+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Mehr Länder in die NATO?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Was hat sie wiederlegt?

    Ich finde es immer weider lustig,das die beiden alles besser wissen,selbst als Hochrangige Politiker und Militärs!

    Schakal,wegtreten.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Ich finde es immer weider lustig,das die beiden alles besser wissen,selbst als Hochrangige Politiker und Militärs!
    ich finde es wirklich immer wieder lustig, dass du absolut unfähig bist, auch nur ein bißchen zu argumentieren bzw. diskutieren.

    falls du dazu trotzdem - was ich nicht denke - in der lage sein solltest, dann hätte ich gern eine erwiderung auf das hier:

    Das ist aber ein Unterschied zu dem, was dein General da gesagt hat. Natürlich, die Nato hat dadurch, dass sie die Armeen miteinander verwoben hat und eine Zusammenarbeit zwischen den Völkern erzwungen hat, dafür gesorgt, dass jedes Land in der Nato keine größeren Aufrüstungsscenarien durchführt.

    Übrigens ist die BRD der Nato erst 1955 beigetreten. Zum Zeitpunkt der Gründung der Nato, hatte Deutschland gar keine Armee.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    großes Grinsen

    Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben können.

    US-General Collins, 1949, zur Abwehr gegen die Sowjetunion

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Das ist aber ein Unterschied zu dem, was dein General da gesagt hat. Natürlich, die Nato hat dadurch, dass sie die Armeen miteinander verwoben hat und eine Zusammenarbeit zwischen den Völkern erzwungen hat, dafür gesorgt, dass jedes Land in der Nato keine größeren Aufrüstungsscenarien durchführt.

    Übrigens ist die BRD der Nato erst 1955 beigetreten. Zum Zeitpunkt der Gründung der Nato, hatte Deutschland gar keine Armee.
    ich will keine neuen zitate, sondern eine stellungsnahme zu dem beitrag von siran.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #45
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    ich will keine neuen zitate, sondern eine stellungsnahme zu dem beitrag von siran.

    Wie denn ?? der Kerl hat keine ahnung

    ich finde es wirklich immer wieder lustig, dass du absolut unfähig bist, auch nur ein bißchen zu argumentieren bzw. diskutieren.
    Ja ich auch...

    ach übrigens nachdem er mein beitrag gelesen hat wird er wahrscheinlich auf meinen Beitrag reagieren als auf ihren...

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  6. #46
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    er wird reagieren ?

    ...das glaube ich nicht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #47
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Mehr Länder in die NATO?

    Die NATO hat keine Glaubwürdigkeit mehr und in Afghanistan beziehen sie nur Prügel, mit ihren Partner den üblichen Verbrechern.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #48
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Mehr Länder in die NATO?

    Wie wäre es mit "Israel in die NATO" ?
    Dann können unsere Kriegstreiber immer den Verteidigungsfall ausrufen, wenn es im Nahen Osten mal wieder knallt und noch mehr deutsche Soldaten verheizen. X(
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Mehr Länder in die NATO?

    Echt erschreckend, was man hier fuer unqualifiziertes Zeug liest teilweise..

    Thema: NEIN, bloss nicht! Noch mehr Staaten machen das Konsenzprinzip nur noch schwieriger. So verkommt die doch zum Papiertiger immer mehr... Ich finde, dass es jetzt schon zu viele Staaten sind.
    Animus in Consulendo liber.

    Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an die Menschheit appellierte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben