+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Muslimmarkt - warum wir uns für Weihnachten schämen müssen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von UnaDonna
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.628

    Standard AW: Muslimmarkt - warum wir uns für Weihnachten schämen müssen

    Zitat Zitat von tommy3333
    ...
    Ich fühle mich da nicht angesprochen, was die Doppelzüngigkeit angeht, auf die Du anspielst. Meine ChefIn ist eine Frau, und ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich unterstütze den Feminismus im Sinne der Gleichberechtigung und Chancengleichheit. Ich unterstütze aber keine Frauenquoten um der Quote Willen oder sonstige radikale Formen, die auf eine Schlechterstellung der Männer hinauslaufen (z.B. im Scheidungsrecht bzw. in seiner 'Recht'-Sprechung). Das aber nur am Rande.
    ... da lacht mein Fem-Herz. Ein emanzipierter Mann, der weiß was Frauen wünschen. *schmunzel* & *lach*

    Zitat Zitat von tommy3333
    ... [...] Eine sehr gute Analyse über die Entwicklung in den letzten Jahren gibt es [Links nur für registrierte Nutzer].
    [...]
    Arte strahlte im Februar diesen Jahres einen preisgekrönten [Links nur für registrierte Nutzer] aus, der noch nie gekanntes Videomatierial (u.a. z.B. was sich innerjhalb jener Moschee abspielte) und Insiderinformationen dazu veröffentlichte.
    Den Dokumentarfilm sah ich sogar 2 x
    Gute Links, die kommen sofort in meine Favoritensammlung.
    Die Themenabende auf Arte entgehen mir fast nie. Man muss sich natürlich den ganzen Abend Zeit dafür nehmen.

    Dem stimme ich zu, auch wenn ich nicht glaube, dass sogar noch unser Beamtengesetz leichter zu ändern sei als die Kirchensteuerpflicht.
    Wir werden gespannt beobachten was passieren wird, wenn es ihnen
    an die Substanz geht. Gerecht fände ich es allemal. Der Anfang ist ja schon bei den Lehrern gemacht worden. Ach ja, die Briefträger sind auch keine Beamten mehr. Obwohl ich der Meinung bin, dass Lehrer sehr gut bezahlt werden müssen.
    Gute Lehrer sind dass A und O für glückliche und schlaue Kinder.
    Die Realität wird nat. so aussehen, wie in den USA. Privatschulen für privilegierte
    Eltern. Auch gute Bildung kostet Geld.

    ... Ich denke nicht, dass die Überbevölkerung das Problem ist. Weiter oben hast Du das Problem doch schon richtig auf den Punkt gebracht.
    Hehe, du bist ein aufmerksamer Leser. Ich gestehe, dass ich einen Gedankensprung machte und es nicht für nötig hielt, mich zu erklären. Dachte ich doch, dass es Mangels Interesse sowieso keiner merkt. *schäm*
    Die Gedankenkette ist wie folgt: Wegen der weltweiten Übervölkerung in welcher sich die islamischen Völker explosionsartig vermehren, kommen wir hier in Europa
    auch in größeren Kontakt mit der islamischen Kultur. Es ist mir bekannt, dass die Frauen aus diesen Völkern gezielt zur Kinderproduktion erzogen (verdonnert) werden. "Die Gebärmütter der Frauen entscheiden über den Krieg" Überschüssige Söhne werden zu Massenheeren geformt. Z.B. steht der max. Einzige und zur Völkerfreundschaft erzogene amerikanische Junge (insgesamt 30 Millionen im Alter unter 15) gegen 25 Söhne der Dritten Welt.
    Bei uns in Europa sieht es ähnlich aus. Natürlich plädiere ich nicht zu Nachahmung. Als Feministin sind mir diese Verhältnisse schon lange bekannt, neuerdings kann man das aber auch endlich hin und wieder in der Presse lesen.
    Ein gutes Buch kann ich empfehlen, welches ich gerade gelesen habe.
    >SÖHNE UND WELTMACHT Gunnar Heinsohn<


    Den Link habe ich nur als eine Art "Gegenpol" zu Deiner Bemerkung angegeben, dass Goethe sich vom islam. Orient beflügeln lassen habe. Es gab meines Wissen tatsächlich eine Zeit, in er sich dadurch inspirieren ließ, aber das war nur von kurzer Dauer. Denn wenn er ein solcher Befürworter dieser Religion gewesen wäre, dann glaube ich kaum, dass er unter diesen Umständen Voltairs "Mahomed" übersetzt hätte.
    Meine Bemerkung über Goethe sollte eigentlich nur eine Ablenkung sein, in der Hoffnung, dass die Hetzerei aufhört. Der Goethe ist nicht gerade mein Favorit-,
    eigentlich halte ich ihn für einen Spinner. *tschuldigung* Habe aber auch nicht allzuviel Ahnung von unseren Klassikern.
    Ich höre jedoch immer gerne, was Leute mit Wissen zu berichten haben.
    Leider schreiben hier zu wenige von denen, die selbiges vermitteln könnten.
    Bin froh, dass du wieder da bist. Oder warst du nie weg ?

    Gruß, UnaDonna :xmas:
    ***

  2. #52
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Muslimmarkt - warum wir uns für Weihnachten schämen müssen

    Zitat Zitat von UnaDonna Beitrag anzeigen
    Wir werden gespannt beobachten was passieren wird, wenn es ihnen
    an die Substanz geht. Gerecht fände ich es allemal. Der Anfang ist ja schon bei den Lehrern gemacht worden. Ach ja, die Briefträger sind auch keine Beamten mehr. Obwohl ich der Meinung bin, dass Lehrer sehr gut bezahlt werden müssen.
    Gute Lehrer sind dass A und O für glückliche und schlaue Kinder.
    Die Realität wird nat. so aussehen, wie in den USA. Privatschulen für privilegierte
    Eltern. Auch gute Bildung kostet Geld.
    Ich bin auch kein Freund des Beamtentums, und ich habe insbes. auch etwas gegen Bürokratien. Bei den Briefträgern hängt die "Entbeamtung" natürlich auch mit der Privatisierung der Post zusammen. Ich denke aber auch, dass es einen Trend geben wird, der zu einem Anstieg von Privatschulen führen wird. Ich denke, dass es auch viele Eltern geben wird, die bereit sein werden, für eine bessere Ausbildung ihrer Kinder Schulgebühren zu bezahlen, wenn sie damit gleichzeitig auch Nebeneffekte wie an den Rüthlischulen von ihren Kindern fernhalten können.

    Die Gedankenkette ist wie folgt: Wegen der weltweiten Übervölkerung in welcher sich die islamischen Völker explosionsartig vermehren, kommen wir hier in Europa
    auch in größeren Kontakt mit der islamischen Kultur. Es ist mir bekannt, dass die Frauen aus diesen Völkern gezielt zur Kinderproduktion erzogen (verdonnert) werden. "Die Gebärmütter der Frauen entscheiden über den Krieg" Überschüssige Söhne werden zu Massenheeren geformt. Z.B. steht der max. Einzige und zur Völkerfreundschaft erzogene amerikanische Junge (insgesamt 30 Millionen im Alter unter 15) gegen 25 Söhne der Dritten Welt.
    Bei uns in Europa sieht es ähnlich aus. Natürlich plädiere ich nicht zu Nachahmung. Als Feministin sind mir diese Verhältnisse schon lange bekannt, neuerdings kann man das aber auch endlich hin und wieder in der Presse lesen.
    Ein gutes Buch kann ich empfehlen, welches ich gerade gelesen habe.
    >SÖHNE UND WELTMACHT Gunnar Heinsohn<
    Wobei in diesem Zusammenhang die bewusst herbeigeführte Überbevölkerung ja eigentlich "nur" "Mittel zum Zweck" ist. Womöglich wird es in Europa eine ähnliche Entwicklung in der Bevölkerungsstruktur und im Zusammenleben zwischen Christen und Moslems wie in Amerika zwischen Weiße und Schwarze. Allerdings ist der Fanatismus der Religionsführerschaft und die Manipulierbarkeit der islam- Glaubensanhänger eine andere - während die Schwarzen in Amerika dagegen christliche Wurzeln haben. Ich habe kein gutes Gefühl, was da auf Europa zukommen wird.

    Bin froh, dass du wieder da bist. Oder warst du nie weg ?
    In den letzten Wochen und Monaten war ich beruflich viel unterwegs und habe dann meist nur an Wochenenden geschrieben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #53
    Fremndenfreund + Semnone Benutzerbild von Garm
    Registriert seit
    01.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard AW: Muslimmarkt - warum wir uns für Weihnachten schämen müssen

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Interessant ist im Gegenzug, dass bemerkt wird, dass ausgerechnet in der Woche vor dem Christfest Idomeneo wieder aufgeführt wird:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Untertitel: Irgendwas finden sie immer.
    Komisch der Regt sich ja garnicht darüber auf das Mohammed geköpft wird.
    Mus der ein Schlechter Moslem sein.:hihi:
    Die Göttter erwachen!


    Extremisten und Faschisten Gleichermaßen ausweisen Sofort!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Ausländer
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:07
  2. Bundesrepublik Deutschland:Souveräner Staat oder noch immer unter Besatzungsrecht?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 21:17
  3. Was heißt eigentlich: Grundgesetz ?
    Von Aufklärer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 09:12
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben