+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: nationalismus

  1. #1
    Bakunin
    Gast

    Standard nationalismus

    hallo,

    so wie ich das sehe gibt es immer mehr menschen, die von der politik enttäuscht sind-verständlich. weder die konservativen, noch die sozialdemokraten sind in der lage die probleme unseres landes zu lösen, im gegenteil: sie verschlimmern sie.

    dazu kommt das ewige thema "der .... ist schuld". die stelle ..... kann man mit beliebigen minderheiten ausfüllen. in diesen tagen, monaten, jahren ist das nicht anders.

    ausserdem wurde/wird ein nationales bewusstsein jahrzehntelang von der politikerklasse unterdrückt-das ergebnis werden wir wohl noch zu spüren bekommen. jeglicher anflug von nationalstolz wurde und wird mit der nazikeule erschlagen, ausgerottet oder sagen wir es lieber so: unterdrückt.

    ich denke, dass deutschland in wenigen jahren nationalistisch regiert wird, denn ein volk, dass so lange klein gehalten wurde, dass möchte irgendwann nicht mehr nur wachsen, sondern explodieren! die einzige hoffnung die ich habe ist der charakter des deutschen, wenn es um revolutionäre umstürze geht. in diesen fragen zeichnet sich der deutsche durch faulheit aus...

    aber trotzdem: es wird ein nationalistisches regime geben!

  2. #2
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    es wird ein nationalistisches regime geben!
    Hoffen wir es, auch wenn ich es nicht recht glauben will. Aber eins ist klar es wird in den nächsten Jahrzehntenn bedeutende Veränderungen geben.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #3
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Hoffen wir es, auch wenn ich es nicht recht glauben will. Aber eins ist klar es wird in den nächsten Jahrzehntenn bedeutende Veränderungen geben.
    ja und genauso klar ist, dass diese veränderungen nach rechts gehen werden!

  4. #4
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    ja und genauso klar ist, dass diese veränderungen nach rechts gehen werden!
    Das kann ich nicht komplett Nachvollziehen, was macht dich da so sicher?
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  5. #5
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tiger
    Das kann ich nicht komplett Nachvollziehen, was macht dich da so sicher?
    die ausländer :rolleyes: ...

  6. #6
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Ja die Ausländer werden nur dafür sorgewn, dass unsere gesselschaft in nationale und linke gespalten wird. Die Linken werden aber in der Überzahl sein und die Nationalen nur eine Minderheit, die keine Unterstützung aus dem Ausland bekommen kann. Es müsste schon etwas großes Geschehen, dass die großen Völker der letzten Jahrhunderte ( v.a. Deutschland, England, Frankreich und Japan) wieder auferstehen und sich mit voller macht gegen die zersetzer ihres Volkes und ihres Charakters wenden.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  7. #7
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Will sich da jemand bei den Rechten im Board einschleimen?

    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass ein rechtsradikales Regime in Deutschland an die Macht kommen wird. Wegen Ausländern? Um gegen betrügerische Ausländer vorzugehen, braucht man kein rechtsgesinntes Regime. Viel mehr wird sich der Druck auf die Demokraten erhöhen, so dass sie irgendwann gezwungen sein werden, wirklich radikale Schritte zu nehmen. Ist man deshalb ein Nazi? Meiner Meinung nach nicht.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Zitat Zitat von Müller
    Will sich da jemand bei den Rechten im Board einschleimen?

    Wie dem auch sei, ich glaube nicht, dass ein rechtsradikales Regime in Deutschland an die Macht kommen wird. Wegen Ausländern? Um gegen betrügerische Ausländer vorzugehen, braucht man kein rechtsgesinntes Regime. Viel mehr wird sich der Druck auf die Demokraten erhöhen, so dass sie irgendwann gezwungen sein werden, wirklich radikale Schritte zu nehmen. Ist man deshalb ein Nazi? Meiner Meinung nach nicht.
    Wie soll sich denn der Druck auf die Altparteien erhöhen? Durch die Presse bestimmt nicht. Und das Volk hat nichts zu melden. :]
    Diese Altparteien bekommen erst dann Druck, wenn die erste radikale Partei ihre Wahlerfolge einfährt.

  9. #9
    DDFU-Mitglied Benutzerbild von Müller
    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    675

    Standard

    Und das Volk hat nichts zu melden.
    Tja, wenn Sie den Mund nicht aufmachen, kann ich auch nichts dafür.
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

    Öffentlich eingetragene Benutzerfraktion von politikarena.de

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Das erste Ziel einer nationalen Regierung ist wohl die Ausländeranzahl zu kürzen.

    Ich hoffe mal, sie setzt sich auch für diverse Annektierungen ein..*g*

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben