+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Gibt es doch gar nicht.

    Juden werden in Deutschland noch nicht mal wahrgenommen, der ZDJ ist der treibende Motor, der irgendwie meint, dass Deutschen und Juden auf ewig Feinde sind, Opfer und Täter, obwohl der 08/15 Jude der in Deutschland rumhängt nicht interessiert an Grabenkämpfen ist.

    Dem Standarddeutschen ist Religion egal, Jude, Katholik, Atheist, Buddhist, usw, außer bei dem Islam, da der Islam eine Ideologie der vollständigen Unterwerfung für eine Entität, die nicht bewiesen werden kann, fordert, so ist es bei allen Religionen, ist aber nicht Pflicht.

    Fundamentalismus gibt es überall, in Religionen, in Ideolgien, im Wirtschaftssystem usw., aber das sind Einzelfälle oder sie sind rational begründbar, der Islam, auf die heutige Zeit bezogen, ist einfach nur ein Artefakt.
    Wenn ich dich jetzt 2.45 MEZ richtig verstanden habe, dann meinst du das der ZDJ hier antijüdische Beiträge postet um die ewige Feindschaft zwischen Deutschen und Juden zu zementieren?
    leben und leben lassen

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    Zitat Zitat von arnd liebezeit Beitrag anzeigen
    Deshalb verstehe ich nicht warum es in diesem Forum so viele gegen Juden und Amerikaner gerichteten Beiträge gibt. Israel steht an vorderster Front im Kampf gegen den militanten Islam.
    Absolut richtig ! Konzentation auf das wesentliche ist angesagt,wer das nicht erkennt,darf bald nicht mehr singen,tanzen,lachen oder auch nur Weihnachten und Ostern feiern.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    Zitat Zitat von arnd liebezeit Beitrag anzeigen
    Wenn ich dich jetzt 2.45 MEZ richtig verstanden habe, dann meinst du das der ZDJ hier antijüdische Beiträge postet um die ewige Feindschaft zwischen Deutschen und Juden zu zementieren?
    Der ZDJ versucht sein Bestes, um eine Normalisierung des Verhältnisses zw. Juden und nicht-jüdischen Deutschen zu verhindern.

    Wo habe ich geschrieben, dass der ZDJ hier Beiträge schreibt?

  4. #14
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    Der Polizeipräsident von Berlin sieht das anders.... er spricht von ni dagewesenen Rechtsextremismus vor denen man die Menschen schützen muß, jaja die bösen Rechten...

    Es werden im Jahr allein in Berlin 10x soviele Deutsche von Ausländern angegriffen als umgekehrt...

    aber der böse deutsche Glatzkopf aus Marzahn und Hellersdorf ist ja das Übel....
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    estern berichteten wir über die steigende Anzahl von gewalttätigen Übergriffen moslemischer gegen jüdische Jugendliche. Während derartige Fälle, wenn von rechtsextremen Deutschen verübt, völlig zurecht sorgfältig dokumentiert werden, werden dieselben Taten moslemischer Bürger mit Stillschweigen übergangen. Und nicht nur das, es geht sogar noch viel eleganter: Man zählt einfach alles zum Rechtsextremismus, und schon ist die eine Gefahr politisch korrekt enorm groß und die andere gar nicht vorhanden.

    Gestern lasen wir auf SpOn:

    Der Berliner Senat listet in seiner Studie "Gewaltsignale an Berliner Schulen 2004/2005" unter dem Stichwort "(Rechts-) Extremismus" 62 gemeldete Vorfälle auf, ein starker Anstieg gegenüber dem Vorjahr, in dem nur 39 Fälle gemeldet wurden. Unter der Kategorie fasst der Senat "antisemitisch, rassistisch/fremdenfeindlich, rechtsextrem, volksverhetzend oder fundamentalisch/islamistisch motivierte Äußerungen" von Kindern und Jugendlichen zusammen.


    Und heute lesen wir in der Welt unter der reißerischen Headline "Rechtsextreme Gewalt hat sich verdoppelt"

    Die Zahl rechtsextremer Gewalttaten in Berlin hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt. "2005 gab es 52 Gewaltdelikte, in diesem Jahr werden es mehr als 100 sein", sagt der Berliner Polizeipräsident Dieter Glietsch. Die Tendenz zu immer mehr rechtsextremen Straftaten bestehe seit 2003. "Das hängt nach meiner Überzeugung mit dem Scheitern des Verbotsverfahrens gegen die NPD im Jahr 2003 zusammen", betonte Glietsch. "Seitdem agieren die Rechtsextremen aggressiver und hemmungsloser, weil sie sich offenbar sicher fühlen." Der Polizeichef sprach sich für ein Verbot der rechtsextremen NPD aus. Die Rechtsextremen handelten sehr kalkuliert, so Glietsch. "Unter den Augen der Polizei verhalten und äußern sie sich hart an der Grenze dessen, was strafbar ist." Rechtsextremismus könne mit polizeilichen Mitteln nicht gestoppt werden. Er habe den Eindruck, dass Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus bereits die Mitte der Gesellschaft erreicht hätten.


    Und schwupps ist alle antisemitische Gewalt auf den deutschen Glatzen abgeladen, Rassismus gibt es sowieso nur von europäisch (deutsch) - weiß gegen moslemisch - dunkelhäutig, umgekehrt nie. Der Deutsche lehnt sich zufrieden zurück, ruft nach mehr Programmen gegen Rechts und einem Verbot der NPD, besucht das Holocaust-Mahnmal und sagt "Nie wieder". Die Welt kann so einfach sein ...

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    In Norwegen geht man hier reservierter vor, während Schweden und Finnland mit Dänemark auf liberal fährt, aber in skandinavien ist trotzt liberaler abtreibungspraktikten die geburtenrate gerade noch stabil , damit meine ich in der weissen eigenen bevölkerung.

    In den osteuropäischen Ländern bleibt die islamisiierung aus, aber das kann sich ändern, Polen mag keinen Islam , zu katholisch - aber; zu viele Polen haben ihr land den rücken gekehrt und die Armut ist zu groß. Wie auch in den Staaten Ungarn, Tschechien und Serbien, als auch Slowakei und den baltischen Staaten.

    Wie gesagt, es kann sich ändern, da es ja auch schon in Prag die ersten schwarzafrikaner und leider auch die Partei der Grünen gibt, die die Volksvermatschung in die Wege leiten werden..

    Eine große Sünde ist, wenn wie die deutschen, wir uns selber die Augen aushacken, es gibt ja anfeindungen Deutsche vs Polski usw usw , dabei solltn wir Europäer zusammenhalten.

    Aber solange die Deutschen sogar die Ossis sozusagen als Menschen zweiter Klasse sehen, wird der Untergang durch unseren Egoismus und Dummheit von alleine besiegelt sein.

    Ihr seid ja schuld, ihr habt die Abtreibungen zugelassen, ihr wolltet keine Frauen haben und keinen Nachwuchs , wolltet zu viele Kanaken rein holen, euch hat es nicht interessiert, nun habt ihr den Salat !!!!

  6. #16
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    ich wollt ihr keine arabischen Großfamilien die ganze Stadtviertel in Beschlag nehmen und dessen Gören die Straßen unsicher machen und die Kriminalitätsstatistiken "bereichern" und sich aus dem Sozialtopf ernähren

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    [QUOTE=Ekelbruehe;1060938]Der ZDJ versucht sein Bestes, um eine Normalisierung des Verhältnisses zw. Juden und nicht-jüdischen Deutschen zu verhindern.

    Wo habe ich geschrieben, dass der ZDJ hier Beiträge schreibt?[/QUOTE]

    Dein Beitrag nahm meinen Beitrag #7 als Bezug.
    leben und leben lassen

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    [QUOTE=arnd liebezeit;1061258]
    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Der ZDJ versucht sein Bestes, um eine Normalisierung des Verhältnisses zw. Juden und nicht-jüdischen Deutschen zu verhindern.

    Wo habe ich geschrieben, dass der ZDJ hier Beiträge schreibt?[/QUOTE]

    Dein Beitrag nahm meinen Beitrag #7 als Bezug.
    Jetzt bin ich beruhigt.

    Eigentlich sind wir doch einer Meinung, oder?

    Ich habe nichts gegen Juden oder andere Dhimmis, ich habe nur was gegen den Islam.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Bastet
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    25

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    Da frag ich mich doch glatt wie viele nachdem sie das posten beim Türken um die Ecke essen gehen?!

    Nein im Ernst:
    Die Geschwindigkeit ist wirklich erschreckend.
    Was mich aber viel mehr beunruhig ist die Tatsache das trotz, oder grade vielleicht wegen übertriebender Weltoffenheit kritische Stimmen gleich ins Rechte milieu verdammt werden.
    Kurz: Ein Widerstand ist von der gefühlten Bevölkerung (welches in Politik & Medien vermitteln) garnicht erwünscht.

    Solange der Mainstream glaubt, die öffentliche Meinung sei die Meinung der breiten Bevölkerung wird sie sich auch dieser Unterwerfen..lang lebe der Herdentrieb, Willkommen "erdrückender" Islam

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann

    Nun ja, die demografische Entwicklung ... die kann man nicht mehr aufhalten.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Reden
    Von Aufklärer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 15:44
  2. Europa - dein Name ist Feigheit!
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:15
  3. In Europa angekommen - anschliessend Europa unterwerfen !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 19:28
  4. Amerikas Verantwortung
    Von Aufklärer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.11.2003, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben