+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Musels bestimmen in Londonistan

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Musels bestimmen in Londonistan

    Ein Kommentator berichtete daraufhin über seine Erfahrungen aus England. Wenn man seinen Bericht liest, kann man sich ausmalen, wo in etwa wir in zehn oder zwanzig Jahren stehen werden. Und bereits heute wird jedes "Aufmucken" gegen die neuen Herren unter Androhung von Strafe im Keim erstickt.

    Ich kann diesem Bericht voll und ganz zustimmen. Moslems fallen als Fremdkörper in unserer Gesellschaft auf. Jeden Tag in London, in der U-Bahn, in Geschäften, in Parkanlagen, während des Einkaufens, während der täglichen Erledigungen – dieses hier ist mir passiert:

    Im heutigen London ziehen sich Moslems anders an, sind unhöflich zu Einwohnern, scheren sich nicht um Warteschlangen, schreien uns an, zeigen uns die Faust, nennen uns in der Öffentlichkeit „nutzlose Ungläubige“. Vor vier Tagen wurde ich von einem moslemischen Paar mit dem Ellenbogen weggestossen, als ich versuchte meine Zahlkarte an einer U-Bahnstation aufzuladen. Offensichtlich hatte ich länger als die von ihnen akzeptierbaren zehn Sekunden dafür gebraucht und drei dickleibige Männer zwangen mich zur Seite. Als ich widersprach, schubsten sie mich auf den Boden und beschlagnahmten das Aufladegerät, welches ich eigentlich nutzen wollte. Selbst in einer überfüllten und ungeduldigen Stadt wie London kam die Art und Weise, in der ich von diesen Männer beleidigt wurde, überraschend. Der älteste von ihnen, gekleidet in der üblichen und lächerlichen Kleidung, welche die Mohammedaner überall tragen, schaute mich an und sagte wörtlich in perfektem Englisch: "Geh uns aus dem Weg, ungläubiger Sklave!“

    hr könnt Euch vorstellen, wie ich mich in diesem Moment gefühlt habe. In meiner eigenen Hauptstadt auf diese Art und Weise beleidigt zu werden, war schockierend. Ich musste meine gesamte Selbstbeherrschung aufbieten, um nicht mit einer Reflexhandlung zu reagieren.
    Im Wissen, dass dieses ganze Geschehen auf den CCTV Kameras festgehalten worden war, wand ich mich drei Stunden später an die Transportpolizei am Broadway. Das hätte ich mir sparen können. Nicht nur, dass niemand meine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung aufnehmen wollte, man war noch nicht mal bereit, den Papierkram zu erledigen oder auf die Videos zu schauen. Stattdessen musste ich mir von einem Polizisten hören, dass ich „meinen Stolz runterschlucken und damit leben sollte“ . Denn (dies wieder wörtlich): „Sie sind einfach nur ein Rassist und sollten daran denken, dass dies kulturelle Gründe mit denen hat.“

    Ich hatte zu diesem Zeitpunkt erklärt, dass ich physisch bedroht worden war und ich diesen Vorgang untersucht haben will. Jetzt reichte es sogar dem bis dahin einzigen zuhörenden Polizisten, der mich warnte, dass ich, wenn ich nicht aufhören würde, diese Vorwürfe zu erheben, nach dem Race Relations Act 1976 und dem RRAA (Race elations (Amendment) Act) 2000 verfolgt werden würde.

    Hier gab ich dann auf. Feigheit ist manchmal besser als Heldenmut. Aber verdammt, sie haben gewonnen, oder? Ich wurde in eine Dhimmiposition gezwungen, nicht nur durch die Täter, sondern auch durch die Ordnungskräfte, die mich eigentlich doch wohl in meinem eigenen Land beschützen sollte.

    “Glückliches Neues Jahr Euch allen”, sagte ich mit einem bitteren Beigeschmack.

    Dominic.
    Es ist überall dasselbe: Freches und bedrohliches Verhalten von Moslems gegen uns Einheimische haben wir zu dulden, umgekehrt wird gleiches Verhalten gegen Moslems stets als Untat hochgepuscht und ruft die Antirassisten der EU und die Menschenrechtsbeauftragten der UNO auf den Plan.

    GB wird wohl das erste Dhimmiland das die Scharia einführt... man bedenke in GB leben NUR knapp 2 Mio Muslime^^(!) Man stelle sich die Situation bei den "Wurfraten der bekopftuchten völlig verschleierten Gebährmaschinen, in 10-15 Jahren vor
    Es wird einem immer mehr bestätigt das Europa nach akutellen Trends keinerlei Zukunft hat


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Atheist (12.01.2007 um 21:49 Uhr)

  2. #2
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Daumen hoch! AW: Musels bestimmen in Londonistan

    Niemand gönne ich das Schicksal der Islamisierung mehr als den Briten.

    Und das Schöne daran ist, dass uns GB in Punkto Überfremdung 1-2 Jahrzehnte voraus ist. Unsere britischen Freunde werden ihren letzten Dienst darin erweisen den Deutschen als warendes Beispiel zu dienen, wohin Multi-Kulti durch etablierte Fanatiker führt.
    Siegen heißt Leben

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Ein Kommentator berichtete daraufhin über seine Erfahrungen aus England. Wenn man seinen Bericht liest, kann man sich ausmalen, wo in etwa wir in zehn oder zwanzig Jahren stehen werden. Und bereits heute wird jedes "Aufmucken" gegen die neuen Herren unter Androhung von Strafe im Keim erstickt.



    Es ist überall dasselbe: Freches und bedrohliches Verhalten von Moslems gegen uns Einheimische haben wir zu dulden, umgekehrt wird gleiches Verhalten gegen Moslems stets als Untat hochgepuscht und ruft die Antirassisten der EU und die Menschenrechtsbeauftragten der UNO auf den Plan.

    GB wird wohl das erste Dhimmiland das die Scharia einführt... man bedenke in GB leben NUR knapp 2 Mio Muslime^^(!) Man stelle sich die Situation bei den "Wurfraten der bekopftuchten völlig verschleierten Gebährmaschinen, in 10-15 Jahren vor
    Es wird einem immer mehr bestätigt das Europa nach akutellen Trends keinerlei Zukunft hat


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Richtig beschrieben. Schon in den 1970´er Jahren war dieser Trend absehbar. Damals war ich schockiert über die öffentliche Frechheit dieser Musels und konnte mir das für mein Deutschland nicht vorstellen. Na ja, wir wissen ja wie es gekommen ist. Übrigens: es gibt sehr viele Engländer (auch meine Verwandten) die lieber heute als morgen dagegen vorgehen würden. Allerdings ist unter Blair das britische WaffG sowas von verkommen....da sind wir ja noch ´ne Waffennation. Und was Untertanendenken anbetrifft (was uns Deutschen ja dauernd vorgeworfen wird)...da sind die Engländer weltspitze.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    486

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    [I]Es ist überall dasselbe: Freches und bedrohliches Verhalten von Moslems gegen uns Einheimische haben wir zu dulden,
    Tja, aus sicherer Flughöhe zu bomben macht halt mehr Spaß als auf der Straße Dresche zu beziehen. Als Freund der Engländer schließe ich mich ausnahmsweise mal den Ausführungen von Kaiser an.

  5. #5
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    Blair tritt Ende des Jahres doch als Dhiimiminister zurück oder nicht??? Jedenfalls hatte er das doch angekündigt?? Aber egal.. ich wette sein Nachfolger wird seine Linie fortsetzen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    ich erriner mich nur daran das Naivität und Blauäugikeit seinen Feinden gegenüber aber immer schon eine Schwäche Europas gewesen ist...

    Neujahr kam die interssante Doku 100 Jahre (das ganze 20. Jahrhundert noch mal aufgearbeitet ) dort gas auch im Jahr 1938 einige europäische Politiker , nun sei mit dem Vertrag (keine Ahnung mehr was) der endgültige Frieden zwischen Hitler, dem Deutschen Reich und Europa gesichert.. dieser Vertrag ist die Basis für ein friedliches Zusammenleben der europäischen Völker... denn schließlich wollen die Deutschen auch nichts mehr als Frieden^^...

    ja ja das Geschafel gabs schon damals...
    der Gutmensch ist nicht erst in Person von Claudia Roth und den Grünen geboiren worden^^

    was nur Monate später folgte denk ich as weiß jeder

    "Ab 06:45 Uhr wird zurück geeeeeschossssen!!!!!!":rolleyes:

    nun ist die Situation aber nicht vergleichbar... sie ist schlimmer... da der Feind von innen kommt er frißt sich von innen durch bis er sein Ziel erriecht hat... wie ein Parasit - der benötigt seinen Wirt auch zur Ernährung^^

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    Zitat Zitat von Atheist
    "Ab 06:45 Uhr wird zurück geeeeeschossssen!!!!!!"
    Also wirklich?!!!!! 05.45 war das. Das sollte wirklich jeder wissen.
    Im Übrigen: Das "Münchener Abkommen" von 1938 mit unserer Situation in Korrelation setzen zu wollen...höchst abenteuerlich!

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    mein Gott ich war nich dabei.. eine Stunde später...

    es geht doch nur darum das es schon immer eine Schwäche der Europäer war ihren Feind zu erkennen... auch damals wurde schon von Frieden geschawelt obwohl Hitlers Absichten lange und jedem bekannt waren

    nun gehts hier aber nich um Adolf sondern um die britischen Dhimmis und die islamisierung GB´s

  8. #8
    Neu und verbessert Benutzerbild von Hubba Bubba
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.261

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    mein Gott ich war nich dabei.. eine Stunde später...

    es geht doch nur darum das es schon immer eine Schwäche der Europäer war ihren Feind zu erkennen... auch damals wurde schon von Frieden geschawelt obwohl Hitlers Absichten lange und jedem bekannt waren

    nun gehts hier aber nich um Adolf sondern um die britischen Dhimmis und die islamisierung GB´s
    Naja vielleicht wird Europa auch bei den Musels die appeacement politik probieren.
    Welches Land ihnen wohl geschenkt wird?

  9. #9
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht wird Europa auch bei den Musels die appeacement politik probieren.
    Welches Land ihnen wohl geschenkt wird?
    Vorschlag: Grönland.

  10. #10
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Musels bestimmen in Londonistan

    Zitat Zitat von Hubba Bubba Beitrag anzeigen
    Naja vielleicht wird Europa auch bei den Musels die appeacement politik probieren.
    Welches Land ihnen wohl geschenkt wird?
    Wäre in der Tat eine gute Idee. Denk schon mal an den nächsten Ramadan, wenn es im Sommer 24 Stunden am Tag hell sein wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musels in Kalifornien!!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 19:59
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben