+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 39 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 382

Thema: Immer mehr Deutsche konvertieren

  1. #11
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Yasin Beitrag anzeigen
    Wa Allah!
    Es gibt wirklich noch Europäer die den Islam verstehen.
    Alhamdulillah wa Allahu Akbar!
    Lass das gebrabbel und rede deutsch!!!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    In Deutschland nimmt einer Studie zufolge die Zahl der Menschen, die zum Islam übertreten, offenbar zu. Hierzulande seien zwischen Juli 2004 und Juni 2005 rund 4000 Menschen konvertiert und damit viermal so viel wie im Vorjahreszeitraum, berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Das zeige eine nicht veröffentlichte Studie des Islam-Archivs in Soest, die das Innenministerium in Auftrag gegeben hat. ...
    Siehst Du - mit solchen »Erfolgsmeldungen« können Christen nicht aufwarten. Muslime die Christen werden können sich nicht outen weil sie sonst damit rechnen müssen, dass irgendwelche radikalen Moslems, die sie überhaupt nicht kennen, sie oder ihre Familie bedrohen und/oder umbringen. Ein Moslem der zum Christentum wechselt muss praktisch sein gesamtes Lebensumfeld ändern. Na ja -man muss aber auch bemerken, dass diese Leute die zum Islam konvertiert sind keine Chance mehr haben diesen Schritt jemals wieder rückgängig zu machen.
    Geändert von Anobsitar (13.01.2007 um 19:15 Uhr)

  4. #14
    Deutschland stirbt... Benutzerbild von Siegessäule
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    598

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    Könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht zu dem Thema selbst was sagen??? Scheint so als hätts hier allen die Sprache verschlagen! :hihi:
    Was soll man dazu schon sagen? :cool2:
    Verwirrte hat es schon immer gegeben und die wird es auch in Zukunft geben. Geisteskrankheiten kann man nicht eliminieren.
    Es ist vorbei, bye bye...BRD.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    7

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Anobsitar Beitrag anzeigen
    Siehst Du - mit solchen »Erfolgsmeldungen« können Christen nicht aufwarten. Muslime die zum Chisten werden können sich nicht outen weil sie sonst damit rechnen müssen, dass irgendwelche radikalen Moslenms die sie überhaupt nicht kennen sie oder irhe famiele bedrohen und/oder umbringen. Ein Moslem der zum Christentum wechselt muss praktisch sein gesamtes Lebensumfeld ändern. Na ja -man muss aber auch bemerken, dass diese Leute die konvertiert sind keine Chance mehr haben diesen Schritt jemals wieder rückgängig zu machen.
    Eigentlich ist es nicht so! Mein Nachbar ist Palästinenser und ursprünglich Moslem. Der hat dann ne DEutsche geheiratet und ist dann auch zum Christentum übergetreten. Wir leben seit 15 Jahren im selben Haus und haben auch sonst keinerlei Probleme mit ihm, ganz im Gegenteil, wir verstehen uns alle blendend und selbst die ganzen anderen Araber die hier in der Stadt leben (es gibt hier nicht viele deswegen kennt man sich untereinander) haben überhaupt kein Problem mit ihm!!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    2.523

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es nicht so! Mein Nachbar ist Palästinenser und ursprünglich Moslem. Der hat dann ne DEutsche geheiratet und ist dann auch zum Christentum übergetreten. ...
    Dann solltest Du schön brav darüber die Schnauze halten und niemand darauf aufmerksam machen.

    Nachtrag. Ganz nebenei: viele Palästinenser sind ohnehin Christen - Tendenz abnehmend, da in dem Konflikt Araber vs Juden vor allem die Christen unter die Räder geraten. Singemäß: Wenn sich zwei streiten leidet der Dritte. Aus meiner Erfahrung heraus kann es aber einem Palästineser unwahrhscheinlcih gut tun, wenn er aus diesem Hass-Hass Konglomerat ausbricht, das die Seelen vieler Palästinenser durch und durch vergiftet und generell finde ich es am Besten wenn die Mänenr die Religion der Frau annehmen und Kinder in der Religion der Mutter erzogen werden.
    Geändert von Anobsitar (13.01.2007 um 19:28 Uhr)

  7. #17
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die verarschen euch, die prellen euch nur um die Dhimmi-Steuer. Ihr blickt das bloß noch nicht. Allahnahallahmarsch.
    Ich kann dies nicht glauben, so dumm kann doch kein Mensch sein und zum IssLamm übertreten?
    Ich war froh, als ich aus der evangelischen Kirche draußen war!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #18
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich kann dies nicht glauben, so dumm kann doch kein Mensch sein und zum IssLamm übertreten?
    Ich war froh, als ich aus der evangelischen Kirche draußen war!

    IssLamm hahaha köstlich

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    12.071

    Daumen runter! AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Das ist das schlimmste was passieren kann. Die Musels übernehmen uns und das schlimme ist, dass unsere Medien es unterstützen.

    Aber auch kein Wunder, wenn die Gesellschaft immer blöder wird und zum Islam übertritt.

    Der Islam gehört eh verboten! Es ist eine bösartige Ideologie eines Möchtegern-Propheten.
    Geändert von erwin r analyst (13.01.2007 um 20:18 Uhr)

  10. #20
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Immer mehr Deutsche konvertieren

    Zitat Zitat von FUALL Beitrag anzeigen
    Selbst die ekelerregende Hetze antiislamischer Medien/Menschen, hindert die Menschen nicht daran sich dem wahren Glauben anzuschließen. Das spricht für den Islam! Alhamdullilah!
    Religionen sind sowieso Humbug.Zwischen "Glauben" und "Wissen" liegt zu viel Raum für religiösen Unfug aller Art, den wir Nichtgläubigen irgendwann alle mal ausbaden müssen.........../
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was wäre, wenn...? Teil 1: Patton's Marsch
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 15:02
  2. Das bayrische Staatsministerium........
    Von Michael Altmann im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben