+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 382

Thema: Immer mehr Deutsche konvertieren

  1. #41
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Du willst mich doch nicht ernsthaft mit diesem ÖVPler vergleichen? X(
    na so schlimm ist es noch nicht, aber J-A- gibt, religiös bedingt, allerlei diffuses Zeug von sich.
    Die katholische Konfession verbinde ich momentan leider mit in etwa folgender Aussage: "Wir sind nichts--die anderen sind Alles".Keine Ahnung warum in der kath. Kirche die Fremdreligionen, allen voran der Islam, momentan so "In" sind.
    Die Dekadenz der kath. Kirche im 21. Jh. kann man an gewissen Usern hier, die sich selber als Katholik bezeichnen, schön rauslesen.
    Früher hat die Kirche die Muselmanen mit dem Schwert stoppen können, heute muß sie beten, dass sie sich totlachen...traurig.:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #42
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    na so schlimm ist es noch nicht, aber J-A- gibt, religiös bedingt, allerlei diffuses Zeug von sich.
    Die katholische Konfession verbinde ich momentan leider mit in etwa folgender Aussage: "Wir sind nichts--die anderen sind Alles".Keine Ahnung warum in der kath. Kirche die Fremdreligionen, allen voran der Islam, momentan so "In" sind.
    Die Dekadenz der kath. Kirche im 21. Jh. kann man an gewissen Usern hier, die sich selber als Katholik bezeichnen, schön rauslesen.
    Früher hat die Kirche die Muselmanen mit dem Schwert stoppen können, heute muß sie beten, dass sie sich totlachen...traurig.:rolleyes:
    Wo hast du denn den Mist abgegabelt? Zwar glauchen Christen, Moslem und Juden an den selben Gott, die richtige Religion ist aber nur der Katholizismus.

    Ich bin mehr von der Sorte:

    Ich nehme nicht nur hier im Forum kein Blatt vor den Mund, das tue ich auch im "realen Leben" nicht. Ich war auch schon an Anti-Abtreibungskundgebungen beteiligt.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    Oft zweifelnde Ex-Christen
    Bis vor wenigen Jahren konvertierten vorrangig Frauen, die einen muslimischen Partner heirateten. Heute seien die Motive für die Konversion vielschichtiger. Viele der Konvertiten seien vorher gläubige Christen gewesen und hätten irgendwann Zweifel an ihrer Religion bekommen, sagte Berliner Imam Mohammed Herzog dem "Spiegel".
    Wer's glaubt...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin hier genau richtig...ich würde mich freuen wenn du sachlich bleibst und was zu dem Thema selbst sagst. Ob ich hier im falschen Forum bin oder nicht tut nix zur Sache!
    Bisher hast du hier nur Propaganda betrieben.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #45
    solidarisch mit Israel Benutzerbild von katharina von Medici
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    2.157

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:
    Was soll man dazu sagen?! Es gibt halt ein paar Verwirrte, die aus Feigheit vor Muslimen und weil sie keine Verantwortung für ihr Leben übernehmen können, einer kranken, archaischen Ideologie auf den Leim gehen. Der andere (und größere) Teil der deutschen Bevölkerung wird diese Verwirrten dann irgendwann mit allen anderen Moslems aus dem Land jagen. Damit ist dieses Thema für mich beendet!
    Keine Vertürkung, keine Islamisierung Deutschlands!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:
    Klar, allein die Aussage, dass der Islam der wahre Glaube sei, hat uns sprachlos gemacht. :rolleyes:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #47
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Mist abgegabelt? Zwar glauchen Christen, Moslem und Juden an den selben Gott, die richtige Religion ist aber nur der Katholizismus.
    Wenn alle an den gleichen Gott glauben, dann haben die Glaubenskriege der Vergangenheit und Zukunft also nur mit der Frage zu tun, welcher Religionsauslegung seiner beiden Propheten folgen wir.........

    Gut, lassen wir das--eh alles Schmonzens.
    Ich gebe dir nur den kleinen Tipp, dich im politischen Tagesgeschäft nicht durch´s religiöse Korsett abschnüren zu lassen.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Siehst Du - mit solchen »Erfolgsmeldungen« können Christen nicht aufwarten. Muslime die Christen werden können sich nicht outen weil sie sonst damit rechnen müssen, dass irgendwelche radikalen Moslems, die sie überhaupt nicht kennen, sie oder ihre Familie bedrohen und/oder umbringen. Ein Moslem der zum Christentum wechselt muss praktisch sein gesamtes Lebensumfeld ändern. Na ja -man muss aber auch bemerken, dass diese Leute die zum Islam konvertiert sind keine Chance mehr haben diesen Schritt jemals wieder rückgängig zu machen.
    Allerdings.

    Christenverfolgung mitten in Deutschland - gibt es das? Der evangelische Pfarrer Hans Jürgen Kutzner ist mit der Seelsorge von Iranern betraut, die zum Christentum konvertiert sind. In ihrem Heimatland droht ihnen die Todesstrafe. Viele haben zudem Angst vor den Aktivitäten des iranischen Geheimdienstes in Deutschland. Einige berichten von Internetseiten, auf denen ihr Namen veröffentlicht wurde. Für die im Iran zurückgebliebenen Familien bedeutet der Name eines Familienmitglied auf einer solchen Liste nichts Gutes. Aber auch die Konvertiten sind in Gefahr, können nicht auf Religionsfreiheit hoffen: „Für uns als Kirche ist die Situation etwas Neues“, sagt Kutzner im Gespräch. „Die letzte Christenverfolgung liegt in Deutschland einige Jahrzehnte zurück. Das war im Dritten Reich, als die Bekennende Kirche verfolgt wurde. Heute stehen wir hilflos da, wenn Konvertiten bedroht werden. Wir haben noch keine Strategie entwickeln können, wie wir als Kirche helfen und schützen können.“

    Einzelne islamische Gruppierungen verstoßen gegen die geltende Religionsfreiheit und bedrohen die Angehörigen von christlichen Kirchen, mitten in Deutschland. Nicht selten fordern die gleichen Gruppen für sich große Moscheen und islamischen Religionsunterricht. Wie geht das zusammen? „Es gibt innerhalb des Islam einzelne ideologische Gruppen, die offenbar Religionsfreiheit wie eine Art Ehrschutz für ihre Religion verstehen“, erklärt Heiner Bielefeldt. Bielefeldt ist Direktor des Deutschen Instituts für Menschenrechte in Berlin. „Diese Gruppen reagieren sehr empfindlich, wenn Religionskritik am Islam geübt wird, was ja legitim ist in einer freiheitlichen Gesellschaft“, sagt Bielefeldt. Und weiter: „Es gibt einzelne Gruppen, die so genannte islamische Menschenrechte vertreten. Das sind Menschenrechtsvorstellungen, die ganz unmittelbar auf religiöse Quellen zurückgreifen. Und in diesen Konzepten kommt ganz oft die Religionsfreiheit, aber auch die Gleichberechtigung der Geschlechter gar nicht oder jedenfalls nicht eindeutig vor. Das sind problematische Konzepte von Menschenrechten, die mit den Strukturen einer freiheitlichen Gesellschaft nicht in Übereinstimmung sind“, hebt Bielefeldt hervor.

    Liegt dies am Islam selbst? Ist diese Religion, die sich in Europa um ein tolerantes, friedvolles Gesicht müht, im Kern doch intolerant? Eine Antwort ist nicht einfach. Pauschalurteile werden der Wirklichkeit nicht gerecht. Doch Einzelschicksale lassen aufhorchen. Auch das der Konvertitin Sabatina James, die in Österreich lebt. Die gebürtige Pakistani muss seit ihrer Konversion zum Christentum ständig ihren Wohnsitz wechseln. „Ich bin damals zu Polizei gegangen. Dort hat man mir gesagt, ich solle einfach sagen, ich sei wieder Moslem, um der Verfolgung zu entgehen. Wo ist denn da der staatliche Schutz der Religionsfreiheit?“, fragt sie.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #49
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Der Patriot Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Mist abgegabelt? Zwar glauchen Christen, Moslem und Juden an den selben Gott, die richtige Religion ist aber nur der Katholizismus.

    Ich bin mehr von der Sorte:

    Ich nehme nicht nur hier im Forum kein Blatt vor den Mund, das tue ich auch im "realen Leben" nicht. Ich war auch schon an Anti-Abtreibungskundgebungen beteiligt.
    Hier auch ein interessanter Bericht zum Thema Toleranz oder Grenzen setzen.
    Übersexualisierte GesellschaftEs muß der Mut aufgebracht werden, den sexuellen Illusionismus, der die westliche Welt in den Abgrund von Lust, Perversion und Schwachsinn treibt, zu stoppen. Von Dr. Lukas Brühwiler
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Yasin Beitrag anzeigen
    Wa Allah!
    Es gibt wirklich noch Europäer die den Islam verstehen.
    Alhamdulillah wa Allahu Akbar!
    Hör ma zu Türke du bist hier in einem DEUTSCHEN Forum!!! Sprich Deutsch!!!!! :deutschla

    ich find es immer "lustig" das vor allem Frauen konvertieren, wollen lieber geschlagen vergewaltigt, gesteinigt werden und sich völlig verschleiert zur Gebährmaschine degradieren lassen - als Frau bedeutet doch der Übertritt zum Islam der Verlust aller Menschenrechte auf dieser Erde

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre, wenn...? Teil 1: Patton's Marsch
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:02
  2. Das bayrische Staatsministerium........
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben