+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 100

Thema: KRIEGSVERBRECHEN IN VIETNAM

  1. #51
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Was meinen Sie, was der deutsche Soldat an der Ostfront tat, wenn ihm ein bolschewistisches Flintenweib in die Hände fiel, welches ein paar Tage vorher seinem Kameraden die Eier abgeschnitten und ins Maul gesteckt hatte?
    Bist Du nun völlig wirr?

    Was bitte hat nun dieses mit der Tatsache zu schaffen, daß die 101 Airborne VOR den von Dir genannten Ereignissen bereits Kriegsverbrechen betrieb, somit im Bezug auf Vietnam in keinster weiße man von einer Art "Anpassung" an die Verhältnisse sprechen kann.

    Unabhängig dessen, wenn Du nun einen Zusammenhang zur WH bringen möchtest, nun, zum ersten habe ich im Gegensatz zu Dir nie behauptet,daß es eine Art Verbrecherische WH oder WSS gab.
    Außerdem, willst Du Spinner nun doch nicht allen Ernstes die WH mit dem Ami vergleichen?

    Wenn ja, so erkläre mir einmal die Britischen und Amerikanischen Flächenbombadierungen im zweiten Weltkrieg, bis dahin, daß sogar Paris von diesen Blutsäufern Bombadiert wurde, im Gegensatz dazu Deutschland 1940 Paris schonte - oder Erkläre mir doch bitte, warum mehrfach die neutrale Schweiz ganz bewußt von den Westalliierten angegriffen (Bombadiert) wurde...

    Merkst Du was? - Richtig, die Angeln kann man nicht mit Deutschen vergleichen.

    Du spinnst doch total, ich frage mich, ob Dein Realitätsverlust Heilbar ist.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard Aw: Kriegsverbrechen in vietnam

    Aussage eines US Vietnam Veteran im TV:

    Wenn wir auf Patrouille gingen und wurden beschossen und hatten Tote oder Verwundete dann hatte das erste Dorf in das wir kamen die Arschkarte gezogen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Israel? Waren die Israelis auch in Vietnam?
    Israel diskriminiert und plündert die Araber aus , die versagen den Palestinänsern das Recht auf einen eigenen Staat, die Israel Bürger haben in Europa einen Staat im Staate erbaut, Sie privatisieren, Sie dirigieren, sie unterwandern, sie plündern aus, sie liberalisieren und haben in teilen Europas ihre eigenen Bordelle aufgebaut...unter ihrer Herschaft Sklave zu sein !!???

    NEIN DANKE - NIEMALS !!!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.637

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aussage eines US Vietnam Veteran im TV:

    Wenn wir auf Patrouille gingen und wurden beschossen und hatten Tote oder Verwundete dann hatte das erste Dorf in das wir kamen die Arschkarte gezogen.
    Tja, für die gabs kein Nürnberger Tribunal und auch keinen internationalen Strafgerichtshof. Warum eigentlich nicht?
    Achja, das waren ja die Guten, Demokratie und so.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, für die gabs kein Nürnberger Tribunal und auch keinen internationalen Strafgerichtshof. Warum eigentlich nicht?
    Achja, das waren ja die Guten, Demokratie und so.

    ---
    Bei den Amis ist es nach My Lai üblich Kriegsverbrechen die in die Öffentlichkeit gelangen rechtlich zu verfolgen, diese wenigen Kriegsverbrecher Prozesse sind schein Verhandlungen und so bald Gras über die Verbrechen gewachsen ist, sind die verurteilten Kriegsverbrecher frei oder bekommen wie Leutnant Kelly Hausarrest.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #56
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, für die gabs kein Nürnberger Tribunal und auch keinen internationalen Strafgerichtshof. Warum eigentlich nicht?
    Achja, das waren ja die Guten, Demokratie und so.

    ---
    Warum haben die Nordvietnamesen so etwas nach 1975 nicht initiiert oder wenigstens Schauprozesse gegen vermeintliche Kriegsverbrecher aus den Reihen der Generaltät der AVNR veranstaltet? immerhin befand sich mehr als die Hälfte der Offiziere nach dem Fall von Saigon ih ihrer Gewalt. Vo den gefangenen US-Amerikanern ganz zu schweigen.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  7. #57
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, für die gabs kein Nürnberger Tribunal und auch keinen internationalen Strafgerichtshof. Warum eigentlich nicht?
    Achja, das waren ja die Guten, Demokratie und so.

    ---

    Im Gründungstatut von Den Haag steht folgendes: Niemals ist ein Ami auf die Anklagebank zu setzen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, für die gabs kein Nürnberger Tribunal und auch keinen internationalen Strafgerichtshof. Warum eigentlich nicht?
    Achja, das waren ja die Guten, Demokratie und so.

    ---
    Allerdings können nur Mächtige die Guten sein. Schwache sind schwebende Luftballons. Jeder kann sie pieksen oder abschießen.

  9. #59
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.971

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Bist Du nun völlig wirr?

    Was bitte hat nun dieses mit der Tatsache zu schaffen, daß die 101 Airborne VOR den von Dir genannten Ereignissen bereits Kriegsverbrechen betrieb, somit im Bezug auf Vietnam in keinster weiße man von einer Art "Anpassung" an die Verhältnisse sprechen kann.
    Sie scheinen dem Thema nicht folgen zu können. Die Amerikaner hatten sich seit Beginn ihres Engagements mit einer asymetrischen Kriegsführung auf einem Kriegsschauplatz auseinanderzusetzen, in dem etwas roher zuging als in einem Kindergarten für Weichlinge Ihrer Kategorie.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #60
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Kriegsverbrechen in vietnam

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aussage eines US Vietnam Veteran im TV:

    Wenn wir auf Patrouille gingen und wurden beschossen und hatten Tote oder Verwundete dann hatte das erste Dorf in das wir kamen die Arschkarte gezogen.
    Bei der "Befreiung" meiner Heimatregion lief das '45 mitunter ähnlich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben