+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 74 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 731

Thema: Deutschland doch nicht frei und souverän?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    486

    Standard AW: Guten Morgen! Wir haben auch keinen Friedensvertrag!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    wo lebst Du eigentlich ???
    In einem recht friedlichen Land namens Deutschland. Und wo wohnst Du?

  2. #52
    In Tyrannos Benutzerbild von Blocksberg
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    1.470

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Also wenn mich die BRD nicht anklagen kann, will ich ein Formblatt dafür haben, was ich jedem ,,Richter" unter die Nase halten kann.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Guten Morgen! Wir haben auch keinen Friedensvertrag!

    Zitat Zitat von ROUGE Beitrag anzeigen
    Und wenn es so wäre, JA UND? Wir leben seit mehr als 60 Jahren im Frieden. Fast jeder Haushalt hat 2 Autos, mindestens 2x im Jahr geht´s irgendwohin in den Urlaub. Wir haben massenweise Freizeitveranstaltungen und Party satt, und....und....und.....

    Wenn das die Unfreiheit ist, dann möchte ich nie wieder frei sein.
    Hat Mami den Kühlschrank wieder aufgefüllt ?

    Waffenstillstand ist kein Frieden. Und das sich töten lassen in Afghanistan, dem Irak oder sonst wo, ist auch kein Frieden.

    Dein pers., stat. "Warenkorb" ist schon interessant. Selbst die blumigste brD-Übertreibungs-Statistik kommt da nicht hin.

    Wenn du mal selbst Geld verdienen solltest und die Pickel im Gesicht den Bartstoppeln gewichen sind, kannst ja nochmal reinschauen.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Also wenn mich die BRD nicht anklagen kann, will ich ein Formblatt dafür haben, was ich jedem ,,Richter" unter die Nase halten kann.
    Das was du in deiner Birne hast und dazu lernen kannst, ist das Formblatt.

    Wdh: K E I N Richter in der "brD" kann ein Verfahren gegen die eröffnen. Anklagen können die Schwarzkittel, so viel sie wollen !

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    421

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Da die USA Hauptsiegermacht sind und die Nation der SHAEF-Gesetze sind, werden a l l e "Anfragen" (pervers!) über die Amis geleitet.
    Es gibt keine "Hauptsiegermacht". Das SHAEF war keine nationale Einrichtung der USA, sondern ein zusammengefaßtes Oberkommando der alliierten Streitkräfte, das 1943 in London gegründet und nach Ende der Kampfhandlungen aufgelöst wurde (und damit seine Befehle, die natürlich keine "Gesetze" waren, nationale Befehlslage wurden).

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es eine inters. Dissertation v. Dr. Rensmann, Hannover.
    In einer - leider bisher noch nicht verifizierten - Stelle seines "Buches" (ist komischerweise immer vergriffen/unbestellbar !) spricht er sogar v.d Einräumung der Wiedereinführung der Todesstrafe bei sog. "Unruhen" durch die Reg. Kohl !
    Seltsam - in "meiner" UB steht es am Platz in der Freihand-Ausleihe. Vielleicht solltest du doch mal lernen, wie man Literatur beschafft und sie danach mit Verstand liest.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    421

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Zitat Zitat von KrascherHistory Beitrag anzeigen
    Das was du in deiner Birne hast und dazu lernen kannst, ist das Formblatt.
    Wdh: K E I N Richter in der "brD" kann ein Verfahren gegen die eröffnen. Anklagen können die Schwarzkittel, so viel sie wollen !
    Auf diese abseitige Meinung würde ich mich nicht verlassen, denn bisher funktionierten Verfahren gegen Anhänger der abstrusen Reichslehre ganz gut. In Strafverfahren kann sich das strafschärfend auswirken.

  7. #57
    Tragödie Benutzerbild von Pandulf
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    2.247

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    Es ist wirklich nicht einfach. Gemäß § 3 des Überleitungsvertrages (ÜV) aus dem Jahre 1952 haben die Allierten das Recht, das gesamte Deutsche Vermögen als Reparationsleistung einzuziehen. Im 2 + 4 Vertrag haben die Allierten 1990 den Überleitungsvertrag verändert, aber auf besagten § 3 ÜV ausdrücklich nicht verzichtet. Das heißt, das theoretisch ein unlimitierter Reparationsanspruch Deutschland bedroht.

    Auf der anderen Seite haben die Allierten im 2 + 4 Vertrag Deutschland die "volle Souveränität" zugesichert. Zu dieser vollen Souveränität steht ein einseitig festzusetzender Reparationsanspruch im totalen Widerspruch. Souveränität bedeutet, daß ein solcher Anspruch nur durch Vertrag entstehen kann, sprich die BRD müsste dem durch das Parlament zustimmen. Auf erste Position, daß die Reparationszahlungen noch nicht geregelt sind, hat die USA bei den Verhandlungen mit der BRD wegen den Zwangsarbeitern bestanden. Letztere Position, die der "vollen Souveränität" der BRD durch die 2 + 4 Verträge, ist Position der deutschen Regierung.

    Nach meiner Meinung haben die Allierten im 2 + 4 Vertrag nicht auf Art. 3 des ÜV verzichtet, um weiterhin Druck auf Deutschland bei Einzelfallfragen wie der "Zwangsarbeiterentschädigung" machen zu können. Dieser Art 3. ÜV ist Verhandlungsmasse bei Altfällen, berechtigt aber nicht auf unendliche Reparationen wegen der gewährten "vollen Souveränität" durch die 2 + 4 Verträge. Sprich wir Deutschen können rechtssicher Eigentum bilden, sollten aber noch einzelne Altfälle finanziell abwickeln.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    486

    Standard AW: Guten Morgen! Wir haben auch keinen Friedensvertrag!

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Hat Mami den Kühlschrank wieder aufgefüllt ?
    Nee, Mami hat nen anderen Geschmack. Die hat mit schwarzen Perlen für goldene Tage und flambierten Schrimps nichts am Hut.


    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Waffenstillstand ist kein Frieden. Und das sich töten lassen in Afghanistan, dem Irak oder sonst wo, ist auch kein Frieden.
    Soweit ich informiert bin, wird kein Bundeswehrsoldat zu einem derartigen Einsatz gezwungen. Schon gar nicht von den Amerikanern.

    Zitat Zitat von KrascherHistory
    Dein pers., stat. "Warenkorb" ist schon interessant. Selbst die blumigste brD-Übertreibungs-Statistik kommt da nicht hin.
    Nun, so gut wie es den Deutschen in heutiger Zeit geht, ist es ihnen wohl in ihrer ganzen Geschichte noch nicht gegangen. Deshalb haben sie auch wenig Sehnsucht nach dem von Dir nachgetrauerten Deutschen Reich.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Guten Morgen! Wir haben auch keinen Friedensvertrag!

    Zitat Zitat von ROUGE Beitrag anzeigen
    In einem recht friedlichen Land namens Deutschland. Und wo wohnst Du?
    Interessant: schau mal in die Staatsangehörigkeit deines "Personal"-Ausweises.

    Wie heißt der Staat doch gleich ?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Deutschland doch nicht frei und souverän?

    [QUTE=Fachmaf;1077253]Es gibt keine "Hauptsiegermacht". Das SHAEF war keine nationale Einrichtung der USA, sondern ein zusammengefaßtes Oberkommando der alliierten Streitkräfte, das 1943 in London gegründet und nach Ende der Kampfhandlungen aufgelöst wurde (und damit seine Befehle, die natürlich keine "Gesetze" waren, nationale Befehlslage wurden).
    "Wir begrüßen unseren staatl. geprüften Forenwächter, auch bekannt unter "f achman", "maf" oder "maf2" nun unter dem neuen, unheimlich witzigen Namen "f achmaf".
    Deine Kreativität ist einzigartig, Schwarzkittel !

    Wer hat 1944 die SHAEF-Gesetze anerkannt ?
    Wieso wurde Schalck-Golodkowski per 2005 in Berlin mittels SHAEF-Gesetz 53 noch verurteilt ?

    Seltsam - in "meiner" UB steht es am Platz in der Freihand-Ausleihe. Vielleicht solltest du doch mal lernen, wie man Literatur beschafft und sie danach mit Verstand liest.[/
    Was bei dir steht und wie auch immer versucht wird, krummzupflügen, ist hier scheiß-egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russischer Rubel ab Samstag erstmals weltweit frei umtauschbar
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 09:08
  2. Gefährlicher Sexualstraftäter ist frei
    Von Tell05 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 12:40
  3. "Hetze frei Haus!"
    Von Tiqvah im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:54
  4. Nazi-Attacke frei erfunden - Junger Linker gesteht Täuschung
    Von Schw.Kor. im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 01:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben