+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von blumenau
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.051

    Standard Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Vernunft ist da nicht zu erwarten.

    Nachdem Bush in Nachfolge seines Vorgängers und leiblichen Vaters diesen Krieg gegen jede Vernunft außer derjenigen des Großkapitals wieder aufgenommen hat, sind nun die

    BUSH GEGNER

    von der Presse als "Erdrutschartiger Sieg der Demokraten" verkündete Truppe

    SOLCHE,

    WELCHE

    fordern, daß man den Irak-Krieg einstellen sollte?

    Wer das glaubt, der ist voll verblödet.

    Nein, die Bush-Gegner sind solche:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier zeigt sich, daß die PResse jeden Anstand und jede Aussagelogik schon längst drangegeben hat, Pre$titutes eben:

    Der republikanische Politiker John McCain macht sich während eines Bagdad-Besuchs für eine Ausweitung des Irak-Einsatzes stark. Er stellt sich damit auf die Seite der Kritiker von Präsident Bush, die meinen, die Truppenstärke sei zu gering.

    Man darf den USA wünschen, daß die mitsamt der größten Botschaft der Welt, Bagdad, da ziemlich hart mit den Realitäten konfrontiert werden, welche wären: Imperialismus ist seit 100 Jahren out. Allerdings, von den sogenannten Linken, da ist keine Gefahr zu erwarten. Die sind allesamt auf der Gehaltsliste dieser Botschafts-Fans.

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    In den USA gibt es eben zwei große Parteien, die über genügend vernünftige Leute verfügen. Der Herrgott sei gelobt.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von blumenau Beitrag anzeigen
    sind nun die

    BUSH GEGNER

    von der Presse als "Erdrutschartiger Sieg der Demokraten" verkündete Truppe
    .

    Erdrutschartigen Sieg der Demokraten?? Wer hat Dir diesen Unsinn erzaehlt? Die deutsche Presse natuerlich. Und die Blumenaus schlucken das , und schlucken auch den groessten Bloedsiin, wenn's nur was zum Amibashen gibt.

    Tim Johnson, einer der zwei Senatoren von South Dakota, Demokrat, hatte vorgestern einen Schlaganfall. Wenn der ausfaellt, und der South Dakota Gouverneur, ein Republikaner, einen Senator bis zur naechsten Wahl 2008 ernennen kann, dann wird der Senat.... republikansich. So knapp sind die Mehrheiten.

    In dieser recht grausamen Stadt District of Columbia wird schon geredet ueber die republikanische Uebernahme der Chairmanships von Committees (Um das geht es, nicht um Parteipolitik ala Deutschland)


    Blumenau, Du bist ein selten ignoranter Deutscher, und das will was heissen.


    Ich verschwinde wieder. Aber diesen Unsinn konnte ich doch nicht unbeantwortet stehen lassen.

    Rocky

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

    Tim Johnson, einer der zwei Senatoren von South Dakota, Demokrat, hatte vorgestern einen Schlaganfall. Wenn der ausfaellt, und der South Dakota Gouverneur, ein Republikaner, einen Senator bis zur naechsten Wahl 2008 ernennen kann, dann wird der Senat.... republikansich. So knapp sind die Mehrheiten.
    Dem zukünftigen Sen. Tim Johnson geht es schon wieder besser;
    die Republikaner kommen nicht durch solche "Zufälle" zurück an die Macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von blumenau
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    Tim Johnson, einer der zwei Senatoren von South Dakota, Demokrat, hatte vorgestern einen Schlaganfall.
    Bemerkenswert.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    Dem zukünftigen Sen. Tim Johnson geht es schon wieder besser;
    die Republikaner kommen nicht durch solche "Zufälle" zurück an die Macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wollte hier ja nur die Mehrheitsverhaeltnisse beleuchten.

    Tim Johnson ist ein sehr netter Mensch, den ich sehr mag. Er ist einer der wirklich vernuenftigen Senatoren. Ich wuensche ihm, dass er den Gehirnschlag (uebrigens irgendwie ein vererbter Blutknaeuel im Gehirn ) ueberlebt und wieder kerngesund wird. Er ist erst 60 Jahre alt, von meiner Warte aus gesehen ein junger Mann.

    Deshalb habe ich ja gesagt: In der grausamen Stadt District of Columbia (Washington DC) , von der ich heute gottseidank 3500 Kilometer weg lebe.

    Im Ubrigen kann es mir egal sein, wer die Chairmanships ubernimmt. Ich beobachte jeden einzelnen Senator, ein viel aufschlussreicherer und interessanterer Zeitvertreib als das vebloedete deutsche Starren auf Parteien, die sowieso in der US nix anderes als Wahlvereine sind.

    Rocky

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    In den USA gibt es eben zwei große Parteien, die über genügend vernünftige Leute verfügen. Der Herrgott sei gelobt.
    Seit wann sind die Libertarian Party und die Constitution Party "große Parteien"?

    mfg
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    London - UK
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von blumenau Beitrag anzeigen
    Man darf den USA wünschen, daß die mitsamt der größten Botschaft der Welt, Bagdad, da ziemlich hart mit den Realitäten konfrontiert werden, welche wären: Imperialismus ist seit 100 Jahren out. Allerdings, von den sogenannten Linken, da ist keine Gefahr zu erwarten. Die sind allesamt auf der Gehaltsliste dieser Botschafts-Fans.
    Du kannst die Art, wie die USA dominieren wollen nicht dem klassischen Imperalismus vergleichen. Die USA sind bereit, jenes Engagement zu zeigen, dass wirklicher Imperalismus benoetigt. Als die Britten z. B. vor ueber 300 Jahren die ersten Handelsniederlassungen in Indien gruendeten, erkundeten sie genau die Mahctverhaeltnisse, lernten die Sprache und konnten langsam ueber Jahhunderte ihre Vorherrschaft ausbauen und festigen. Sie taten dies mit den lokalen Eliten zusammen, die sie sehr geschickt auch z. T. neu heranbildeten und in ihr System einbanden. Erst als diese Eliten ihre Loyalitaet zu Britanien aufkuendigten, war das Ende Raj gekommen.

    Zu so einer dauerhaften und eher vorsichtigen Machtsicherung, Schritt fuer Schritt, mit einem langen Atem sind die USA weder bereit, noch in der Lage.

  9. #9
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Seit wann sind die Libertarian Party und die Constitution Party "große Parteien"?

    mfg
    Nie gehört. Muß man die kennen?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  10. #10
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die perverse USA-Maschine funktioniert bis an das Ende aller Zeiten

    Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Du kannst die Art, wie die USA dominieren wollen nicht dem klassischen Imperalismus vergleichen. Die USA sind bereit, jenes Engagement zu zeigen, dass wirklicher Imperalismus benoetigt. Als die Britten z. B. vor ueber 300 Jahren die ersten Handelsniederlassungen in Indien gruendeten, erkundeten sie genau die Mahctverhaeltnisse, lernten die Sprache und konnten langsam ueber Jahhunderte ihre Vorherrschaft ausbauen und festigen. Sie taten dies mit den lokalen Eliten zusammen, die sie sehr geschickt auch z. T. neu heranbildeten und in ihr System einbanden. Erst als diese Eliten ihre Loyalitaet zu Britanien aufkuendigten, war das Ende Raj gekommen.

    Zu so einer dauerhaften und eher vorsichtigen Machtsicherung, Schritt fuer Schritt, mit einem langen Atem sind die USA weder bereit, noch in der Lage.
    "Die USA sind nicht bereit, jenes Engagement zu zeigen, dass wirklicher Imperalismus benoetigt"

    Meinten sie den Satz so? Oder habe ich ihren Text vollkommen falsch verstanden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Der größte Förderer des Islamismus
    Von Jermak im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:21
  2. Langsam geht's ans Eingemachte!
    Von l_osservatore_uno im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben