+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 222

Thema: Sammelstrang: HC-Konferenz Iran

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von JBN Beitrag anzeigen
    Ja, der Holocaust ist Produkt eines nationalsozialistischen Staates.
    Die Verwirrung entsteht vielleicht, weil zumindest formell jedes Mitglied der NSDAP Nazi war.
    Aber es gab ja auch Holocausts in Demokratien und unter dem Banner der kommunistischen Lehre...

    Es zieht sich also ein roter Faden durch Geonozide die Menschen anderen Menschen antaten... Überall hatten die Linken ihre Finger im Spiel.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Scheinbar weißt du nicht was du schreibst...
    Doch, aber Du bist aufgrund Deiner bereits erwähnten Schwäche in verstehendem Lesen nicht in der Lage, den Inhalt zu erfassen.

    Also noch mal ein kurzer Abriß der Zusammenhänge, für Dich extra einfach formuliert:

    Die herrschende Klasse im Kapitalismus sind die Kapitalisten. Je mehr Kapital die haben, desto mächtiger sind sie. Sie lassen ihre politischen Geschäfte in verschiedenen Systemen auf verschiedene Art führen: als bürgerlich-parlamentarisches scheindemokratisches Kasperletheater für Minderbegabte Dreijährige wie in der Weimarer Republik und jetzt, oder als offene Terrorherrschaft (Faschismus) wie zwischen 1933 und 1945.

    Dabei geschieht der Übergang von der einen zur anderen Form fließend, das heißt, auch der bürgerlich-parlamentarische Staat wird vor dem Übergang immer repressiver und reaktionärer, der faschistische Staat kann hingegen anfangs noch nicht voll aufdrehen. Das Ziel ist bei beiden Formen gleich: Profitmaximierung.

    Auch die Mittel ähneln sich. So dient der zunehmende Nationalismus dazu, die Arbeiter von ihren wahren Feinden abzulenken und sie unter Vorgaukelung einer "Volksgemeinschaft" gegen andere Arbeiter (fortschrittliche, ausländische) aufzuhetzen. So wie das - deutlich hier im Forum sichtbar - wieder prima klappt.

    Die Vorsänger dieser nationalistischen Strömung sind, wie ihr blödes Gefolge, Nazis, egal, ob sie nun NSDAP, DVP oder anderen Organisationen angehören oder wegen schlechter Reputation auch mal das Naziparteiabzeichen ablegen und in andere Parteien eintreten.


    Ich vermute, auch diese Perlen sind wieder vor die Säue geworfen (zumindest bei Dir), aber ich darf nichts unversucht lassen, damit Du nicht in Dummheit und Unwürde sterben mußt.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Teutone
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal in den ach so freien Iran fahren und dann berichten, welche Vorzüge, außer einer arg politischen Konferenz (wo sind bspw die seriösen Historiker, die die gängigen bekannten Fakten vortragen?), dieses Land noch zu bieten hat.
    Wahrscheinlich wird es da wenigstens nicht so oft regnen,
    wie bei uns.
    Meinungen sind wie Nägel. Je mehr man auf sie einschlägt, desto tiefer dringen sie ein.
    -chinesisches Sprichwort

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Doch, aber Du bist aufgrund Deiner bereits erwähnten Schwäche in verstehendem Lesen nicht in der Lage, den Inhalt zu erfassen.

    Also noch mal ein kurzer Abriß der Zusammenhänge, für Dich extra einfach formuliert:

    Die herrschende Klasse im Kapitalismus sind die Kapitalisten. Je mehr Kapital die haben, desto mächtiger sind sie. Sie lassen ihre politischen Geschäfte in verschiedenen Systemen auf verschiedene Art führen: als bürgerlich-parlamentarisches scheindemokratisches Kasperletheater für Minderbegabte Dreijährige wie in der Weimarer Republik und jetzt, oder als offene Terrorherrschaft (Faschismus) wie zwischen 1933 und 1945.

    Dabei geschieht der Übergang von der einen zur anderen Form fließend, das heißt, auch der bürgerlich-parlamentarische Staat wird vor dem Übergang immer repressiver und reaktionärer, der faschistische Staat kann hingegen anfangs noch nicht voll aufdrehen. Das Ziel ist bei beiden Formen gleich: Profitmaximierung.

    Auch die Mittel ähneln sich. So dient der zunehmende Nationalismus dazu, die Arbeiter von ihren wahren Feinden abzulenken und sie unter Vorgaukelung einer "Volksgemeinschaft" gegen andere Arbeiter (fortschrittliche, ausländische) aufzuhetzen. So wie das - deutlich hier im Forum sichtbar - wieder prima klappt.

    Die Vorsänger dieser nationalistischen Strömung sind, wie ihr blödes Gefolge, Nazis, egal, ob sie nun NSDAP, DVP oder anderen Organisationen angehören oder wegen schlechter Reputation auch mal das Naziparteiabzeichen ablegen und in andere Parteien eintreten.


    Ich vermute, auch diese Perlen sind wieder vor die Säue geworfen (zumindest bei Dir), aber ich darf nichts unversucht lassen, damit Du nicht in Dummheit und Unwürde sterben mußt.
    Also sind auch die Kapitalisten und Demokraten Braune Nassgurken, Nazis und Brauner Scheiß...

    Im Endeffekt sind alle nicht SED'ler Nazis!!!! Und wer Kapital besitzt ist auch ein Nazi. Und Banken sind voller Nazis.
    Und schon sind wir wieder bei den Juden... Die Kapitaleigner... Um einen alten Begriff zu benutzen, beim Finanzjudentum. Und das sind ja deiner Meinung nach die grössten Nazis...

    Also.. jüdischen Nazibänker, haben mit Nazigeld, jüdische Arbeiter in von jüddischem Nazigeld gebaute, Nazi KZ gesteckt, damit Nazifirmen Geld verdienen konnten...

    Das heisst... alle Kapitaleigner... die heute leben, sind, auch wenn es Juden sind, Nazis.....

    Das ist ja verzwickter als ich dachte...

    Also... Kapital= Nazi...

    Volkseigentum = Gut und Rot...
    Geändert von IM Redro (12.12.2006 um 14:14 Uhr)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    ... als ich dachte...
    Wann soll das gleich nochmal gewesen sein?

    Vermutlich MEINST Du, der organisierte Mord an Juden und Anderen sein aufgrund derer minderer rassischer Merkmale erfolgt.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen
    Wann soll das gleich nochmal gewesen sein?
    Es ist einfach langweilig und unbefriedigend wenn der Gegner nach der ersten Salve einknickt und flieht.... :hihi:

    Schleifchen... nichtmal die einfachsten Dinge kannst du wiederlegen...

    Komm tritt ab... lass malnachdenken ran... der ist wenigstens ein Gegner...

    Hach... ich bin so einsam auf dem Olymp :rolleyes:

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Schleifchen... nichtmal die einfachsten Dinge kannst du wiederlegen...
    Doch. Aber daß widersprüchliches Geplapper zu widerlegen ein hoffnungsloses Unterfangen ist, wußte schon Goethe:

    FAUST. Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.
    MEPHISTOPHELES. Das ist noch lange nicht vorüber,
    Ich kenn es wohl, so klingt das ganze Buch;
    Ich habe manche Zeit damit verloren,
    Denn ein vollkommner Widerspruch
    Bleibt gleich geheimnisvoll für Kluge wie für Toren.
    Mein Freund, die Kunst ist alt und neu.
    Es war die Art zu allen Zeiten,
    Durch Drei und Eins, und Eins und Drei
    Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.
    So schwätzt und lehrt man ungestört;
    Wer will sich mit den Narrn befassen?
    Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
    Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
    Möglicherweise glauben Du und Andere, bei Deinem Geschreibsel ließe sich auch was denken. Ich werde meine Zeit aber damit nicht verplempern

    Zitat Zitat von IM Redro Beitrag anzeigen
    Hach... ich bin so einsam auf dem Olymp :rolleyes:
    Daß es in Deinem "Olymp" so dunkel ist und nach Jauche riecht, kommt Dir wohl nicht komisch vor?

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Holocaust-Leugner

    Zitat Zitat von Schleifenträger Beitrag anzeigen



    Daß es in Deinem "Olymp" so dunkel ist und nach Jauche riecht, kommt Dir wohl nicht komisch vor?
    Mein Olymp hat nix mit dem zu tun was du kennst.

    Ich kanne ja nix dafür das du deinen Kopf immer dareinsteckst, was dein Brigadeführer der SED als Olymp bezeichnet.... :hihi:

  9. #49
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard Stell dir vor, es ist HC-Konferenz, und keiner geht hin....

    Interessantes von der iranischen Holocaust-Konferenz: Bisher hat sich Präsident Amadinedschad dort gar nicht blicken lassen. Entgegen der Ankündigung erschien auch der prominenteste Redner, Norman Finkelstein, nicht. Auch sonst stoße die Konferenz im Iran auf wenig Interesse.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Stell dir vor, es ist HC-Konferenz, und keiner geht hin....

    Naja... das Problem ist das es niemand nachprüfen kann. Ich kann kein Iranisch.

    Könnte auch nur eine Propaganda hier in D sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sammelstrang: Atomstreit Iran
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:52
  2. Laut Israel hat Iran schon Atombomben!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:52
  3. Deutschland und Iran
    Von Mark Mallokent im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 14:08
  4. USA prüfen Militärschläge gegen den Iran
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben