+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Kennt ihr Untergrundforen ?

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard Kennt ihr Untergrundforen ?

    Kennt ihr Foren wo man wirklich schreiben kann was auch immer man will ohne gesperrt zu werden ? Ganz egal was man auch schreibt ?? Sowas muss es doch geben. Irgendwo in den USA oder so. In den USA gibt es doch nicht so gestörte Gesetze wie in Dt. die es verbieten den Bundespräsidenten zu verunglimpfen und so'n Bullshit !

    Ich bin am überlegen ein eigenes Board auf zu machen, wo man bei der Anmeldung in Beleidigungen einwilligen muss...

  2. #2
    Bakunin
    Gast

    Standard

    lol, coole idee...

    einen user hättest du auf jedenfall schon mal......

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Übrigens sind die ganzen politisch korrekten Äußerungen die hier dauernd gemacht werden ja auch alles Beleidigungen. Die Leute meinen immer nur wenn man "Arschloch" sagt ist das eine Beleidigung, sie scheuen sich aber nicht davor sowas zu sagen wie: "Du solltest zu einem Psychiater gehen", was ganz klar eine Beleidigung ist.

  4. #4
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von subba
    Kennt ihr Foren wo man wirklich schreiben kann was auch immer man will ohne gesperrt zu werden ? Ganz egal was man auch schreibt ?? Sowas muss es doch geben. Irgendwo in den USA oder so. In den USA gibt es doch nicht so gestörte Gesetze wie in Dt. die es verbieten den Bundespräsidenten zu verunglimpfen und so'n Bullshit !

    Ich bin am überlegen ein eigenes Board auf zu machen, wo man bei der Anmeldung in Beleidigungen einwilligen muss...
    Da wäre ich auch gerne dabei!!
    Die Deutschen machen mit ihren ständigen Denk-Hinterfrag- und Äußerungs-
    verboten die Menschen zu Duckmäusern! Sie schützen mit ihren Gesetzen und
    drakonischen Strafen für verbale (!) äußerungen die Demokratie zu Tode.
    Für freie Meinungsäußerung und die Kraft des Arguments!!!! :]

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Ihr seid doch alle "andersbegabt"

  6. #6
    im arsch
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    keine meinungsfreiheit?

    ich kenne ein amerikanisches forum, dort gibt es wohl "eure" meinungsfreiheit die ihr wünscht, es ist teilweise sehr schrecklich was man dort alles lesen und sehen kann. Nein, das ist keine meinungsfreiheit sondern pervers.

    Dort findet man artikeln, wie man menschen foltert kann, bilder von toten babies sehen (das gehirn quellt gerade raus), , jude-, niggerwitze, hitlerverehrung, u.s.w. u.s.f....

    Das alles ist meinungsfreiheit? Die ihr hier nicht habt? Ach wie schlimm.

  7. #7
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von host2
    keine meinungsfreiheit?

    ich kenne ein amerikanisches forum, dort gibt es wohl "eure" meinungsfreiheit die ihr wünscht, es ist teilweise sehr schrecklich was man dort alles lesen und sehen kann. Nein, das ist keine meinungsfreiheit sondern pervers.

    Dort findet man artikeln, wie man menschen foltert kann, bilder von toten babies sehen (das gehirn quellt gerade raus), , jude-, niggerwitze, hitlerverehrung, u.s.w. u.s.f....

    Das alles ist meinungsfreiheit? Die ihr hier nicht habt? Ach wie schlimm.
    Das hatte ich natürlich nicht gemeint. Bezeichnend, in welche Ecke man von den politisch Korrekten doch dann gleich wieder geschoben wird. Wer solche Bilder sehen will, kann sie sich im Internet auch jetzt schon besorgen.
    Mir ging es nur um den ungehinderten Austausch von (sachlichen) Argumenten
    (ohne Strafandrohung) !

  8. #8
    im arsch
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von derNeue
    Das hatte ich natürlich nicht gemeint. Bezeichnend, in welche Ecke man von den politisch Korrekten doch dann gleich wieder geschoben wird. Wer solche Bilder sehen will, kann sie sich im Internet auch jetzt schon besorgen.

    Mir ging es nur um den ungehinderten Austausch von (sachlichen) Argumenten
    (ohne Strafandrohung) !
    Dein erster absatz ist dumm. Hab es nie behauptet. Waren nur beispiele.

    Kann man in diesem forum keine "sachlichen" argumente austauschen? Was sind für dich "sachliche" argumente? Ich glaube, wohl kaum das eine sperre droht, sofern du sachlich bleibst? Zurück zu meiner frage:

    Was sind für dich sachliche argumente, die du in einem deutschen forum bzw. hier nicht nennen darfst? Da bin ich mal gespannt.

  9. #9
    im arsch
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Na, das war jetzt aber auch etwas einseitig, was? Oder inwieweit willst Du hier jetzt verdächtigen? Oder unterwuchten?
    Aber ich verstehe Dich, - bist wohl selber so'n geiler Perverser,was?
    Gothaur
    Du verstehst mich? Nichts hast du begriffen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von LexX
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Bielefeld (NRW)
    Beiträge
    98

    Standard

    Das hier ist eine interessant Diskussion. Wer entscheidet eigentlich darüber was Freiheit ist, und was Perves/Schlimm/Bösse etc. ist ? Eigentlich entscheidet das jeder Mensch für sich, aber in der heutigen Geselschaft wird diese Entscheidung einem abgenommen, und zwar von Leuten die meinen das sie höher stehen und mehr zu sagen und zu bestimmen haben. Meihnungfreiheit gehört auch dazu, weil jeder mensch seine eigene individuelle Meihnung hat. Aber mittlerweile ist es an manchen Orten kaum noch erlaubt seine eigene frei Meihnung zu äußern, da dehn menschen denen diese Meihnung zugedacht ist, es stört das andere Menschen so über sie denken.
    Seit dem ich lebe, sehe & höre ich es jeden Tag. Menschen töten Menschen.

    Kostenlos, und besser als ebay.de!
    Für wenig, viel bekommen?
    Suchen ist Cool

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben