+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Die demografische Kippe

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    443

    Standard Die demografische Kippe

    Der Bundesverband der Bürgerbewegungen
    zur Bewahrung von Demokratie, Heimat und Menschenrechten e.V.
    informiert unter [Links nur für registrierte Nutzer] :

    "Nach Angaben des Islaminstituts hat die muslimische Bevölkerung in der Bundesrepublik Deutschland eine jährliche Steigerungsrate von 6,6 %. Die Steigerungsrate entsteht durch Geburtenüberschuss und muslimische Zuwanderung (vor allem Heiratsimmigration). ...

    Zu beachten ist, dass die Steigerungsrate in Zukunft wohl noch höher als 6,6 % sein wird, da durch das Bevölkerungswachstum in den arabischen Staaten und in der Türkei, die nach demographischen Berechnungen von gegenwärtig 70 Millionen Einwohnern auf 100 Millionen Einwohner im Jahre 2050 anwachsen wird, in den folgenden Jahrzehnten ein bedeutend höherer Migrationsdruck ausgehen wird, als es heute der Fall ist.

    Ein etwaiger EU-Beitritt der Türkei, mit einer Niederlassungsfreiheit von Arbeitnehmern, führt nach Expertenberechnungen zu einer Zuwanderung von etwa 10 Millionen Muslimen aus der Türkei.

    ... gelingt die wünschenswerte Integration in unsere Gesellschaft nicht, würden um das Jahr 2050 herum die Mehrheitsverhältnisse kippen: Derzeit schätzungsweise noch über 50% integrierten bzw. integrationsbereiten Muslimen stehen etwa 25-30% eine fundamental islamische Parallelgesellschaft praktizierende Muslime gegenüber. Während deren Geburtenrate konstant hoch bleibt, passt sich die der integrierten Muslime dem Durchschnitt an.

    Hier nicht zwingend zu handeln würde bedeuten, nicht mehr die Frage nach dem "ob" zu stellen, sondern nur noch nach dem "wann" die islamisch fundamentale Parallelgesellschaft zur Mehrheitsgesellschaft wird. Ob dies in 40-50 oder erst in 100 Jahren der Fall sein wird, ist dann belanglos:

    Zu erwarten, dass diese sich dann genauso tolerant gegenüber unseren Werten und Vorstelllungen von Freiheit und Individualität verhalten würde, wie sie selbst heute Toleranz erfährt, wäre eine Ignoranz von Fakten und Gegebenheiten.

    Statistische Berechnungen ab, wann und wie weit eine mohammedanische Mehrheitsgesellschaft zu einer Fundamentalisierung (hin zum wörtlichen Koranfundament) der gemäßigten Muslime führt, existieren nicht. Die Beobachtung dieses Phänomens weltweit spricht aber eine deutliche Sprache.
    "
    Geändert von OnkelAllah (15.12.2006 um 22:30 Uhr)

  2. #2
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Man muß gar nicht bis zum Jahr 2050 warten. Die Musels dominieren uns - über unsere mehrheitlich linksorientierten Politiker - heute schon.

    Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe, um die ich mir Sorgen machen muß. Diese in Aussicht stehende Übermuselung wird dazu führen, daß verantwortungsvolle Menschen zunehmend auf Nachwuchs verzichten. Das kann schließlich keiner mehr verantworten.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Man muß gar nicht bis zum Jahr 2050 warten. Die Musels dominieren uns - über unsere mehrheitlich linksorientierten Politiker - heute schon.

    Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe, um die ich mir Sorgen machen muß. Diese in Aussicht stehende Übermuselung wird dazu führen, daß verantwortungsvolle Menschen zunehmend auf Nachwuchs verzichten. Das kann schließlich keiner mehr verantworten.
    Indem du keine Kinder hast, sorgst du für die geringe Geburtenquote der Deutschen, was die damit verbunde Muselfizierung noch begünstigt, obwohl du dauernd gegen sie wetterst. Damit trägst du bei zum Untergang des Deutschen Volkes.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Indem du keine Kinder hast, sorgst du für die geringe Geburtenquote der Deutschen, was die damit verbunde Muselfizierung noch begünstigt, obwohl du dauernd gegen sie wetterst. Damit trägst du bei zum Untergang des Deutschen Volkes.
    Das sind die echten Volksverräter, aber unser Kollege ist ja ein Däne.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Indem du keine Kinder hast, sorgst du für die geringe Geburtenquote der Deutschen, was die damit verbunde Muselfizierung noch begünstigt, obwohl du dauernd gegen sie wetterst. Damit trägst du bei zum Untergang des Deutschen Volkes.
    die freiheit zu entscheiden ob man kinder haben will oder nicht ist ein schützenswertes gut

    wir müssen nicht die leute kritisieren, die keine kinder wollen, sondern denen ermöglichen, kinder zu kriegen, denen es gar nicht möglich ist, aus strukturellen gründen.

    und die mangelnde integration und parallelvergesellschaftung einiger frustrationshintergründlicher mitbürger räumt man durch kampfficken auch nicht ausdem weg

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    7th level of Yar
    Beiträge
    2.171

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    die freiheit zu entscheiden ob man kinder haben will oder nicht ist ein schützenswertes gut

    wir müssen nicht die leute kritisieren, die keine kinder wollen, sondern denen ermöglichen, kinder zu kriegen, denen es gar nicht möglich ist, aus strukturellen gründen.

    und die mangelnde integration und parallelvergesellschaftung einiger frustrationshintergründlicher mitbürger räumt man durch kampfficken auch nicht ausdem weg
    Das dumme ist, dass heute die Leute keiner Kinder mehr wollen, oder zu wenige wollen und noch weniger produzieren. Wenn nebenbei über Umvolkung und ähnliche absurde Konstrukte geraunzt wird, und dabei selbst nichts gegen diese getan wird, hat das etwas armseeliges.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Zitat Zitat von Haloperidol Beitrag anzeigen
    Das dumme ist, dass heute die Leute keiner Kinder mehr wollen, oder zu wenige wollen und noch weniger produzieren. Wenn nebenbei über Umvolkung und ähnliche absurde Konstrukte geraunzt wird, und dabei selbst nichts gegen diese getan wird, hat das etwas armseeliges.
    es ist halt so, dass für junge menschen die unsichere zukunft, absoluter mobilitäts und flexibilitätsdruck, "generation praktikum", finanzielles risiko usw..., kinder kriegen absolut unattraktiv machen. Diese strukturelle Misslage muss beseitigt werden, bevor man den Menschen moralisch ins Gewissen redet.

    Für Arbeitslose, für die Unterschicht allgemein, gilt das ja weniger. Für einen, der sich die Ehefrau aus der Türkei kommen lässt (wie es 60% der Türken ja machen), die dann ohnehin kein deutsch kann und wenig Job-Aussichten hat, der braucht sich über die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für seine Frau keine Sorgen machen Ohne jetzt alle Türken oder Arbeitslosen oder sonstwas über einen Kamm scheren zu wollen (Türkischstämmige in der Mittelschicht haben ja auch nicht mehr Kinder als Deutsche): Diese strukturellen Missstände treffen offensichtlich vor allem Akademiker, Gebildete, - überproportional: Deutsche.

    Und wie gesagt, man kann das eine nicht mit dem anderen erklären oder vermischen: Die zunehmende Überfremdung, Entstehung von "Ausländerghettos" usw: Das würde nicht verhindert worden sein, wenn ein paar Blöcke weiter die Mittelständischen ein paar Schäferstündchen mehr gehalten hätten.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Wittek bist du auch einer von den bezahtlen pseudolinken Idioten ?? Du sagst, naja Deutschland wird islamisiert, also schafft keine Kinder an.

    Gerade brauchen wir eigenen Nachwuchs und ein geeintes Mittel und Nordeuropa um uns gegen die Islamisierung und vor allem , die schlimmsten Feinde im Lande, die vaterlandsverräter zu wehren.

    Die islamisten sehe ich als ein lösbares Problem, das was ich aber für schwer zu lösen halte ist der Verrat und die Intrige in den eigenen Reihen.

    Der Staat hat ja viel dazu beigetragen kinderlosigkeit zu fördern, durch Abtreibung, Verhütung und vor allem durch die psychische Selbsblockade mit den Alimentenforderungen.

    Wo der Staat nur als Gerichtsvollzieher tätig wird, indem Sie die Männer zu alimentenzahlern für ihren Nachwuchs macht, zahlt sie in anderweitem verhältnis das gesparte Geld an die Islamisten aus.

    So blockieren wir uns selbst und altern aus.

    Eine Schande ist es !!!!

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Wo der Staat nur als Gerichtsvollzieher tätig wird, indem Sie die Männer zu alimentenzahlern für ihren Nachwuchs macht, zahlt sie in anderweitem verhältnis das gesparte Geld an die Islamisten aus.

    So blockieren wir uns selbst und altern aus.

    Eine Schande ist es !!!!
    Tja der Deutsche hat für dne 2. Weltzkrieg zu bezahlen! ER soll von der Landkarte verschwinden weil unsere Politiker so ein schlechtes Gewissen gegenüber Ausländern haben, deswegen ist auch der Ausländer mehr wert als der Deutsche...

    wieso man aber die Muslime fordert ist mir ein Rätsel... wahrscheinlich weil die am ehesten das Politikerziel Zerstörung und Verncihtung Deutschlands seiner KUltur und Werte vorrantreiben werden
    :hihi: :hihi: / / /
    Volksverräter gehören normalerweise erschossen...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die demografische Kippe

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, daß ich keine Kinder habe, um die ich mir Sorgen machen muß. .
    So ist es richtig, aber hier andauernd von fehlendem Nachwuchs labern und der drohenden Überfremdung durch Ausländer; selbst aber nichts dagegen tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtschreibreform auf der Kippe
    Von kettnhnd im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 14:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben