+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Italien: Lega Nord fordert Massenausweisung von Moslems

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard Italien: Lega Nord fordert Massenausweisung von Moslems

    Die italienische Regierungspartei Lega Nord hat die von den Geiselnahmen in Irak betroffenen Länder aufgefordert, Moslems auszuweisen. Dies würde den Entführern Einhalt gebieten.

    Zur Verhinderung weiterer Geiselnahmen in Irak hat die rechtsgerichtete Lega Nord in Italien vorgeschlagen, dass alle betroffenen Staaten in großer Zahl Moslems ausweisen sollen.

    Für jeden Tag, den die Gekidnappten festgehalten würden, sollten tausend moslemische Immigranten aus «Schurkenstaaten» ihre Aufenthaltsgenehmigung verlieren, sagte der Generalsekretär der an der Regierung beteiligten Partei, Roberto Calderoli, laut der Nachrichtenagentur Ansa. «Das Gesetz der Vergeltung ist grausam, aber es ist das einzige, das Kriminelle dieser Art verstehen können.» (nz)

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa sollte die Gunst der Stunde nutzen, und ein paar tausend radikale Moslems ausweisen!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Rechtsradikale sind anscheinend in allen Ländern gleich bescheuert.
    Die Entführer wird das wohl kaum interessieren und falls doch sie dazu ermutigen, mehr Geiseln zu nehmen. Denn dann bekommen sie noch mehr Nachschub an gut genährten Muslimen, die sich bei ihnen einreihen können

  3. #3
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ich bin sowieso für die präventive ausweisung ALLER moslems aus unserem land !
    damit würde man u.a. auch der gefahr der sog. "schläfer" wirksam begegnen.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  4. #4
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Ich bezweifele, das das nur einen Geiselnehmer aus dem Irak zum Schlottern bringt, wenn irakische Exilanten aus Italien ausgewiesen werden würden. Wohl im Gegenteil. Mit viel Frust im Magen würden solche Leute eine willkommene Verstärkung der irakischen Widerständler sein.

    Ich habe viel Sympathie mit der Lega Nord, aber hin und wieder muß ich anmerken, das diese nicht unbedingt die Hellsten sind was die große Politik betrifft.
    Siegen heißt Leben

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von kettnhnd
    ich bin sowieso für die präventive ausweisung ALLER moslems aus unserem land !
    damit würde man u.a. auch der gefahr der sog. "schläfer" wirksam begegnen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Kaiser
    Ich bezweifele, das das nur einen Geiselnehmer aus dem Irak zum Schlottern bringt, wenn irakische Exilanten aus Italien ausgewiesen werden würden. Wohl im Gegenteil. Mit viel Frust im Magen würden solche Leute eine willkommene Verstärkung der irakischen Widerständler sein.
    Mag sein. Aber das könnte doch DER passende Grund für Europa sein, uns von diesen tickenden Zeitbomben zu befreien. Ganz ohne Bürokraten-Kram eine Massenausweisung in die Wege leiten.

  7. #7
    Kosmopolitin Benutzerbild von Polly
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    235

    Standard

    Zitat Zitat von blaH
    Rechtsradikale sind anscheinend in allen Ländern gleich bescheuert.
    Die Entführer wird das wohl kaum interessieren und falls doch sie dazu ermutigen, mehr Geiseln zu nehmen. Denn dann bekommen sie noch mehr Nachschub an gut genährten Muslimen, die sich bei ihnen einreihen können
    Ich finde diesen Vorschlag ähnlich hirnrissig wie Du. Man muss neben Deinen Argumenten auch bedenken, dass viele Emigranten in ihren Herkunftsländern politisch verfolgt etc. werden. Die Regierungen würden sich freuen und die Emigranten von der Grenze weg einsperren und die Terroristen kratzt es herzlich wenig.

  8. #8
    Deist - Pazifist Benutzerbild von McBommels
    Registriert seit
    12.12.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    88

    Standard

    Die italienische Regierungspartei Lega Nord hat die von den Geiselnahmen in Irak betroffenen Länder aufgefordert, Moslems auszuweisen. Dies würde den Entführern Einhalt gebieten.
    Das ist irgendwie mit einer rassistischen Komponente bestückt. Irgendwo hatten wir das Thema mal bereits angerissen, dass nun auch unschuldige Moslems in Europa zunehmend leiden müssen. Das ist ja wohl der beste Beweis für zunehmende Intoleranz.

    Ich frag mich echt, wie man mit solchen Sprüchen sympathisieren kann? ?(

    Oder sehe ich das zu engstirnig?
    "Der Mensch an sich ist das Problem." McBommels

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Zitat Zitat von McBommels
    Das ist irgendwie mit einer rassistischen Komponente bestückt. Irgendwo hatten wir das Thema mal bereits angerissen, dass nun auch unschuldige Moslems in Europa zunehmend leiden müssen. Das ist ja wohl der beste Beweis für zunehmende Intoleranz.

    Ich frag mich echt, wie man mit solchen Sprüchen sympathisieren kann? ?(

    Oder sehe ich das zu engstirnig?
    Ich sehe es so wie Du, nur wozu mich noch darüber aufregen?
    Man muss versuchen, es mit Humor zu nehmen und den Rest denkt man sich eben, um eine Verwarnung zu vermeiden.

  10. #10
    Deist - Pazifist Benutzerbild von McBommels
    Registriert seit
    12.12.2003
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich sehe es so wie Du, nur wozu mich noch darüber aufregen? Man muss versuchen, es mit Humor zu nehmen und den Rest denkt man sich eben, um eine Verwarnung zu vermeiden.
    Dachte schon, ich steh allein da
    "Der Mensch an sich ist das Problem." McBommels

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben