+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Napalm gegen Irak und Palästina!!!!

  1. #21
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    Schön zu sehen in "Wir waren Helden" mit Mel Gibson.
    Den Film hab ich nie gesehen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #22
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    naja, so empfehlenswert ist er auch nicht, nur sieht man eben die Wirkung von Napalm sehr gut...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  3. #23
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    naja, so empfehlenswert ist er auch nicht, nur sieht man eben die Wirkung von Napalm sehr gut...
    Ich mag sowieso keine Kriegsfilme, manche sind gut aber normal gucke ich lieber Horrors, Thriller!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  4. #24
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Die meisten sind sowieso nichts anderes als patriotische Schmalz-Orgien (z.B. Soldat James Ryan) :O
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  5. #25
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    Die meisten sind sowieso nichts anderes als patriotische Schmalz-Orgien (z.B. Soldat James Ryan) :O
    Deswegen mag ich sie ja auch nicht!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard

    Zitat Zitat von Jamal1982
    na und? halte ich trotzdem an meiner Idee fest. Die Vietcong Reisfresser haben die damals auch mit Napalm und Entlaubungsmitteln bombardiert..auf die paar Zivilisten die da mit draufgehen, da würd ich als Pilot von so nem Bomber voll scheißen..soviel mitnehmen..da jucken auch n paar Zivilisten keinen Schwanz.
    1. Die Vietcong haben gewonnen
    2. Fang damit an und die werden entsprechend reagieren
    3. Es gibt Menschen- und Kriegsrechte die schon oft genug keine geltung finden.

  7. #27
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard Ermahnung

    Zitat Zitat von Jamal1982
    na und? halte ich trotzdem an meiner Idee fest. Die Vietcong Reisfresser haben die damals auch mit Napalm und Entlaubungsmitteln bombardiert..auf die paar Zivilisten die da mit draufgehen, da würd ich als Pilot von so nem Bomber voll scheißen..soviel mitnehmen..da jucken auch n paar Zivilisten keinen Schwanz.
    Jamal1982, du betreibst hier Verherrlichung und Billigung von Straftaten. Ich ermahne dich, dergleichen ab sofort zu unterlassen, oder deines Schreibens in diesem Forum wird ein schnelles Endes beschieden sein!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #28
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Jamal1982, du betreibst hier Verherrlichung und Billigung von Straftaten. Ich ermahne dich, dergleichen ab sofort zu unterlassen, oder deines Schreibens in diesem Forum wird ein schnelles Endes beschieden sein!
    naja, ganz so ernst musst du es doch nicht nehmen Gelehrter, lass ihn doch so schlimm war es doch nicht!
    und auserdem, typen mit so einer ansicherw ürden sowiso nie pilot bei der bundeswehr oder us army werden...
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  9. #29
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von fryfan
    naja, ganz so ernst musst du es doch nicht nehmen Gelehrter, lass ihn doch so schlimm war es doch nicht!
    fryfan, da bin ich ganz humorlos: dies ist ein Forum für politische Auseinandersetzungen, was einen Mindestlevel in sprachlichem und inhaltlichem Ausdruck zwingend voraussetzt. Wenn Jamal Agressionen hat, kann er diese gern bei einem der handelsüblichen Ballerspiele abreagieren, hier ist für derlei kein Platz.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #30
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Wenn Jamal Agressionen hat, kann er diese gern bei einem der handelsüblichen Ballerspiele abreagieren, hier ist für derlei kein Platz.
    ah, jetzt weis ich ja was hier fehlt: "Ein Ballerspiel/Abreagier Forum" :P


    nein, jetzt mal ersthaft: klar kann ich mir denken das du (ich darf dich doch duzen???) das nicht so prikelnd findest wenn hier jemand so etwas schreibt...
    aber ist das jetzt eine verwarnung oder was ist das?
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben