+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: Napalm gegen Irak und Palästina!!!!

  1. #11
    Freiheitskämpfer Benutzerbild von The Rebel 1982
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    Central Asia
    Beiträge
    5

    Standard

    So..also das Thema Irak und Palästina is ja so n endloses..warum macht man nicht einfach so, dass man über den Widerstandsnestern Napalmbomben abwirft und das ganze Gesindel abfackelt?? Den Terror ausbrennen..hähähä..was meint Ihr?
    .
    Mann,wenn ich sowas lese geht mir ja gleich das Messer in der Tasche auf. Also ich glaube du bist doch so echt n totales Brot. Ich weiß schon, es ist so schön in deiner sündigen westlichen Welt dich auf deinen Arsch zu setzen, den Salonterroristenjäger zu geben mit total menschenverachtenden Grausamkeiten. Du sitzt vor deiner Glotze, Verstand auf Null geschaltet, und ziehst dir rein, wie z.B. die Israelis auf grausamste Weise Zivilisten abschlachten, Bomben auf Häuser werfen und mit Helikoptern wehrlose Zivilisten beschießen. Das hast du da in deinem schönen gemütlichen Deutschland nicht..drum kannste hier auch rumtönen. Aber wir finden sowas gar nicht lustig. Mal abgesehen von den Hamas und den Al Aksa Brigaden sind Palästinenser auch nur ein Volk, dem ein eigener Staat zusteht..aber solche total verblendeten total verblödeten Deutschen wie du sehen nur eins..und gleich sind alle Irakis und Palästinenser nur Terroristen. Aber ich muss sagen, da es leider im Amiland solche Typen wie dich gibt und da drüben in Deutschland, kann ich das voll nachvollziehen, warum man unsere Probleme nicht versteht.
    "Wir werden sie vernichten!!!"

    GLOBAL LIBERATION ARMY

  2. #12
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Aber ich muss sagen, da es leider im Amiland solche Typen wie dich gibt und
    >da drüben in Deutschland, kann ich das voll nachvollziehen, warum man unsere
    >Probleme nicht versteht.

    Es gibt bei uns aber noch andere sowohl in Deutschland als auch in den USA, hier in Deutschland stellen solche Leute doch wohl die große Minderheit dar. Also bitte schere mich nicht über einen Kamm mit solchen Leuten.

  3. #13
    Freiheitskämpfer Benutzerbild von The Rebel 1982
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    Central Asia
    Beiträge
    5

    Standard

    ich sage ja viele, nicht alle
    "Wir werden sie vernichten!!!"

    GLOBAL LIBERATION ARMY

  4. #14
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >ich sage ja viele, nicht alle

    Es sind ja nicht mal viele. Ich kenne jetzt wirklich keinen der wirklich so eine Meinung hätte. Bei den Amis ist das vielleicht ein bisschen anders, aber hier in Deutschland kommt doch wohl keiner auf solche Ideen, außer ein paar Spinner.

  5. #15
    Freiheitskämpfer Benutzerbild von The Rebel 1982
    Registriert seit
    30.03.2004
    Ort
    Central Asia
    Beiträge
    5

    Standard

    zum Glück auch. Aber auf die Nerven gehts einem schon.
    "Wir werden sie vernichten!!!"

    GLOBAL LIBERATION ARMY

  6. #16
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von rage
    Na klar, dann aber bitte auch Napalm auf Bush und Scharon...

    So ein Scheiss!
    Spinnst du? Das sind beides Demokraten, die kann man nicht einfach so umbringen!!!

  7. #17
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Spinnst du? Das sind beides Demokraten, die kann man nicht einfach so
    >umbringen!!!

    Und einen Nichtdemokraten kann man dann einfach so umbringen?

  8. #18
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Spinnst du? Das sind beides Demokraten, die kann man nicht einfach so umbringen!!!
    LOL. ist das jetzt dein Ernst?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #19
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Jamal1982
    na und? halte ich trotzdem an meiner Idee fest. Die Vietcong Reisfresser haben die damals auch mit Napalm und Entlaubungsmitteln bombardiert..auf die paar Zivilisten die da mit draufgehen, da würd ich als Pilot von so nem Bomber voll scheißen..soviel mitnehmen..da jucken auch n paar Zivilisten keinen Schwanz.
    Sie wissen bestimmt nicht, wie es sich anfühlt Napalm auf die Hand zu kriegen.
    Napalm ist ein Feuer, dass man schlecht löschen kann, selbst Wasser widersteht es. Es ist ein schmerzhafter Tod, den man nichtmal seinen schlimmsten Feinden wünscht. Außerdem haben glaube ich die USA im Krieg gegen Napalm benutzt. Man sollte Napalm ganz verbieten.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #20
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Schön zu sehen in "Wir waren Helden" mit Mel Gibson.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben