja egal...

    aber...

    ...in der demokratie bestimmen diese idioten über dich, weil sie die mehrheit bilden. nur so ist es zu erklären, das hirnis wie schröder und die grünen an die macht kommen.
    man sollte das wahlrecht ändern, insofern man dann nur noch durch ablegen einer art "politik-prüfung" das stimmrecht erhält. wer zu dumm ist muss aussen vor bleiben. ich nenne es elite-wahlrecht.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #7
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Aber wie soll man dagegen vorgehen, ohne die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beeinträchtigen? Ich denke die einzigste Möglichkeit ist es, solche Sendungen und Zeitschriften zu boykottieren.

  8. #8
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Hölderlin
    weil die 7 bis 16 jährigen heutzutage die wichtigsten konsumenten darstellen und von mutti und pappi reichlich mit kindergeld ausgestattet werden
    richtig....

    in dieser republik, und das hört man an jeder ecke, ist es nur noch der konsum der zählt. konsum hier, konsum dort. immer mehr, immer sinnloser. hauptsache konsum...
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #9
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Aber wie soll man dagegen vorgehen, ohne die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beeinträchtigen? Ich denke die einzigste Möglichkeit ist es, solche Sendungen und Zeitschriften zu boykottieren.
    Auf diese Freiheit kann man verzichten, sozusagen zum Wohle der Volksgesundheit - denn das Problem sind wie gesagt die Kinder, die mit diesem Quatsch gross werden.

    Verbieten ist die einzige Möglichkeit: Bild dicht machen, RTL2 mit einem Arschtritt ins Nirvana befördern und alle anderen, die sich dieser Kulturverbrechen mitschuldig machen.

  10. #10
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Hakan
    Aber wie soll man dagegen vorgehen, ohne die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beeinträchtigen? Ich denke die einzigste Möglichkeit ist es, solche Sendungen und Zeitschriften zu boykottieren.
    schon klar, boykottieren muss ich das schon aus gesundheitlichen gründen. denn so viel fressen kann ich ja gar nicht, wie ich dabei kotzen muss.


    boykott sowieso...
    ...aber deswegen bestimmen diese deppen indirekt per wahlrecht immer noch über dich.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben