Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr zur EU ?

Teilnehmer
78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Diese EU ist nicht haltbar ...

    28 35,90%
  • EU-Politiker, die machen das gut so. Alles in Ordnung!

    4 5,13%
  • Die EU zerstört sich selbst, das geht nicht gut !

    38 48,72%
  • Ich will keine EU mehr !

    38 48,72%
  • Die EU ist eine gute Einrichtung !

    11 14,10%
  • Mir egal, sollen machen, was sie wollen ...

    4 5,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Wollen die EU-Politiker alle Länder ins Verderben stürzen ? Wollen sie das Chaos ? Wollen sie die Grenzen abschaffen, damit sich alles mischt ... obwohl jeder weiß, dass dies nicht gut gehen kann (siehe Großbritanien, Frankreich ... und Länder aus der Geschichte)? Wollen sie uns in Kriminalität ersticken ? Wollen sie sozialen Unfrieden ? Wollen sie die Verarmung des Volkes ? Was wollen diese Herren und Damen ? Und darüber soll man sich noch freuen ? Wie lang verharren die Genarrten noch ? Warum ist das Wort Politiker so langsam ein Schimpfwort ? Warum sinkt das Ansehen der Politiker ins Bodenlose ? Was wollen diese Damen und Herren ? Weg zur Integration noch weit heißt es. Warum macht man sie dann zu Mitgliedern ? Ist das nicht Schyzo ? Fördert dies nicht den Rassismus ? Wer mag denn schon noch Ausländer und Migranten, die nur Unfrieden und Kriminalität mit sich bringen ? Will der normale Bürger da noch unterscheiden, oder wird er automatisch zum Rassisten erzogen ? Was wollen diese Politiker ?

    Freut euch mit den Neuen: Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mit dem Beitritt von Rumänien und Bulgarien ist die Europäischen Union zum Jahreswechsel auf 27 Mitglieder erweitert worden.



    Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) begrüßte am Montag als amtierender EU-Ratspräsident die neuen EU-Mitglieder und würdigte die großen Anstrengungen, die beide Staaten seit der politischen Wende 1989/90 unternommen hätten. „Mit dem Beitritt zur Europäischen Union vollendet sich für beide Länder die viel beschworene ´Rückkehr nach Europa´, die mit dem Fall des Eisernen Vorhanges begonnen hat“, sagte Steinmeier.
    Mehr zum Thema

    „Weg zur Integration noch weit“

    Zugleich hob der Außenminister hervor, dass der Weg bis zur vollständigen Integration in die europäischen Strukturen noch nicht zu Ende sei. Dieser werde beiden Staaten noch viel Anstrengung abverlangen. Doch werde nur so sichergestellt, „dass der Beitritt Bulgariens und Rumäniens zur Europäischen Union ein Erfolg wird, von dem auch die 25 bisherigen Mitgliedstaaten profitieren“.

    Für dieses Jahrzehnt wird lediglich noch die Aufnahme Kroatiens erwartet. In Bulgarien leben etwa 7,7 Millionen Menschen. Die Bevölkerung besteht zu 83,9 Prozent aus Bulgaren und 9,4 Prozent aus Türken. Zur Minderheit gehören auch Roma, Armenier, Russen, Tataren, Tscherkessen und Griechen. 2005 lag das Bruttoinlandsprodukt bei 21,14 Milliarden Euro, die Arbeitlosenquote bei 10,8 Prozent.

    Jubel mit Feuerwerk und Straßenfesten

    In den neuen EU-Ländern wurde der Beitritt in der Neujahrsnacht mit Feuerwerk und Straßenfesten gefeiert. „Das ist ein Augenblick großer Freiheit für uns“, sagte der rumänische Präsident Traian Basescu. „Durch den Beitritt zur EU gewinnen wir unseren Frieden und Wohlstand.“
    Geändert von esperan (01.01.2007 um 16:02 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #2
    Antifanten Jäger Benutzerbild von Rancor
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Hier trat Deutschland der Nato bei!
    Beiträge
    395

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Warum hat man den nicht einfach nur die Grenzen aufgemacht, den ganzen scheiß drumherum, hätte man sich sparen können.

    Frohes Neues

    MfG
    Rancor
    Im Gedenken an den 19.11.1942

    http://www.myvideo.de/watch/173734

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    ich würde dafür sein die ganze Welt in die Eu aufzunehmen, warum so kleinlich, allerdings auf Kosten derer, die hier die hier die große Klappe haben und nichts dafür bezahlen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Zitat Zitat von Rancor Beitrag anzeigen
    Warum hat man den nicht einfach nur die Grenzen aufgemacht, den ganzen scheiß drumherum, hätte man sich sparen können.

    Frohes Neues

    MfG
    Rancor
    mich würde mal interessieren, wie unsere etablierte, stabile, europäische Mafia die neuen Discounter und Preisbrecher aufnehmen wird?

    Hat jemand Kontakte zum Kiez?

  5. #5
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Die armen Menschen in Rumänien und Bulgarien...

    .. sie erhoffen sich verbesserung für ihr Land und ihre Bürger durch den EU Beitritt ,
    .....und werden innerhalb der nächsten Jahre feststellen,
    ....das es nicht ihren Bürgern , sondern nur den Großkapitalisten und den Mächtigen zu gute kommt !!!
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  6. #6
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Die armen Menschen in Rumänien und Bulgarien...

    .. sie erhoffen sich verbesserung für ihr Land und ihre Bürger durch den EU Beitritt ,
    .....und werden innerhalb der nächsten Jahre feststellen,
    ....das es nicht ihren Bürgern , sondern nur den Großkapitalisten und den Mächtigen zu gute kommt !!!
    Das glaube ich nicht. Spanien war bei seinem EU-Beitritt vor 20 Jahren da, wo heute Rumänien ist. Das Problem ist m.E. vielmehr darin zu sehen, daß die europäischen Institutionen, die schon bei 16 Mitgliedern nicht mehr richtig funktioniert haben, bei nunmehr 27 Staaten vollends zum Stillstand gelangen werden.

    Wenn ich mir Angela Merkels Bilanz ihrer "zupackenden" Politik im Inland so ansehe, erwarte ich von der am heutigen Tage begonnenen deutschen EU-Ratspräsidentschaft auch nicht besonders viel.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren, wie unsere etablierte, stabile, europäische Mafia die neuen Discounter und Preisbrecher aufnehmen wird?

    Hat jemand Kontakte zum Kiez?
    Falls es ein paar ukrain. Nutten sein sollen, einfach mal bei N24 v. Michel Friedmann die Kontakte anfordern !

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir Angela Merkels Bilanz ihrer "zupackenden" Politik im Inland so ansehe, erwarte ich von der am heutigen Tage begonnenen deutschen EU-Ratspräsidentschaft auch nicht besonders viel.
    natürlich ist nix zu erwarten, ausser ein Highlights für die Medien von Minster Glos,
    wenn sie den Problembären mitreisen lässt.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Falls es ein paar ukrain. Nutten sein sollen, einfach mal bei N24 v. Michel Friedmann die Kontakte anfordern !
    oh mann du kennst dich aber aus,
    ich dachte Nubierinnen und Rothaarige sind die Favoritinnen 2007 für den Markt Western und Central Europe.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Bulgarien und Rumänien in der EU - Hurra !

    Ich frage mich, warum wir noch Grenzen haben, wozu noch den Bundesgrenzschutz beschäftigen ?? Hier kann jeder rein und raus und Arbeitsplätze gehen weg, dann sollten wir wenigstens die Kosten für die Grenzsicherung einsparen und den Unterhalt der Grenzübergänge und das Geld lieber in Hartz IV für Rumänien investieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bulgarien und Rumänien schon 2007 in die EU?
    Von Tell05 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 20:52
  2. Herzog kritisiert EUwegen zu schnellem Beitritt von Bulgarien & Rumänien
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 22:33
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:07
  4. Sollen Rumänien und Bulgarien in die EU?
    Von ciasteczko im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 12:16
  5. „Die Europäische Union hat keine Fehler, sie ist der Fehler"
    Von aloute im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 19:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben